Braugold-Fan
Wow.
Braugold-Fan
DAMIEN
Wow!
Flankenwärter
Steht der Mannschaftsbus im Stau,
macht dich der FCM zur Sau.
Wow
diezwo
[quote="Flankenwärter"]Steht der Mannschaftsbus im Stau,
macht dich der FCM zur Sau.
Wow[/quote]
;! :D :mrgreen:
Wow
Schächtel
Keiner wollte den Trainer rauswerfen.
Aber die Labertaschen, die ihn sogar persönlich, aber vor allem fachlich das Niveau versagt haben, dürften nun mal wenigstens in sich gehen. Oder kotzen.
Wenn Zwickel 4.Liga-Niveau verkörpert, war FCM heute 2.liga-Niveau!
Arpi
Echt geil ;!
[quote="FCM-Ticker"]
45. min
Wir warten auf den Pfiff. FCM verdient vorn, mehr gibt es nicht zu sagen. Die Tore waren eine Wonne. [b]Das Spiel selbst ist aber kein Kracher, das muss man auch sagen.[/b]
79. min (!!!)
Magdeburg trotzdem heute keine Wonne.
[/quote]
Die müssen bei nem anderem Spiel gewesen sein. :P3
Schächtel
[quote="Arpi"]Echt geil ;!
[quote="FCM-Ticker"]
45. min
Wir warten auf den Pfiff. FCM verdient vorn, mehr gibt es nicht zu sagen. Die Tore waren eine Wonne. [b]Das Spiel selbst ist aber kein Kracher, das muss man auch sagen.[/b]
79. min (!!!)
Magdeburg trotzdem heute keine Wonne.
[/quote]
Die müssen bei nem anderem Spiel gewesen sein. :P3[/quote]
Die meinten wohl Zwickau.
Jetzt sollte das erstmal für Selbstvertrauen sorgen. Neustrelitz erfordert wieder höchste Konzentration. Mit einem so aufgelegten Fuchs aber auch Schmunck, Beck, Hammann, die heute wieder gezaubert haben, ist mir für die Ziele des Clubs in dieser Saison nicht bange.
Mal sehen, was Freaks wie Dujardin und seinesgleichen dazu zu labern haben...! :mrgreen:
clubfan82
bin mal gespannt,was unser meggerzwerg heute zu blubbern hat... :lol:
JonasD
Ich bin sehr überrascht ... Einbahnstrassenfußball ab der 20. min..
Was war denn Zwickau heute für ein Opfer? Das war weniger als nichts. Dafür hätten sie die Punkte auch per Post schicken können.
Faxe
Magdeburg hat alles richtig gemacht. Prima einstudiert und wirkich gute Mannschaftsleistung vom FCM. Da darf der Andreas ruhig mal arrogant sein. ;!
Plattenbeau
Tolle Show, ich hatte aber auch mehr von Zwickau erwatet. Im Moment bin ich dankbar für diesen Sturkopf Petersen. Er trifft auch unpopuläre Entscheidungen, lässt sich nicht reinreden und hat damit Erfolg. Kein Grund zum abheben. Die Saison ist noch sehr lang und es kann und wird noch viel passieren.
ALX
ich zwicke mich seit Minuten in den Arm, aber irgendwie will ich nicht aufwachen...
Kann es wirklich wahr sein???
Was ein geiler Abend!!!
NUR DER FCM ! ! ! ! ! !
FCMFanGoslar
Das war doch eine geile Show im Livestream! Dem Reporter wünsche ich einen guten Heimweg und ne Packung Taschentücher zum vollheulen!
Dank an die Mannschaft UND Trainer! ;! ;! ;!
badia
War das nicht der höchste Sieg in der neuen Regionalliga?
7-0 gg.Vfl Halle
8-1gg.Stendal.
Aber war das Regionalliga?
Ps.Supergeil ;! ;!
BWG
Misser
Vor Jahren (viele) gab es mal ein 9:0 gg. Zwigge, heute war aber mindestens genau so geil ;! und wenn schon nicht im Stadion, wenigstens mit Livestream 8-)
BWG Misser
Blausiegel
Ein wirkliches Offensivspiel oder einen Über-FCM habe ich zunächst nicht gesehen. Die Offensivtaktik schien weitgehend aus langen Bällen, Standards und Kontern zu bestehen.
Aber das ist jetzt völlig egal: [b]Wow[/b] und danke an die Mannschaft!
Braugold-Fan
[quote="badia"]War das nicht der höchste Sieg in der neuen Regionalliga?
7-0 gg.Vfl Halle
8-1gg.Stendal.
Aber war das Regionalliga?
Ps.Supergeil ;! ;!
BWG[/quote]
2009 7:0 gegen TeBe.
LampeBBG
[quote="Blausiegel"]Ein wirkliches Offensivspiel oder einen Über-FCM habe ich nicht [...] gesehen.[/quote]
Ich auch nicht - aber wenn das, was der FCM zeigte für 6 Tore gegen Zwickau reicht, isses mir ziemlich egal. War ein schöner Abend!
fanseit68
Mich dünkt, eine gewisse Heimstärke ausgemacht zu haben! :mrgreen: ;!