appel
....ob ich den Anhang einfach mal öffne :shock: :?
[i]Guten Tag
Lieber Freund
Ich bin Mr.Hamza Sahid aide zu Mutassim Gaddafi, bin ich in der Notwendigkeit Ihre Hilfe, um die Menge von 14.5million Dollar auf Sie übertragen zur sicheren Aufbewahrung und Investitionen Antwort für weitere Einzelheiten über: hamzasahid@ymail.com
Vielen Dank.
H. Sahid[/i]
appel
Braugold-Fan
Willkommen im Internet, Appelchen. ;)
ForzaFCM
#Neuland 8-)
Fell
hallo
Liebe ist unbezahlbar. Wenn du mir dein Herz - ich würde es wie ein wunderbarer Schatz halten und ich werde Sie der glücklichste Mensch der Welt! Wollen Sie es? Ich hoffe, dass jeder freut sich, geliebt zu werden
(karolinaotiz AT y.a.h.o.o.c.o.m) Ich hoffe, du wirst antworten, warten auf Ihre Briefe! Karo
appel
Und ???????????
Haste geantwortet ? :lol: :lol: :lol:
FCMcrewBS
[quote="appel"]Und ???????????
Haste geantwortet ? :lol: :lol: :lol:[/quote]
Ich denke schon, siehe sein Avatar. :mrgreen:
Oliver
[quote="appel"]....ob ich den Anhang einfach mal öffne :shock: :?
[i]Guten Tag
Lieber Freund
Ich bin Mr.Hamza Sahid aide zu Mutassim Gaddafi, bin ich in der Notwendigkeit Ihre Hilfe, um die Menge von 14.5million Dollar auf Sie übertragen zur sicheren Aufbewahrung und Investitionen Antwort für weitere Einzelheiten über: hamzasahid@ymail.com
Vielen Dank.
H. Sahid[/i][/quote]
auf jeden Fall antworten am Besten mit Namen und Adresse. Ich denke mal der Name Gaddafi bürgt für Seriosität. ;)
Ostfale
@FCMcrewBS ;!
Was habe ich gelacht :lol: :lol:
gelöscht
Na die 14, 5 mio kann er doch sofort bei uns anlegen. ;) also appel sofort Kontakt mit ihm aufnehmen! sollte danach dein pc verseucht sein hat er dir wahrscheinlich die chemiewaffen aus Syrien geschickt-die sollen ja jetzt vernichtet werden :mrgreen:
appel
und damit dann aber gleich ab damit Richtung Halle :mrgreen:
nee, war 'n Scherz, übelster Natur
gelöscht
geil ick hab jetz 825000 € gewonn:
ALLE, SIERRA DE ESTRELLA 22,
28018 MADRID, ESPAСA,
Vom Schreibtisch des Vizeprдsidenten
OFFIZIELLE MITTEILUNG.
http://www.abc.es/loteria
Referenz Nr: JJ/402-537/EU/12.
Partie Nr: 51225-10
Preisanspruch Nr: 3456344
Datei Nr: DE -547-K6-75.
Dem Gewinner,
NOTARISCHE GEWINNBENACHRICHTIGUNG
Wir sind erfreut, Sie zu informieren, das Sie ein glucklicher Gewinner vom internationalem Euro Mio Spielprogramms sind, das am 26 Juli, 2013 abgehalten wurde. Wir sind sehr gluecklich Sie als einen der Gewinner zu benachrichtigen mit Ihrem Namen und die Kartenseriennummer uebereinstimmten: 134-03650116-211 und die Stempelzahl: 51225-10 gekauft durch Ihren Bearbeitungsagenten von den Kosten von zwei Euro, hat folglich den Preis in der 2. Kategorie mit den Gewinnzahlen: 4 , 18 , 32 , 40 , 45 und 7 , 11 gewonnen. Wir Entschuldigungen uns fьr die spдte Benachrichtigung, da es zu Verwechslungen von Namen und Adressen kam. Sie sind fьr einen Pauschalbetrag von Ђ 825,000.00 !!! GLЬCKWUNSCH!!!
Fuer Ihren Anspruch bitten wir Sie Kontakt aufzunehmen mit, Frau Maria Sanchez, Auslдndischer Betriebemanager der Mapfre Seguros S.L, Email: mapfreseguro@yahoo.es Tel: + 34 603 268 440, Fax: + 34 917 692 656 fьr die Verarbeitung und die
Geldьberweisung von Ihrem siegreichem Gewinn. Zu Ihrer Erinnerung alle Preisgelder sind bis spaetestens 27th SEPTEMBER 2013.
beanspruchbar. Anbei erhalten Sie eine Kopie der Siegerkarte und die Quittung von Ihrem Agenten mit dem Spieleinsatz. Anmerkungen:
Um unnцtige Verspдtungen und Komplikationen zu vermeiden, erinnern Sie sich bitte, bei jeder Korrespondenz mit Ihrem
Beabeitungsagenten Ihre Sicherheitszahl zu erlautern.. Und die von Ihnen zu bezahlenden 10% Ihres Gewinnes an den Fond Ihres Bearbeitungsagenten, sind faellig nachdem Sie Ihren Gewinn erhalten haben. Weiter gibt es irgendeine Дnderung Ihrer Adresse, informieren Sie Ihren Bearbeitungsagenten sobald wie mцglich.Am Kopfende haben Sie das Bearbeitungsformular, das fuer die Bearbeitng Ihres Gewinnes gebraucht wird. Bitte ausgefьllt an Ihren Bearbeitungsagenten faxen: 00 34 917 692 656. Herzlichen Glьckwьnsche noch einmal von allen Mitarbeitern unserer Abteilung und wir freuen uns Sie als einen Teil von unserem INTERNATIONALEN BEFЦRDERUNGS PROGRAMMS zu begruessen.
