Oliver
nun heißt es kommenden Sonntag nachzulegen und auch gg die kleinen Schrottis zu punkten 1 besser 3 Punkte und die Welt sieht schon viel besser aus.
P.S. dies ist eine Verzweiflungstat von mir sonst wird das eh nix auswärts ! ;)
Oliver
FCMFan1990
Unbedingt nachlegen! Es wäre so wichtig, auch im Hinblick auf das Jena-Spiel.
Wird aber knapp, denn die Unioner haben einen kleinen Lauf. Ich denke aber dennoch, dass es ein knapper 2:1 Auswärtssieg für uns wird.
Dustin
Nach dem guten HBS Spiel werde ich wohl doch nach Berlin fahren.
Die Hoffnung ist wieder da ;)
Tipp: 1:2
Becks und Fuchser treffen
Baffay0
Sollte Fuchser von Beginn an spielen gewinnen wir 3:1, ansonsten wird es leider nur ein 2:2 :!:
Oliver
nun sollte man nicht gleich wieder soviel auf Lars setzen er kam Sonntag erst rein als HBS schon nur noch zu 10 und ziemlich platt war und er selber noch voller Manneskraft.
Fuchser ist ein guter Spieler aber kommt aber noch lange nicht an Beck ran. Ich hoffe das sich das bald ändert und er zu alter Stärke zurück findet,l wie einst mit Vujo im Sturm, die Ansätze waren auf jeden Fall da.
Schade das sein Seitfallzieher nicht rein gegangen ist und noch "schader" das der Kopfball von Schiller nach seiner Einwechslung nicht reingegangen ist ich denke die Mannschaft lebt
SF-Ost
[quote="Oliver"]nun sollte man nicht gleich wieder soviel auf Lars setzen er kam Sonntag erst rein als HBS schon nur noch zu 10 und ziemlich platt war und er selber noch voller Manneskraft.
[b]Fuchser ist ein guter Spieler aber kommt aber noch lange nicht an Beck ran[/b]. Ich hoffe das sich das bald ändert und er zu alter Stärke zurück findet,l wie einst mit Vujo im Sturm, die Ansätze waren auf jeden Fall da.
Schade das sein Seitfallzieher nicht rein gegangen ist und noch "schader" das der Kopfball von Schiller nach seiner Einwechslung nicht reingegangen ist ich denke die Mannschaft lebt[/quote]
Äpfel und Birnen?
Fuchs kam für Vitti(0% Zweikampfquote). Und das leider 60 Minuten zu spät, aber gerade noch rechtzeitig.
Plattenbeau
Steht denn eigentlich schon fest, wo gespielt wird? Wieder im Jahn-Sportpark? Bitte nicht ;)
gelöscht
[quote="Lokalpatriot"]Steht denn eigentlich schon fest, wo gespielt wird? Wieder im Jahn-Sportpark? Bitte nicht ;)[/quote]
doch ich glaub so isses :?
FCMFan1990
[quote="fcmtommi"][quote="Lokalpatriot"]Steht denn eigentlich schon fest, wo gespielt wird? Wieder im Jahn-Sportpark? Bitte nicht ;)[/quote]
doch ich glaub so isses :?[/quote]
nicht wahr, oder? Dann sollte ich meinen Tipp nochmal überdenken... :roll: :lol:
Kann das Ding nicht mal einer abreißen? :mrgreen: :twisted:
Nochmal etwas zur Aufstellung:
So würde ich nach den aktuellen Erkenntnissen aus dem Hbs-Spiel aufstellen.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fcm-live.de)
[size=85][url=http://1.fcm-live.de/utils/aufstellungsbild/]Aufstellungsbild von 1.FCM-Live.de[/url][/size]
ForzaFCM
[quote="Lokalpatriot"]Steht denn eigentlich schon fest, wo gespielt wird? Wieder im Jahn-Sportpark? Bitte nicht ;)[/quote]
Ja, leider. :roll:
[url]http://www.fc-union-berlin.de/aktuell/termine/[/url]
Magdeburg56
[quote="ForzaFCM"][quote="Lokalpatriot"]Steht denn eigentlich schon fest, wo gespielt wird? Wieder im Jahn-Sportpark? Bitte nicht ;)[/quote]
Ja, leider. :roll:
[url]http://www.fc-union-berlin.de/aktuell/termine/[/url][/quote]
..na hoffentlich funktioniert das Internet diesmal :shock:
Katzenmann
Bin mit einem Remis zufrieden. 3 Punkte sind Wunschdenken :D
FCMer
"Becksburg" sollte 3 Punkte mitbringen, ich will aufsteigen. :mrgreen:
DISASTER
[quote="Oliver"]nun sollte man nicht gleich wieder soviel auf Lars setzen … [/quote]
Das vielleicht nicht. Aber nachdem es für Kurth wohl kein Zurück gibt, ist neben seinen Fähigkeiten auch Führungsqualität gefragt. Und vielleicht reift nach dem Spiel gegen HBS bei AP zumindest die Erkenntnis, Lars Fuchs in die Startelf zu stellen. Sollte seine Fitness noch keine 90 Minuten zulassen, wird er eben ausgewechselt. Zumal wir dann ja laut Baffay0 bereits mit 2 Toren führen. ;)
Baffay0
[quote="DISASTER"][quote="Oliver"]nun sollte man nicht gleich wieder soviel auf Lars setzen … [/quote]
Das vielleicht nicht. Aber nachdem es für Kurth wohl kein Zurück gibt, ist neben seinen Fähigkeiten auch Führungsqualität gefragt. Und vielleicht reift nach dem Spiel gegen HBS bei AP zumindest die Erkenntnis, Lars Fuchs in die Startelf zu stellen. [color=#0000FF]Sollte seine Fitness noch keine 90 Minuten zulassen[/color], wird er eben ausgewechselt. Zumal wir dann ja laut Baffay0 bereits mit 2 Toren führen. ;)[/quote]
Wie weit er natürlich wirklich mit seiner Fitness ist, möchte ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall würde ich Ihn von Anfang an bringen, denn nur so kann er sich beweisen.
