Magdeburg56
.... ich erwarte eigentlich einen Sieg damit das Ergebnis vom Jena Spiel auch Gewicht hat.
Magdeburg56
Hoffi
ich erwarte eigentlich einen sieg, damit wir aufsteigen !!!
Fermersleber 1970
[quote="Hoffi"]ich erwarte eigentlich einen sieg, damit wir aufsteigen !!![/quote]
Achso, wenn wir gegen die Optiker gewinnen dann steigen wir auf? ;)
Jou, ist schon wichtig 3 Punkte zu holen und dann das Nachholspiel gegen Zwigge gewinnen. Dann siehst schon wieder etwas besser aus.
Hoffi
[quote="Fermersleber 1970"][quote="Hoffi"]ich erwarte eigentlich einen sieg, damit wir aufsteigen !!![/quote]
Jou, ist schon wichtig 3 Punkte zu holen und dann das Nachholspiel gegen Zwigge gewinnen. Dann siehst schon wieder etwas besser aus.[/quote]
fussball kann so einfach sein...
es heisst aber, wenn wir es schaffen mal in meuselwitz zu gewinnen, dann steigen wir auf...
aber ich will trotzdem IMMER gewinnen...
Baffay0
[quote="Hoffi"]ich erwarte eigentlich einen sieg, damit wir aufsteigen !!![/quote]
;! ;! ;!
mat
[quote="Hoffi"][quote="Fermersleber 1970"][quote="Hoffi"]ich erwarte eigentlich einen sieg, damit wir aufsteigen !!![/quote]
Jou, ist schon wichtig 3 Punkte zu holen und dann das Nachholspiel gegen Zwigge gewinnen. Dann siehst schon wieder etwas besser aus.[/quote]
fussball kann so einfach sein....[/quote]
Dann würden wir schon in der dritten Liga spielen ;)
gelöscht
die nächsten 3 spiele werden zeigen wohin die reise geht diese saison. erst optik, dann zwickau und neustrelitz. ich hoffe auf 3 punkte in rathenow damit es gegen zwickau n schönes flutlichtspiel wird vor größerer kulisse ;!
matze78
[quote="fcmtommi"][b]die nächsten 3 spiele werden zeigen wohin die reise geht diese saison.[/b] erst optik, dann zwickau und neustrelitz. ich hoffe auf 3 punkte in rathenow damit es gegen zwickau n schönes flutlichtspiel wird vor größerer kulisse ;![/quote]
Nun,ich glaube auch,das man nach den nächsten 3 spielen urteilen kann,was diese saison machbar ist oder nicht... :|
Speziell im hinblick auf die Zs-zahlen für die nächsten beiden heimspiele gegen zwigge und neustrelitz wäre ein Dreier in rathenow sehr wichtig :!:
(Ja,die sind gut gestartet;nein,die sind keine übermannschaft und durchaus zu hause schlagbar,so wie schon in der letzten saison... :roll: )
MD71
Alles andere als ein Sieg wäre indiskutabel :!:
Aerolith
wie nennt man solche spiele so schön? richtungsweisend, glaube ich. gewinnen wir und schlagen dann zwiggau, sind wir oben dran. verlieren wir, sind wir erst mal weg vom fenster. spielen wir unentschieden, sind wir auch weiter weg, als es für einen verfolger gut zu gesicht stünde. das spiel würde uns auch vor augen halten, ob unsere sportliche entwicklung die richtige ist, denn rathenow stand letztes jahr schlechter als wir und hat beileibe nicht unsere möglichkeiten. verlieren wir dort, sollte sportlich umgedacht werden und bloß kein weiter so die parole sein. hängt natürlich auch von der art und weise des verlierens ab. gewinnen wir, spielt die art und weise auch eine rolle, kann aber gegenüber dem erfolg nachgeordnet werden, weil die tendenz stimmt.
ich werde hinfahren und mir das anschauen.
wenn unser trainer schon praßlig genug ist, sich wegen der kurth-sache in schweigen zu hüllen und die intelligenten fans somit für dumm zu verkaufen, will ich auf dem platz eine hackordnung und ein aufbegehren nach nem eventuellen rückstand erkennen. sollte sich die mannschaft wie in bärlin willenlos ergeben, darf mit starker kritik (nicht nur von mir), sondern auch von denjenigen gerechnet werden, die nach dem jena-spiel der mannschaft trotz sieg ne ansage machten. spielt sie befreit und lustvoll auf und nagelt die brandenburger an die wand, wird die kritik für wochen verstummen und wir werden gegen zwiggau 10k im stadion haben. da bin ich mir sicher.
FCMFan1990
Ich stimme hier den Meinungen bezüglich richtungsweisendes Spiel zu.
Die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht, auch mal auswärts zu überzeugen. Da darf es keine Ausreden geben.
Ein Sieg ist Pflicht! Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Tipp: 4:1 Auswärtssieg ;!
