Magdeburg56
....[b]Wiedergutmachung ist heute angesagt :!: [/b]
...ob es gelingt kann man in [url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php][b] unseren Liveticker[/b][/url] mitlesen
Ergebnisse gibt es auch beim [url=http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/live100.html]MDR[/url] zu lesen, aber wer eh zu Hause ist wird's auch im Fernsehen anschauen.
Man kann aber auch [b]ab 13.45 Uhr[/b] im Internet den [url=http://www.mdr-webtalk.de/clients/mdr/webtalk/webcast/sport-im-osten/][b] Livestream mit Webtalk [/b][/url] anschauen. Gäste beim Webtalk sind Peter Fechner, Mario Kallnik und Reiner Zipfel
Magdeburg56
altolven
Sitze grad in Rovinj-Kroatien und schaue in der Fewo. Dafür musst ich allerdings meiner Frau das Geld überlassen damit sie shoppen kann. Was man nicht alles so macht für den Club.
Orabidoo
Ab und zu schalte im mal aus der Sky-Konferenz rüber. Ein Grottenkick mit Bodo Boek als Reporter-Karrikatur.
"Ein Ansetzung die einem Gänsehaut macht", "Ein Spiel welches die Massen anzieht" (die Kamera zeigt gähnende Leere auf den Rängen).
Aber selbst ein Herr Kallnik in der Halbzeit, welcher "Rasse UND Klasse" gesehen hat.. :roll:
Wie kann man in kurzer Zeit soviel Müll erzählen? Dilettanten am Werk...allerorten.
Ein unterirdisches Spiel, also ich kann da keinen Aufstiegskandidaten sehen..hüben wie drüben.
JonasD
Schwaches Spiel von beiden. Kann nur besser werden.
Kille
...
[gelöscht]
Ja, prall ist es nicht, aber welches "Spitzenspiel" ist das schon. Beide Mannschaften haben Angst hier Punkte zu lassen. Sind auch verunsichert aus den letzten Spielen.
demian
ich finde es einfach mal schön für die auswärtigen den club live sehen zu können.
fuchser zeigt warum er in die erste elf gehört, beck macht wofür er bezahlt wird, die abwehr sieht bis jetzt auch gut aus und tischi hat gezeigt warum er die nr. 1 ist
Brutzel
Wenn ihr schonmal im Fernsehen kommt, schau ichs mir natürlich auch an.
Kein gutes Spiel von beiden Mannschaften, aber Sieg war trotzdem verdient mit 2 schönen Toren.
Werdet mir bloß nicht zu erfolgreich jetzt....(nicht das wir nächstes Jahr doch alleine unten sind). ;)
JonasD
Deutliche Steigerung in der 2.Halbzeit, deshalb verdienter Sieg.
Magdeburg56
Ein starker Tischer und eine sehr gute II Halbzeit ermöglichten diesen verdienten Sieg ;!
svenerik66
Gute Leistung. Weiter so, dann klappts auch gegen andere Mannschaften. Unser Übungsleiter hat die richtigen Schlüsse gezogen. Geht doch.
Oliver
Fuchs hat heute gezeigt das er der Mann für die 60.+x Minute ist ab da ist er regelrecht aufgeblüht ;)
Ansonsten ein Befreiungsschlag den es nun auch mal auswärts zu bestätigen gilt. Schieri hat heute schon einige sehr merkwürdige Entscheidungen getroffen die immer wieder gg den Club getroffen wurden - schade.
FCMcrewBS
Die Chemnitz- und Güllespacken hier haben schon blöde geglotzt, als 2 mal Magdeburger Torjubel auf dem Übungsplatz in Marienberg zu hören war. :D
Plattenbeau
Schön auch, dass in dem Falle Kontinuität gegen hektische Trainerentlassungen gewonnen hat.
Ich hoffe unser Trainer hat heute begriffen, dass Fuchs enorm wichtig für den Erfolg der Mannschaft ist. Nein, er ist kein Messias, aber seine Qualität und seine Torgefahr sind unverkennbar. Ich habe lieber einen Spieler auf dem Platz, der vllt nicht dauerhaft Betrieb macht, aber wenn dann brennt es richtig. Im Vergleich dazu sehe ich zum Beispiel bei Viteritti nur selten zwingende Impulse nach vorne, die auch mal zu Toren führen.
TorteMD
Klasse Jungs! Endlich mal von Beginn an präsent gewesen und den Willen zum Sieg gezeigt. Erste HZ beide Mannschaften auf einem Niveau. In der zweiten HZ dann Blau-Weiß klar besser und deshalb der verdiente Sieger!
Jena die letzten 20 Minuten körperlich und mental ziemlich platt. Da wäre dann sogar ein höherer Sieg drin gewesen.
Stimmung im Block-U war gigantisch. Beim Schirie hatte ich besonders in HZ1 das Gefühl er hätte am liebsten, statt gelb und schwarz, gelb und blau getragen.
Jetzt auch mal auswärts so auftreten!!!
universum123
:!:
2-3 Sachen zum Spiel
1. erste HZ mau, zweite Ok
2. Danke Matthias Tischer!
3. [size=150][color=#4040FF][b]Danke Lars Fuchs[/b][/color][/size]
.
was das alles wert ist werden wir nach den nächsten Spiel gegen Rathenow sehen
JonasD
[quote="Oliver"]
Ansonsten ein Befreiungsschlag den es nun auch mal auswärts zu bestätigen gilt. Schieri hat heute schon einige sehr merkwürdige Entscheidungen getroffen die immer wieder gg den Club getroffen wurden - schade.[/quote]
Ich fand nicht, dass der Schiri gegen Magdeburg gepfiffen hat.
Er hat am Anfang zu großzügig gepfiffen, am Ende dann auch für Allerweltsfouls Gelb gegeben. Aber auf beiden Seiten.
Den Elfmeter musste man geben.
fanseit68
Mann, was sind wir heimstark!!! :mrgreen:
alfatier
Das 1:0 war doch Abseits oder nicht? :)