Denn wenn die Finess nur für 60 Minuten reicht, dann ist es doch egal, ob es die ersten oder die letzten 60 Minuten sind. Nur macht es einen Unterschied ob Du von beginn an spielst oder eingewechselt wirst, wenn das Spiel vielleicht schon zerfahren ist.
Für mich hätte er auf jeden Fall schon viel mehr Chancen verdient, es sei denn es stand wirklich so schlecht um seine Fitness :lol:
meteora
Unfug-FCM 0:2
Bärje und Fuchs treffen
EINMAL IMMER
Harald geb.in MD
[quote="Baffay0"][quote="DISASTER"][quote="Oliver"]nun sollte man nicht gleich wieder soviel auf Lars setzen … [/quote]
Das vielleicht nicht. Aber nachdem es für Kurth wohl kein Zurück gibt, ist neben seinen Fähigkeiten auch Führungsqualität gefragt. Und vielleicht reift nach dem Spiel gegen HBS bei AP zumindest die Erkenntnis, Lars Fuchs in die Startelf zu stellen. [color=#0000FF]Sollte seine Fitness noch keine 90 Minuten zulassen[/color], wird er eben ausgewechselt. Zumal wir dann ja laut Baffay0 bereits mit 2 Toren führen. ;)[/quote]
Wie weit er natürlich wirklich mit seiner Fitness ist, möchte ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall würde ich Ihn von Anfang an bringen, denn nur so kann er sich beweisen.
Denn wenn die Finess nur für 60 Minuten reicht, dann ist es doch egal, ob es die ersten oder die letzten 60 Minuten sind. Nur macht es einen Unterschied ob Du von beginn an spielst oder eingewechselt wirst, wenn das Spiel vielleicht schon zerfahren ist.
Für mich hätte er auf jeden Fall schon viel mehr Chancen verdient, es sei denn es stand wirklich so schlecht um seine Fitness :lol:[/quote]
genau so sieht`s aus :!: Und Fuchser kann auch mal den Ball halten und verteilen :!:
Maik aus Reilingen
[quote="FCMFan1990"][quote="fcmtommi"][quote="Lokalpatriot"]Steht denn eigentlich schon fest, wo gespielt wird? Wieder im Jahn-Sportpark? Bitte nicht ;)[/quote]
doch ich glaub so isses :?[/quote]
nicht wahr, oder? Dann sollte ich meinen Tipp nochmal überdenken... :roll: :lol:
Kann das Ding nicht mal einer abreißen? :mrgreen: :twisted:
Nochmal etwas zur Aufstellung:
So würde ich nach den aktuellen Erkenntnissen aus dem Hbs-Spiel aufstellen.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fcm-live.de)
[size=85][url=http://1.fcm-live.de/utils/aufstellungsbild/]Aufstellungsbild von 1.FCM-Live.de[/url][/size][/quote]
Dem kann ich nur beipflichten :!:
schornstein
ich bin auch dafür fuchs von beginn an zu bringen und nicht erst wenn "die kacke am dampfen" ist.vielleicht würde ja gegen eine spielstarke buli 2. mal ein spielstarker teixeira helfen.aber wer weiß schon,was da oder mit ihm los ist.verstehen kann man es nicht.bis zum "nächsten schnee" ist es nicht mehr lange hin.ansonsten ist die obige aufstellung auch mein favorit.wenn wir oben dran bleiben wollen,wäre ein sieg sehr hilfreich und noch hilfreicher für unseren schatzmeister.denn dann dürfte die hütte voll werden gegen jena.nach den ersten beiden spielen schwer zu sagen (den spielort mal ausgeblendet),aber der optimist sieht einen "aufwärtstrend" und tippt 1:0 für die größten der welt.