Plattenbeau
Rathenow ist ziemlich gut und stabil in die Saison gestartet, auch wenn sie vllt nicht gegen die großen Kaliber gespielt haben. Aber wer ist das schon in der Liga? Man darf das Team auf keinen Fall unterschätzen, sonst fahren wir ohne Punkte nach Hause. Wir haben auswärts bisher nichts gerissen, aber wenigstens geht es dieses Mal nicht in den verfluchten Jahnsportpark. Man müsste denken, es kann ja nur besser werden. In der Vergangenheit sind solche Gedanken meist von der Realität überrollt worden. Ich bleibe erstmal positiv und tippe ein 2:1 für uns.
Oliver
ich erwarte gar nix, ich wünsche mir das wir unser drittes Auswärtspunktspiel erfolgreich gestalten, aber daraus nun gleich wieder eine Pflicht zu machen geht schon wieder ins Arrogante.
Wenn ich mir unsere Mannschaft so anschaue haben wir schon ganz schöne Kerle dabei die kämpfen und auch siegen können aber dazu gehören halt immer 2 das mußten ja die Brauseheinis gestern auch erfahren.
Wunschresultat: 1:2
Baffay0
[quote="Lokalpatriot"]Rathenow ist ziemlich gut und stabil in die Saison gestartet, auch wenn sie vllt nicht gegen die großen Kaliber gespielt haben. Aber wer ist das schon in der Liga? Man darf das Team auf keinen Fall unterschätzen, sonst fahren wir ohne Punkte nach Hause. [color=#0000FF]Wir haben auswärts bisher nichts gerissen[/color], aber wenigstens geht es dieses Mal nicht in den verfluchten Jahnsportpark. Man müsste denken, es kann ja nur besser werden. In der Vergangenheit sind solche Gedanken meist von der Realität überrollt worden. Ich bleibe erstmal positiv und tippe ein 2:1 für uns.[/quote]
Soweit gebe ich Dir Recht, allerdings sollte man berücksichtigen, das wir auswärts gegen Gegner verloren haben, die beide vorne in der Tabelle sind. (Und dann noch ohne Fuchs)
Ich gehe davon aus das wir die nächsten 5 Spiele siegreich gestalten (müssen) und dann sieht die Tabelle schon ganz anders aus.
Sollte das Spiel in Rathenow allerdings verloren werden, dann ist die Saison schon wieder frühzeitig für uns beendet und wir haben dann ein weiteres Jahr eine Aufbausaison.
Ich sage 1:3 und aus den nächsten 4 Spielen mindestens 8 Punkte. Dann sind wir erst einmal oben dran und schlagen Berliner AK und Union in der Rückrunde zu Hause und der Weg nach oben ist frei :!:
FCMFan1990
[quote="Oliver"]ich erwarte gar nix, ich wünsche mir das wir unser drittes Auswärtspunktspiel erfolgreich gestalten, [b]aber daraus nun gleich wieder eine Pflicht zu machen geht schon wieder ins Arrogante.[/b]
Wenn ich mir unsere Mannschaft so anschaue haben wir schon ganz schöne Kerle dabei die kämpfen und auch siegen können aber dazu gehören halt immer 2 das mußten ja die Brauseheinis gestern auch erfahren.
Wunschresultat: 1:2[/quote]
Nein, das ist nicht arrogant.
Wir haben letzte Saison beide Spiele gegen die gewonnen, davon einmal überzeugend auswärts.
Unsere Mannschaft ist seitdem stärker besetzt und hat jetzt zwei gute Heimspiele absolviert. Daher erwarte ich jetzt auch, dass auswärts mit einem Sieg nachgelegt wird.
Keineswegs darf man natürlich die gut in die Saison gestarteten Rathenower unterschätzen.
schornstein
[quote="Magdeburg56"].... ich erwarte eigentlich einen Sieg damit das Ergebnis vom Jena Spiel auch Gewicht hat.[/quote]
so sehe ich das auch.danach zwei heimspiele,und man wäre im erfolgsfall oben dran.wenn man mitspielen will,um den aufstieg,muß nun auswärts auch mal was kommen.ich sage 2:0 für'n club!
fischer
Ich staune über die Tipps hier. Die Haveltruppe hat dies Jahr eine starke Abwehr, gute Athletik und viel Selbstvertrauen. Mit 1 : 1 wär ich zufrieden.
Baffay0
[quote="fischer"]Ich staune über die Tipps hier. Die Haveltruppe hat dies Jahr eine starke Abwehr, gute Athletik und viel Selbstvertrauen. Mit 1 : 1 wär ich zufrieden.[/quote]
Ich nicht, denn damit wäre die Spitze zu weit weg und momentan haben wir es immer noch in der Hand oben dran zu sein. Dort gewinnen & unser Nachholespiel siegreich gestalten und dann mal auf die Tabelle schauen :!:
gelöscht
[quote="Aerolith"]
wenn unser trainer schon praßlig genug ist, sich wegen der kurth-sache in [color=#0000BF]schweigen [/color]zu hüllen...
spielt sie befreit und lustvoll auf und nagelt die brandenburger an die wand, wird die kritik für wochen verstummen und [color=#0000BF]wir werden gegen zwiggau 10k im stadion haben. [/color]da bin ich mir sicher.[/quote]
er hat klar gesagt das es kein zurück geben wird-und damit reichts nun mal langsam!
10000 gegen zwickau :? wovon träumst du nachts? :roll:
ich tippe 2:1 auswärtssieg und danach vllt 7000 gegen zwicke 8-)