kuni70
kuni70
Auf diesem Weg senden wir die besten Genesungswünsche. Wir drücken die Daumen und Toi Toi Toi auf einen guten OP Verlauf und baldige Rückkehr ins Team .
Auf geht's Charly Kämpfen und Siegen!!!
BWG
Yannick, Juliane und Steffen
Cartman
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. :|
Playboy1981
Charly, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deine Genesung.
Ich hoffe das ich mich täusche, aber auf Grund deines Alters, sowie die Schwere der Verletzung, sehe ich leider schwarz für deine Karriere. Trotzdem drücke ich alle Daumen, die ich habe... :cry: :cry: :cry:
Olli76
Watn los ??
Olli76
[quote="Plattfuß"][quote="Olli76"]Watn los ??[/quote]
[quote]Der 1. FC Magdeburg wird längere Zeit ohne seinen Abwehrspieler Stephan Neumann auskommen müssen, der 32-jährige verdrehte sich am vergangenen Freitag im Mannschaftstraining das rechte Knie. Die genaue Untersuchung am Montag brachte [b]neben einem starken Anriss des vorderen Kreuzbandes auch einen Meniskusschaden[/b] hervor. Genauen Aufschluss über die Schwere der Verletzung und die damit verbundene Ausfallzeit wird die anstehende Operation ergeben, [b]mit einem Einsatz Neumanns in der Hinrunde ist aber nicht mehr zu rechnen[/b].[/quote]
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/schwerwiegende-knieverletzung-bei-stephan-neumann/4857/
Auch von mir gute Besserung! Kopf hoch, Stephan![/quote]
Mist !!
Das wars wohl für ihn :|
Braugold-Fan
32 ist doch kein Alter... Kopf hoch, du bist schon häufiger zurück gekommen!
Schlaumeier
Gute Besserung, Stephan
appel
Mann, der Bengel kriegt doch keinen Gnadenschuß. Er ist auch ERST 32 und wenn die OP erfolgreich ist, wird das auch wieder.
Stephan, alles Gute und viel Glück - du schaffst das !
madcynic
Genau. Und ich würde ihm die 298 Pflichtligaspiele für den Club schon gönnen. ;)
Magdeburg56
....gute Besserung Stephan ;!
Tom978
[b]Gute Besserung und Kopf hoch!!!![/b] ;) ;!
Mütze
Stephan hat Gott sei Dank ein Stehaufsyndrom. Also dann: Allet Jute,Stephan.
Baujahr65
Denk immer dran: [size=150]Du bist niemals alleine![/size]
Kopf hoch, Stephan und lass Dir Zeit zum Gesundwerden. Alles andere wird sich dann finden!
Normen73
Auch von mir gute Besserung. Ich hoffe Stephan Neumann nochmal für den Club spielen zu sein.
Kille
...
Cartman
Übrigens wäre ich für eine "Charly Neumann"-Sprechchöre beim Heimspiel gegen Jena, einfach um ihm zu zeigen, dass er den vereinten Blau-Weißen am Herzen liegt.
Ich bin überzeugter Block U Steher (halte also wenig von Personenkult im Verein). Auch wenn der Verein natürlich weit über Einzelschicksalen steht, so finde ich doch, dass man einem verdienten Mitglied des Vereins (nicht nur der Mannschaft) dadurch zeigen könnte, was "Du bist niemals alleine..." wirklich bedeutet.
Leider muss ich nämlich die Einschätzung einiger teilen, dass seine (Regionalliga-)Karriere damit wohl ein Ende gefunden hat. :|
Das Ganze kann auch gerne vor dem Anpfiff stattfinden.
sgt.strong
gute besserung charly, du hast dich schon oft wieder nach oben gebissen. aber jetzt werde erstmal wieder gesund. alles gute ;!
schornstein
das alter hinterläßt seine spuren, im fußball wie im "wahren leben".und im leistungssport eben ein bißchen früher.das muß man einfach akzeptieren...aber bangemachen gilt nicht!einen erwischt es mit 25 den aneren erst mit 35-aber bange machen gilt nicht!alles gute "püppi",erstmal die op,und dann weiter gucken.totgesagte leben länger!!!
appel
dann dürfen wir aber nicht unseren "Neuen" Matthias Steinborn vergessen. Der Bengel hat ja wohl auch richtig "Scheiße am Fuß" :(
Auch ihm natürlich GUTE BESSERUNG !