DAMIEN
[quote]Am kommenden Dienstag, 3. September, wird der 1. FC Magdeburg zu einem Testspiel nach Osterweddingen reisen. Um 18:00 Uhr testet der Regionalligist gegen den Kreisoberligisten Osterweddinger SV.
[/quote]
Quelle: 1.FC Magdeburg
DAMIEN
Olli76
Was solln das ??
alexander
Vorbereitung Pokal denke ich....
Baffay0
[quote="Olli76"]Was solln das ??[/quote]
Damit sich die Mannschaft einspielen kann, im Sommer hatten Sie ja keine Gelegenheit dazu.
Danach geht es dann aufwärts.....
appel
[quote="Olli76"]Was solln das ??[/quote]
denke mal, das ist Teil der Vereinbarung um Osterweddingen in die Landeshauptstadt [b]eingemeinden[/b] zu können.
Ist wirtschaftlich und zur Erhöhung der Einwohnerzahl sehr gut
Henning
Wenn am Sportplatz nicht solche hohen Bäume stehen würden, könnte ich mit Fernglas das Spiel vom Schreibtisch aus beobachten :lol:
appel
und ich dachte, Büroschlaf wäre am effektivsten :P3 :mrgreen:
FCM-OldieMartin
Na da kann ja Telmo T. mal nachweisen, ob er sich beim FCM für die 1. Mannschaft profiliert hat. Er ist ja der Spieler lt. AP, der das beste ist, was dem 1.FC Magdeburg
passieren konnte...... :? :o :roll:
Wie das so bis jetzt gelaufen ist......zweifelt da jemand? :ugeek:
Oliver
naja begeistert bin ich nicht von solchen Spielen, aber ich könnte mir vorstellen, das da wieder irgendwelche Sponsorenverpflichtungen dranhängen.
ForzaFCM
Wird auf jeden Fall ein wegweisendes Spiel. :D
gelöscht
gibts noch karten? :mrgreen: :shock: :mrgreen:
FCMEast86
braucht man ein Reisepass :?: :mrgreen:
kalle74
da kann der Trainer seine Mannschaft anschauen ;! und die neuen Spieler testen....
Baffay0
[quote="fcmtommi"]gibts noch karten? :mrgreen: :shock: :mrgreen:[/quote]
glaube nicht, ist nur für geladene Gäste :lol:
Ich
[b]Wer ist denn nach den letzten hervorragenden Leistungen von Trainer und Mannschaft nicht geladen??? :P [/b]
jens/k.
Ich
Magdeburg56
[zentrieren][url=http://1.fc-magdeburg.de/downloads/fcm-on-tour.pdf]FCM on Tour :o[/url][/zentrieren]
[b]PS: ... die Ausfahrt Osterweddingen ist gesperrrt :!: [/b]
Oliver
gibt es irgend welche Zwischen Infos ?
Braugold-Fan
Wir führen wahrscheinlich mal wieder nicht hoch genug und der Trainer macht alles verkehrt. ;)