Puh ich weiß gar nicht was heute zu dem spiel schreiben soll , ich sage es mal so heute lief rein gar nichts bei den jungs , durch 2 Dicke Torwart Patzer wurde die hoch verdiente Niederlage eingeläutet am ende haben unsere u15 jungs mit 2:5 verloren gegen Halle. Was ich heute erwähnen muss ist heute der Schiri vom Spiel was der heute abgeliefert hat ging gar nicht und war unterste schublade und Respektlos gegenüber unseren und auch gegenüber den Halle spielern , die schiris wünschen sich immer das man sie mit Respekt behandelt , dann muss aber der schiri die spieler auch Respektvoll gegenüber treten , das sind 13-15 Jährige Kinder ! Man kann als schiri doch nicht sagen zu den Jungs "Scheiß mich nicht voll " oder "Quatsch mich nicht zu " wenn die spieler den schiri vernüftig und in ruhe was gesagt haben kam sofort die gelbe karte! Am ende waren auch alle sprachlos und wussten nicht warum ein spieler von unserer u15 gelb bekommen hat und dnan sofort danach noch Gelb Rot , in meinen augen war der schiri heute totale Katastrophe nicht vom spiel her sondern von der Art her wie Respektlos er mit den spieler umgegangen ist.
Tabelle