Magdeburg56
[zentrieren][url=http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsliga/herren/spieljahr1314/sachsen-anhalt/-/mandant/64/spiel/01HEPHJ6M4000000VV0AG813VTT8P9DJ][b]...heute 18.00Uhr [/b][/url][/zentrieren]
Magdeburg56
Magdeburg56
1:0 Instenberg 30.min
1:1 Brendel 49 min
375 Zuschauer verfolgen das Spiel
2:1 Elias 73. min
2:2 Bremer 79. min
Das ist auch der Endstand
Cartman
Joa, doll war's nicht.
Die erste Hälfte war zum Vergessen. Hätte jemand gesagt, da spielen zwei Kreisligisten gegeneinander, hätte ich ihm nicht widersprochen.
Schönebeck allerdings die bessere, weil aktivere, der beiden schlechten Mannschaften. Die Führung also nicht gänzlich unverdient.
Das Tor zu Beginn der zweiten Halbzeit versprach dann viel, zumal eine Mikrodruckphase unserer Jungs folgte. Schönebeck bekam das Ganze aber wieder relativ schnell in den Griff. Hauptsächlich deswegen, weil wir null Zug zum Tor hatten.
Das 2:1 dann irgendwie folgerichtig. Danach fiel unseren Jungs dann zum Glück doch noch ein, dass man beim Fußball auch versuchen kann ein Tor zu schießen. Nach dem 2:2 dann ein ganz anderes Spiel. Wir mit unserer besten Phase, die fast noch die Führung gebracht hätte. (Wir ließen sogar noch einige Hochkaräter liegen.) Hälfte zwei war im Allgemeinen besser anzusehen als die Erste. Trotzdem sind wir mit dem Punkt wohl besser bedient als SBK.
Gut gefallen hat mir Rückkehrer Loth. Mit viel Ruhe, Übersicht und gutem Stellungsspiel ist er eine klare Verstärkung. ;!
Auch unser 16er hat eine ordentliche Partie abgeliefert.
Leider gab es auch einige Totalausfälle.
Den "Topspielzuschlag" hätte man sich übrigens gern sparen können. 5€ fand ich schon ein bisschen frech.
Zur allgemeinen Info: Kurth spielte 90 Minuten durch, blieb aber größtenteils unauffällig.
Baffay0
[quote="Cartman"]Joa, doll war's nicht.
Die erste Hälfte war zum Vergessen. Hätte jemand gesagt, da spielen zwei Kreisligisten gegeneinander, hätte ich ihm nicht widersprochen.
Schönebeck allerdings die bessere, weil aktivere, der beiden schlechten Mannschaften. Die Führung also nicht gänzlich unverdient.
Das Tor zu Beginn der zweiten Halbzeit versprach dann viel, zumal eine Mikrodruckphase unserer Jungs folgte. Schönebeck bekam das Ganze aber wieder relativ schnell in den Griff. Hauptsächlich deswegen, weil wir null Zug zum Tor hatten.
Das 2:1 dann irgendwie folgerichtig. Danach fiel unseren Jungs dann zum Glück doch noch ein, dass man beim Fußball auch versuchen kann ein Tor zu schießen. Nach dem 2:2 dann ein ganz anderes Spiel. Wir mit unserer besten Phase, die fast noch die Führung gebracht hätte. (Wir ließen sogar noch einige Hochkaräter liegen.) Hälfte zwei war im Allgemeinen besser anzusehen als die Erste. Trotzdem sind wir mit dem Punkt wohl besser bedient als SBK.
Gut gefallen hat mir Rückkehrer Loth. Mit viel Ruhe, Übersicht und gutem Stellungsspiel ist er eine klare Verstärkung. ;!
Auch unser 16er hat eine ordentliche Partie abgeliefert.
Leider gab es auch einige Totalausfälle.
Den "Topspielzuschlag" hätte man sich übrigens gern sparen können. 5€ fand ich schon ein bisschen frech.
