Oliver
Heute Freitag 17:30 Uhr kommt es zum Stadtderby im HGS. Ich denke mal ein gewisser Herr Kurth wird auch wieder im Aufgebot sein, Grund genug um auch mal wieder vorbeizuschauen.
Oliver
bierbauchMD
1:1 zur Halbzeit.
[url=http://www.fupa.net/spielberichte/preussen-magdeburg-1-fc-magdeburg-735699.html][i]FUPA-Ticker[/i][/url]
FCMcrewBS
Brendel hat nach dem Pausentee gleich mal nachgelegt. ;! ;!
teiP
Orr nee, noch 4:3 verloren. :x
BWchris
Wirklich schwach....
Mit dem Sieg hätte man schön gegen Völpke nachlegen können und dann das Spitzenspiel in Bernburg.
Naja mal kucken, wie es weiter geht für die Zweite!
appel
Fupa : "Unglaublich, Preussen macht aus einem 1:3 noch ein 4:3 und holen hier den Sieg gegen eine Regionalliga-Reserve, die sich auf dem Zwei-Tore-Vorsprung zu früh ausgeruht hatte"
Oliver
für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar das man sich das Spiel noch aus der Hand nehmen ließ auch wenn es ein paar fragwürdige Schiedsrichter Entscheidungen gab darf man sich so nicht hängen lassen.
der Club u.a. mit Beil, Kurth und Bremer .
brumy
[quote="appel"]Fupa : "Unglaublich, Preussen macht aus einem 1:3 noch ein 4:3 und holen hier den Sieg gegen eine Regionalliga-Reserve, die sich auf dem Zwei-Tore-Vorsprung zu früh ausgeruht hatte"[/quote]
Von ausruhen kann keine Rede sein ,denn Müller verlangte nach dem 1:3 weiter offensives Spiel , besonders von Kurth , was voll nach hinten los ging ! Der übrigens mit vielen einfachen Fehlpässen ,aber eben auch mir Vorlagen . Beil wird noch einige Zeit brauchen um das alte Niveau zu erreichen ,war nicht viel zu sehen .
Preussen hat verdient gewonnen ,gaben nie auf und belohnten sich !
Cartman
Gut, dass mir ein Hochzeitstag, ein Geburtstag und das Wetter dazwischen kamen, sonst wäre ich jetzt noch angepisst.
Motty
[quote="brumy"][quote="appel"]Fupa : "Unglaublich, Preussen macht aus einem 1:3 noch ein 4:3 und holen hier den Sieg gegen eine Regionalliga-Reserve, die sich auf dem Zwei-Tore-Vorsprung zu früh ausgeruht hatte"[/quote]
Von ausruhen kann keine Rede sein ,denn [b]Müller[/b] verlangte nach dem 1:3 weiter offensives Spiel , besonders von Kurth , was voll nach hinten los ging ! D[/quote]
Müller ???
Oliver
Müller hat zeitweilig das Training der U23 mit Kurth übernommen gehabt da der standartmäßig Trainer erkrankt war.
Bolle 65
[b]HEUTE, 17:30 AM HKS !!![/b]
[u]FCM DIE ZWEITE, STETS AN DEINER SEITE ![/u] 8-)
Mütze
[quote="Bolle 65"][b]HEUTE, 17:30 AM HKS !!![/b]
[u]FCM DIE ZWEITE, STETS AN DEINER SEITE ![/u] 8-)[/quote]
8 Minuten vor Spielende 2;0 für die Preussen. Aus dem Kader der 1. Mannschaft dabei Steinborn, Butzen,Bremer.
Bolle 65
Ende 0:2 (0:0), Tore von Glage und Röhl.
Hätte zur Pause auch 2:1 für uns stehen können, tat es aber nicht. Wie das dann meistens so ist, wenn du die Teile nicht reinmachst...Mehr gibts nicht zu berichten, bzw. ich lass es. Bester Mann bei uns: "Jogi" Löw !