DAMIEN
[quote]
Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena auf 14:00 Uhr verschoben
Der Nordostdeutsche Fußballverband hat das nächste Heimspiel des 1. FC Magdeburg gegen den FC Carl Zeiss Jena am 1. September 2013 auf 14:00 Uhr verschoben. Tickets für diese Begegnung gibt es weiterhin in den bekannten Vorverkaufsstellen der Volksstimme Service Centern, des FCMtotal-Fanladen in der Maxim-Gorki-Straße, über die biber-ticket-Hotline 0391 / 59 99 700 und online per print@Home auf der offiziellen Vereinshomepage http://www.fc-magdeburg.de.
[/quote]
DAMIEN
Blue Old Rabbit
Die Live-Übertragungen der Fußball-Regionalliga durch den Sender Sport1 haben nun auch den Mitteldeutschen Rundfunk animiert, Partien live im Fernsehen zu zeigen.
So wird das Spiel 1. FC Magdeburg gegen den FC Carl Zeiss Jena am Sonntag, 1. September, ab 14 Uhr, live im MDR Fernsehen übertragen. :mrgreen:
Aerolith
auf dieses spiel freue ich mich. schlagen wir die rostigen, kommen 12k. entgegen meiner gewohnheit, die karte erst kurz vor dem spiel zu kaufen, habe ich mir meinen platz in block 10 schon vorgestern gesichert.
FCMFan1990
Sehr wichtiges und richtungsweisendes Spiel, auf das ich mich schon sehr freue. Gegen die auswärtsschwachen und defensiv anfälligen Jenaer ist vllt. sogar ein Sieg möglich.
Wenn wir gegen Union gewinnen, was extrem wichtig wäre, werden es über 10.000 Fans, trotz Live-Übertragung. ;)
Uli Block 10
[quote="Aerolith"]...schlagen wir die rostigen, ....[/quote]
[quote="FCMFan1990"]...Wenn wir gegen Union gewinnen, ...[/quote]
mal sehen, wie sich das hier ab sonntag entwickelt ...
FCMFan1990
[quote="Uli Block 10"][quote="Aerolith"]...schlagen wir die rostigen, ....[/quote]
[quote="FCMFan1990"]...Wenn wir gegen Union gewinnen, ...[/quote]
mal sehen, wie sich das hier ab sonntag entwickelt ...[/quote]
Wie soll es sich schon entwickeln... ;)
Verlieren wir gegen Union, ist Weltuntergang
Gewinnen wir, steigen wir spätestens bei einem Sieg gegen Jena auf
:lol: :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="Uli Block 10"]mal sehen, wie sich das hier ab sonntag entwickelt ...[/quote]
Bei dem unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage wird hier selbstverständlich schon feste für die Oberliga geplant. :P :twisted:
gelöscht
[quote="bierbauchMD"][quote="Uli Block 10"]mal sehen, wie sich das hier ab sonntag entwickelt ...[/quote]
[b]Bei dem unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage wird hier selbstverständlich schon feste für die Oberliga geplant. :P[/b] :twisted:[/quote]
Sollten wir dann wirklich für die Oberliga planen möchte ich den Namen Detlef Ullrich ins Spiel bringen. Der hat schon bewiesen, dass er ein Team in die Oberliga führen kann ;!
Faxe
[quote="Blue Old Rabbit"]So wird das Spiel 1. FC Magdeburg gegen den FC Carl Zeiss Jena am Sonntag, 1. September, ab 14 Uhr, live im MDR Fernsehen übertragen. :mrgreen:[/quote]
Ist doch geil ;!
So haben die Auswärtigen und die Stadionbesucher was vom Spiel. ;!
Braugold-Fan
[quote="bierbauchMD"][quote="Uli Block 10"]mal sehen, wie sich das hier ab sonntag entwickelt ...[/quote]
Bei dem unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage wird hier selbstverständlich schon feste für die Oberliga geplant. :P :twisted:[/quote]
Und zwar mit einer angemessenen Zahl von Köpfen, die rollen müssen. Im Grunde können sie außer Heiko alle gehen! :P
FCMcrewBS
[quote="Braugold-Fan"][quote="bierbauchMD"][quote="Uli Block 10"]mal sehen, wie sich das hier ab sonntag entwickelt ...[/quote]
Bei dem unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage wird hier selbstverständlich schon feste für die Oberliga geplant. :P :twisted:[/quote]
Und zwar mit einer angemessenen Zahl von Köpfen, die rollen müssen. Im Grunde können sie außer Heiko alle gehen! :P[/quote]
...der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. :lol: :roll:
gelöscht
[quote="Braugold-Fan"][quote="bierbauchMD"][quote="Uli Block 10"]mal sehen, wie sich das hier ab sonntag entwickelt ...[/quote]
Und zwar mit einer angemessenen Zahl von Köpfen, die rollen müssen. Im Grunde können sie außer Heiko alle gehen! :P[/quote]
Heiko muss auch gehen! Wir verkaufen den besten Zeugwart der Liga für eine teure Ablöse und finanzieren davon den Neuanfang! :mrgreen:
Harry
Ich will auch was von dem Zeug...
ersatzbank
[quote="VerwaltungsWaldi"][quote="bierbauchMD"][quote="Uli Block 10"]mal sehen, wie sich das hier ab sonntag entwickelt ...[/quote]
[b]Bei dem unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage wird hier selbstverständlich schon feste für die Oberliga geplant. :P[/b] :twisted:[/quote]
Sollten wir dann wirklich für die Oberliga planen möchte ich den Namen Detlef Ullrich ins Spiel bringen. Der hat schon bewiesen, dass er ein Team in die Oberliga führen kann ;![/quote]
:o :lol: ;!
alexander
Wenn sich die Mannschaft auch mit dem Jena Spiel so beschäftigt wie die Forums User, Dann befürchte ich eine Niederlage am Sonntag in Berlin....
AltmarkWest
[quote="alexander"]Wenn sich die Mannschaft auch mit dem Jena Spiel so beschäftigt wie die Forums User, Dann befürchte ich eine Niederlage am Sonntag in Berlin....[/quote]
Man kann das Jenaspiel aber trotzdem schon einmal werbewirksam in Szene setzen! ;) macht sich auch viel schicker als das plakatieren von Wahlversprechen jeglicher Art! :P
Wäre wirklich schön, wenn sich nach einem Unionsieg wieder über 10000 ins HKS einfinden.
Zwar auch schön wenn es mal wieder eine Liveübertragung vom 1.FC Magdeburg gibt!... aber nur für meine Festplatte, sonst kommt da ja garnichts rauf! :D

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=3165&sec=Oaj[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 26.08.2013 19:05:00[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
gelöscht
also ich glaub bisher nicht an 10 oder sogar 12000 zuschauer-auch nicht wenn gegen union gewonnen wird. ich denke 8000 maximal. grad wenn es live übertragen wird. was solls-ich werd da sein wenn nix dazwischen kommt 8-)
sgt.strong
[quote="VerwaltungsWaldi"][quote="Braugold-Fan"][quote="bierbauchMD"]
Heiko muss auch gehen! Wir verkaufen den besten Zeugwart der Liga für eine teure Ablöse und finanzieren davon den Neuanfang! :mrgreen:[/quote]
vor allem ist heiko der einzige der nach der ganzen miesere noch nicht ausgetauscht wurde. ok püppi ;) aber der kann nun wirklich nichts dafür. :mrgreen:
badia
Ich glaube eher an einen Sieg gg.Zeiss,als bei Union.
1-1 gg.Union würde ich sofort unterschreiben.
Gg.Jena sahen wir zu Hause immer gut aus. ;!
BWG