Zur allgemeinen Info: [color=#0000FF]Kurth spielte 90 Minuten durch, blieb aber größtenteils unauffällig.[/quote]
[/color]
Als alles beim alten ....
BWchris
FCM2-SSC 5:1 :-D
....GEHT DOCH!!!
bierbauchMD
[quote="BWchris"]FCM2-SSC 5:1 :-D
....GEHT DOCH!!![/quote]
Jawoll! hat ´ne Menge Spass gemacht. :D
Unerwartet hoch der Sieg, vielleicht auch ein wenig zu hoch, dennoch insgesamt nicht unverdient.
Die, die zum 1. FCM hielten, dürften zufrieden sein. Der ziemlich zänkische Schönebecker Anhang war nicht begeistert. :P
BWchris
Platz 1 ist wohl trotzdem weg aber man muss ja die oberliga nicht erzwingen. Beim letzten mal ist man ja auch gleich wieder runter gereicht wurden.
Lieber den 3.Liga Aufstieg der ersten diese saison abwarten ;-) und dann nächste saison wieder angreifen!
Cartman
[quote="bierbauchMD"]Der ziemlich zänkische Schönebecker Anhang war nicht begeistert. :P[/quote]
Ja, ganz schlimm! Nur am Pöbeln und Provozieren. :mrgreen:
Das Ergebnis ist mindestens zwei Tore zu hoch ausgefallen. Spätestens nach dem 3:1 hieß es für die Schönebecker Alles oder Nichts. Dafür wurden sie von unseren Jungs ordentlich bestraft. Irgendwie haben die auch ohne RV gespielt, zumindest hatte Brendel durchgängig unendlich viel Freiraum auf seiner Seite und so lief dann auch fast jeder Konter über ihn. ;!
Uli Block 10
[quote="Cartman"]... Spätestens nach dem 3:1 hieß es für die Schönebecker Alles oder Nichts. Dafür wurden sie von unseren Jungs ordentlich bestraft....[/quote]
ich fand, sie wurden dafür bestraft, dass sie nach dem 3:1 aufgaben.
Cartman
Der fehlende Glaube mag eine Ursache sein, dennoch haben sie hinten Harakiri betrieben, was uns natürlich in die Karten gespielt hat. ;!
Bolle 65
Das war, im Gegensatz zum SDL-Match, ne brutale :P Steigerung.
bierbauchMD
[quote="Cartman"][quote="bierbauchMD"]Der ziemlich zänkische Schönebecker Anhang war nicht begeistert. :P[/quote]
Ja, ganz schlimm! Nur am Pöbeln und Provozieren. :mrgreen:[/quote]
Na zum Glück hast Du rein gar nix mit dem original Cartman zu tun und warst stattdessen die Freundlichkeit in Person, hast nicht gestänkert und auch nicht versucht, den Linienrichter auf die dunkle Seite zu ziehen. :mrgreen: :lol: ;) Nee, war mal wieder sehr lustig und unterhaltsam. :D
In der Analyse bin ich aber eher beim Uli. Nach dem 3:1 sind die Schönebecker geradezu eingebrochen und haben fast keine Gegenwehr mehr geleistet. In dem Zusammenhang war dann sowohl kein richtiges Zweikampfverhalten als auch keine geordnete Defensivarbeit mehr zu erkennen.
Das war nur noch ein einziger Hühnerhaufen, was der 1. FCM gut auszunutzen wusste. ;!
Cartman
[quote="bierbauchMD"]In der Analyse bin ich aber eher beim Uli.[/quote]
Um mal magdeburger_db aus dem FCM - Optik v.d.S. Thread zu zitieren:
[quote="magdeburger_db"][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U2ZEhO98IIw[/youtube][/quote]
:mrgreen:
bierbauchMD
:o :lol:
Damit kann ich leben. ;)