Magdeburg56
Magdeburg56
1:0 Loth 25. Min
Oliver
[quote="Magdeburg56"]1:0 Loth 25. Min
[/quote]
na das sind ja mal recht magere INFOs, :(
brumy
Hab nur die zweite Halbzeit gesehen und die war überlegen geführt, aber auch fehlerbehaftet , was der Gegner gestern nich nutzen konnte , ohne das jemand besonders auffiel , bis auf Bremer als zentrale Figur ! Ausser ihm nur Friebe und Lonscakov aus demTrainingsstamm der Ersten . Aufgefallen ist mir vor allem der Siebener bei Haldensleben . Schnell , trickreich , kaum vom Ball zu trennen ,wenn auch am Ende meist der finale Pass ausblieb .
Oliver
Ich könnte mir vorstellen Du meinst eher diesen Spieler hier mit der 10 Tim Gierke , Ex FCMer und überragender Spieler auf dem Platz.
[attachment=0]Timmi.jpg[/attachment]
Ansonsten recht zerfahrendes Spiel mit leichten Vorteilen für den Club. Haldensleben hatte jede Menge Chancen um den Ausgleich zu erziehlen.
Aufgebot
STARTFORMATION FCM
Schumann, Dominik
Loth, Christian 1:0 (24.)
Friebertshäuser, Tobias
Senf, Philip
Rode, Robert
Brendel, Marcel ausgewechselt für Guillermo Díaz (54.)
Sommermeyer, Daniel ausgewechselt für Robert Löw (46.)
Potyka, Marwin ausgewechselt für Nicolas-Peter Weber (69.)
Krüger, Martin
Bremer, Torge
Lonscakovs, Artjoms
EINGEWECHSELT
Weber, Nicolas-Peter eingewechselt für Marwin Potyka (69.)
Díaz, Guillermo eingewechselt für Marcel Brendel (54.)
Löw, Robert eingewechselt für Daniel Sommermeyer (46.)
brumy
Nein , den meinte ich nicht , sondern den Spieler mit dem leichten Irokesenschnitt .
Bolle 65
@brumy
Der 7er ist C.Kessler, hat wohl schon in HBS und Wernigerode gekickt.
Dank unseres Keepers Schumann und des Unvermögens der HDLer vorm Tor, blieb es für uns bei maximaler Punktzahl. Torchancenverhältnis war, wenn ich richtig gezählt hab, so bei 2:5.
FCM Oldie 58
@ Oliever ;! für umfassende infos
Oliver
"Magdeburg56" -nun in Deinem Alter ist es nicht verwunderlich das Du den Spieler mit den meisten Großchancen auf Haldensleber Seite als eher unaufällig empfindest.
[quote] ....[b]Denn folgten die beiden größten Chancen. Tim Girke (35.) startete seinen Sololauf hinter der Mittellinie und lief völlig allein auf Schumann zu der am Ende Sieger blieb....[/b] [/quote]
Kleiner Tipp von mir auch mal ein Spiel im Stehen angucken. :P3
Übrigens Uli Schulze war auch da, hat seinen Schützling beobachtet. ;)