[gelöscht]
Morgen, (Dienstag, 10.09.)findet im Club 65 (Fanprojekt) am Klaus-Miesner-Platz 4 der erste Fanabend der Saison statt. Beginn ist um 19 Uhr.
Als Gäste sind Christopher Handke, Lars Fuchs und Christian Beck eingeladen.
Die Versorgung zu fanfreundlichen Preisen übernimmt wie gewohnt das Fanprojekt.
Nach dem Spiel kann noch gemeinsam das WM-Qualifikationsspiel Faröer - Deutschland in den Räumlichkeiten des Club 65 geschaut werden.
*edit by Toralf: Titel korrigiert und Datum hinzugefügt*
[gelöscht]
Baffay0
Interessant wäre gewesen, wenn der Trainer eingeladen wär. Es sind ja momentan sehr viele Fragen offen.
gelöscht
Von einem auf den anderen Tag???
Hut ab... 8-)
Baffay0
[quote="Wirbel"]Von einem auf den anderen Tag???
Hut ab... 8-)[/quote]
Das ist halt Magdeburg : Immer alles bestens geplant & durchorganisiert.
Wenig Leute = wenig Fragen, also doch gut durchdacht.
Gefreiter a.D.
[quote="Baffay0"]Interessant wäre gewesen, wenn der Trainer eingeladen wär. Es sind ja momentan sehr viele Fragen offen.[/quote]
Laut Brummi wurde natürlich auch der Trainer eingeladen, da hinter seinem Erscheinen jedoch noch ein Fragezeichen steht und die Ankündigung nicht noch später raus sollte - im Programmheft vom Samstag wurde der Fanabend allerdings auch angekündigt-, wurde der Trainer erst einmal nicht als Teilnehmer gemeldet.
Baffay0
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Baffay0"]Interessant wäre gewesen, wenn der Trainer eingeladen wär. Es sind ja momentan sehr viele Fragen offen.[/quote]
Laut Brummi wurde natürlich auch der Trainer eingeladen, da hinter seinem Erscheinen jedoch noch ein Fragezeichen steht und die Ankündigung nicht noch später raus sollte - im Programmheft vom Samstag wurde der Fanabend allerdings auch angekündigt-, wurde der Trainer erst einmal nicht als Teilnehmer gemeldet.[/quote]
Danke für den schnellen Hinweis.....
Magdeburg56
[quote="Wirbel"]Von einem auf den anderen Tag???
Hut ab... 8-)[/quote]
....na so ganz von einem auf den anderen Tag kann es nicht gewesen sein.
Im EXTRA Programmheft zum Spiel gegen BS sah ich es schon! (Edit. schrieb der Gefr. schon )
Da dieses Programmheft bestimmt auch etwas brauchte bis zum Druck wird man es nur vergessen haben hier anzukündigen!
Gefreiter a.D.
Sportchef Mario Kallnik ist laut Brummi ebenfalls beim 1. Fanabend der Saison dabei.
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."]- im Programmheft vom Samstag wurde der Fanabend allerdings auch angekündigt-[/quote]
Das Problem ist nur, daß diesen Wisch kaum noch jemand liest, wenn er nicht gerade des Volkes Stimme abonniert hat und ihn deshalb kostenlos frei Haus geliefert bekommt. 8-)
appel
und das erläuterst du jetzt mal persönlich dem Brummi, er zeichnete nämlich für das SONDERprogrammheft zum BSspiel verantwortlich.
Bin gespannt, wie du da wieder rauskommst :P3
gelöscht
[quote="appel"]und das erläuterst du jetzt mal persönlich dem Brummi, er zeichnete nämlich für das SONDERprogrammheft zum BSspiel verantwortlich.
Bin gespannt, wie du da wieder rauskommst :P3[/quote]
haha genau wirbel :lol: -das war nämlich seit langer zeit mal wieder ein vernünftiges programmheft ;!
gelöscht
Ausnahmen bestätigen die Regel und führen sie nicht ad absurdum 8-)
Braugold-Fan
[quote="fcmtommi"][quote="appel"]und das erläuterst du jetzt mal persönlich dem Brummi, er zeichnete nämlich für das SONDERprogrammheft zum BSspiel verantwortlich.
Bin gespannt, wie du da wieder rauskommst :P3[/quote]
haha genau wirbel :lol: -das war nämlich seit langer zeit mal wieder ein vernünftiges programmheft ;![/quote]
Jau... Dortmund ist schon wieder verdammt lange her...
madcynic
Cottbus auch, ne...
Braugold-Fan
[quote="madcynic"]Cottbus auch, ne...[/quote]
Da kann ich mich jetzt nicht ans Heft erinnern... ;)
madcynic
Liegt hier halt aufm Schreibtisch. Sollte mal wieder aufräumen... ;)
gelöscht
sry-stimmt. is genau so wie manche schon die flut vergessen haben-werd halt alt ;)
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"][quote="madcynic"]Cottbus auch, ne...[/quote]
Da kann ich mich jetzt nicht ans Heft erinnern... ;)[/quote]
Ist auch nicht weiter wichtig, genauso wie es nicht wichtig ist ob es zu irgend ein Freundschaftspiel ein richtiges Programmheft herausbringt.
Wichtig wäre es zu den Punktspielen ein richtiges Programmheft zu verkaufen, denn es gibt noch genug Sammler, aber Freundschaftsspielhefte sammlen nur sehr Wenige.
Und ich muß Wirbel Recht geben, die neue Volsstimmeblätter kann man nicht lesen, wenn man es wirklich sammeln möchte. (es soll ja heil bleiben & ungeknickt) Ich habe bisher von den neuen Blättern gerade mal 2 Stück gelesen und das nur weil ich Sie doppelt habe.
Oliver
[quote="Baffay0"]Interessant wäre gewesen, wenn der Trainer eingeladen wär. Es sind ja momentan sehr viele Fragen offen.[/quote]
oh oh da kann sich ja der Trainer auf einige Fragen von Dir gefasst machen oder bist Du gar nicht da ?