Schächtel
[quote="terrier79"][quote="Plattfuß"]Am Sonntag erobern wir Platz 1, den wir bis Saisionende nicht mehr abgeben. :mrgreen: 8-)[/quote]
So optimistisch wäre ich (noch) nicht aber wenn es gegen Neustrelitz zum Dreier reicht, geht's danach fast nur noch gegen die Nachbarn aus dem Tabellenkeller.[/quote]
...gegen die wir bisher eher nicht so gut ausgesehen haben!
Schächtel
Oliver
Tippe auf ein schwer erkämpftes 3:1 in der 85 und 91. Minute erziehlen wir die entscheidenden Tore ! 2 x Schröter !
FCM Oldie 58
[quote="terrier79"][quote="Plattfuß"]Am Sonntag erobern wir Platz 1, den wir bis Saisionende nicht mehr abgeben. :mrgreen: 8-)[/quote]
So optimistisch wäre ich (noch) nicht aber wenn es gegen Neustrelitz zum Dreier reicht, geht's danach fast nur noch gegen die Nachbarn aus dem Tabellenkeller.[/quote]
Zumindest ist alles möglich, und von Verunsicherung-wie in der Vergangenheit-sollte nichts mehr zu spüren sein.
TorteMD
Neustrelitz wird ne andere Hausnummer als Zwickau werden. Ein Sieg wäre zu schön und dürfte auch drin sein! Wenn Zwickau gegen BAK wieder ein wenig vom heutigen Abend gut machen kann singen wir Spitzenreiter. Ganz ohne Drogen. Aber warten wir es ab. Ich glaube Brdaric und seine Truppe sind ziemlich abgewichst.
garfield74
Mein Tipp nach dem heutige Kantersieg ist ein schwer erkämpftes 1:0 ...!!! Ball flachhalten dann wird es schon... ;) Ach so das Wetter wird besser also kommen auch mehr ,,Zuschauer,, ca. 6000 :o
TorteMD
Haare? Ich dachte immer der trägt ne Art Helm aus Plaste. :mrgreen:
FCMFan1990
Das wird kein leichtes Spiel. Ich hoffe aber, dass die Mannschaft einen weiteren Heimsieg feiern kann und damit Tabellenführer wird. :o ;!
Und dann sind wir wirklich im Aufstiegskampf, ohne wenn und aber.
Mein Tipp: 2:1 Heimsieg vor 7200 Zuschauern.
schornstein
brdaric wird sich das auch angeguckt haben,gegen zwigge und nicht so offen ins messer laufen.ein ganz anders eingestellter gegner als die sachsen wird uns da gegenüberstehen.mir wären drei tore am mittwoch und drei am sonntag recht gewesen.ich hoffe unsere truppe schließt an mittwoch an,eine riesenchance tabellenführer zu werden!ich tippe auf ein 2:0 für die größten der welt,und einen "wieder gut machungspunkt" für zwickau gegen den bak!
Baffay0
[quote="Plattfuß"]Wenn wir am Sonntag gewinnen, müssen wir den Arsch in der Hose haben und angreifen.[/quote]
;! So sehe ich das auch, zumal der BAK noch nicht in Zwickau gewonnen hat...
Sollte der BAK verlieren, reicht uns Sonntag ein 1:0 !
Falls BAK 1 Punkt holt in Zwickau, brauchen wir ein 2:0 !
Allerdings darf Union dann nicht zu hoch bei Lok gewinnen.
Mein Tip für Sonntag : 3:1 vor 6185 Zuschauer und nach dem Spiel Platz 1 :!:
FCMatze
[quote="Baffay0"]
... und nach dem Spiel Platz 1 :!:[/quote]
Mir wäre es lieber nach dem 30.Sp.tag diesen Platz innezuhaben ;)
Baffay0
[quote="FCMatze"][quote="Baffay0"]
... und nach dem Spiel Platz 1 :!:[/quote]
Mir wäre es lieber nach dem 30.Sp.tag diesen Platz innezuhaben ;)[/quote]
Sorry wollte nicht so viel schreiben am frühen Morgen.
Richtig muß es natürlich heißen :
und nach dem Spiel Platz 1 und den verdeidigen wir bis zum 30. Spieltag !
appel
nach dem gestrigen Abend bringt jeder Fan noch einen Zuschauer mit, somit 8400 Leute sehen ein ganz, ganz schweres Spiel, gegen eine top ausgerichteten Gegner.
Neustrelitz zu bezwingen wird nicht leicht, da muß erstmal das Zwiggespiel aus den Köpfen.
Aber so ein netter 2:0 Sieg wäre mein Wunsch !
ALX
Passt nicht ganz zum Spiel, aber weiß hier jemand, welchen Zuschauerschnitt MK kalkuliert hat für diese Saison?
Würd mich nochmal interessieren.
Danke
Baffay0
[quote="ALX"]Passt nicht ganz zum Spiel, aber weiß hier jemand, welchen Zuschauerschnitt MK kalkuliert hat für diese Saison?
Würd mich nochmal interessieren.
Danke[/quote]
Momentan haben wir ein + von 2980 Zuschauer.
ALX
Danke und Danke ;)
Jörn
wird auf jeden fall ein ganz schweres spiel. fcm hat jetzt 3 siege in folge. neustrelitz derzeit sogar 4 siege in folge. ein sieg für uns wäre schön. ein unentschieden aber auch kein beinbruch. nur will ich nicht, dass neustrelitz seine serie ausbaut.
empor 67
Wie stark Neustrelitz ist,kann ich nicht beurteilen. Allerdings vermute ich einen eher defensiv eingestellten Gegner. Die offensive Spielweise der Zwickauer kam uns sehr entgegen. Wenn unsere Elf den nötigen Raum zum Kontern hat,ist sie in dieser Liga kaum bezwingbar. Selbst herausgeschlagene lange Bälle können zur Waffe werden. Am Sonntag sollten es ein paar mehr Zuschauer werden. Schätze mal 5800 Leute werden einen knappen 1-0 Heimsieg erleben.
Flankenwärter
[quote="empor 67"]...Selbst herausgeschlagene lange Bälle können zur Waffe werden...[/quote]
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Mich erinnerte das zunächst an Rückfall in alte Verhaltensmuster, bei denen der Ball einfach aus der Abwehr nach vorn geschlagen wurde ohne das ein Spielaufbau erkennbar war.
Aber gestern wurden diese hochgeschlagenen Bälle auch angenommen und dann wurde es für die BSG Sachsenring kreuzgefährlich. Das sah dann eher nach englischem Kick & Rush aus.
Früher war es einfach nur Kick... ohne Rush.
Ich hoffe, gegen Neustrelitz folgt der nächste Dreier.
Jungs, enttäuscht uns nicht. Die Möglichkeit ist von der Wahrscheinlichkeit her ziemlich machbar.
Legende FCM
War der Trainer von Neustrelitz, Brdaric, gestern im Stadion?
Mit der Abrufung der gestrigen konzentrierten Leistung, sollte ein Sieg gegen Neustrelitz machbar sein.
2:0 - Heimsieg vor 5.500 Zuschauern!
Tore: Beck und Schiller
Blau-weiß
Legende FCM