BITTE VOLLENDEN Sie DAS BEFESTIGTE ABRECHNUNGSFORMULAR UNTEN UND SCHICKEN Sie ЬBER
nur das ich da nie mitgespielt habe :shock: :? :roll:
appel
aus Madrid/Spanien ?
Das kömmt doch von ASAP :mrgreen:
Legende FCM
[quote="fcmtommi"](...)
nur das ich da nie mitgespielt habe :shock: :? :roll:[/quote]
...[b]A B Ä R[/b] deine Frau !!!! :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM
Fell
[quote="appel"]Mr.Hamza Sahid aide [b]zu[/b] Mutassim Gaddafi[/quote]
Wie siehts hier mit der Heerschildordnung aus? :?
:lol:
Ostfale
[quote="Fell"][quote="appel"]Mr.Hamza Sahid aide [b]zu[/b] Mutassim Gaddafi[/quote]
Wie siehts hier mit der Heerschildordnung aus? :?
:lol:[/quote]
Provokation!! :D
Wenn das Aero liest....
gelöscht
also ich glaub die 8,5 sollte ich nehm oder :roll: :mrgreen:
"Guten Tag
Ich erbitte Ihre Nachgiebigkeit für ein dringendes Unternehmen. welcher ich weiß bestimmt, würde mir und Ihnen nützen und auch zu unserem gegenseitigen Vorteil.
Ich bin in Besitz ein Privileg-Auskünfte über einer riesigen Summe von $8,5
Millionen, die von meinem verstorbenen Chef in seinem Bank-Konto hinterlassen
war. Mein Chef der einer Amerikaner -Jude war starb ohne Testament vor zwei
Jahren in einem Flugzeug-Unfall in Angola.
http://aviation-safety.net/database/record.php?id=20070628-0
Boeing 737-2M2
Operator: TAAG Angola Airlines
Registration: D2-TBP
Ich würde gern Sie offenbare als der Erbe vom verstorbenen Fond machen, weil es keine bestehende Aufzeichnung in der Bank von irgendeinem Nutznießer gibt, der den Fond behaupten kann, wie von der Bank-Autorität erfordert.
Wenn Sie Interesse für dieses Unternehmen haben, bitte ich Sie, zu antworten, um mir zu ermöglichen, informieren Sie Sie von weiteren Details.
Mit freundlichen Grüßen,
Johnson BLAKE!"
sgt.strong
Postbank Online
Herzlich willkommen
Aktualisierung des Kunden-Status.
Sehr geehrter Kunde. Wir wollen Ihnen mitteilen, dass Ihr Konto nicht überprüft wurde, da wir unser System verbessern.
Um das Einfrieren Ihres Kontos zu vermeiden, loggen Sie sich bitte auf unserer Web-Seite an, damit wir Ihren Account
überprüfen können.
https://banking.postbank.de/rai/login
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Danke, dass Sie und ausgewählt haben.
Herzliche Grüße
Ihre Postbank Online
© 2013 Deutsche Postbank AG
jede Woche mindestens zwei mal. nur ich bin garnicht postbankkunde :mrgreen:
FCM-Fan McPom
[quote="sgt.strong"]Postbank Online ... Postbank AG
jede Woche mindestens zwei mal. nur ich bin garnicht postbankkunde :mrgreen:[/quote]
Mich nerven die Jungs auch. :roll:
DAMIEN
[quote]Hello,
How are you today? I hope all is well with you and your Family? I know this letter will come as a surprise to you, because We do not Know ourselves before, but be sure it is a question of True Interest.
I am Robert Razik (ESQ) My late client was a private oil consultant/contractor with the Shell Petroleum Development Company in Malaysia before his death. My client died as a result of a heart-related condition on April 22nd 2005. His heart condition was due to the death of his wife and his three children in the tsunami natural disaster on 26th December 2004 in Sumatra Indonesia. It may interest you to know that my client died "intestate".
PROPOSITION:
I decided to contact you purely on a personal conviction of trust and confidence to assist in distributing the money left behind by my client. The deceased had a deposit valued presently at (USD$17,500,000:00) and the Bank has issued me a notice to provide a next of kin or beneficiary, otherwise the deposit would be confiscated.
My proposition to you is to seek your consent to present you as a relative/next-of-kin and beneficiary of my client, so that the proceeds of this account could be released to you. Then we can share the amount on a mutually agreed-upon percentage. All legal documents to back up your claim as my client's next-of-kin will be provided.
This will be executed under a legitimate arrangement that will protect you from any breach of the law.
If this business proposition offends your moral values, do accept my apology. I must use this opportunity to implore you to exercise the utmost indulgence to keep this matter extraordinary confidential, whatever your decision, while I await your prompt response.
Please contact me at once on to indicate your interest.
Best regards,
Barr. Robert Razik
------------------------------------------------------------------
CNIL et confidentialite : http://www.arles.cci.fr/disclaimer.html
------------------------------------------------------------------[/quote]
USD$17,500,000 :?