DAMIEN
:oops:
1:2
(65.) 6 Wunderlich, Ingo
(66.) 11 Beck, Christian
(93.) 36 Jovanovic, Velimir
5.287 Zuschauer
DAMIEN
Angi
?
Jean Pütz
Ein harter tritt auf die Euphoriebremse....
N.Feldler
sicher ist Petersen nicht traurig drüber,jetzt ziehen sich wenigstens die Drogenopfer zurück :evil: :evil: :evil:
PanikPanther
kein elfer in der 92. dafür gegentor in der 93. .... da kannste nix machen und man kann nur hoffen das sich das im laufe der saison wieder ausgleicht.
laut ticker hat sich neustrelitz ja nicht gerade versteckt wie von vielen hier angenommen und hatten auch einige chancen.
ob ein sieg von uns heute vedient war müssen die beurteilen die dabei waren aber verlieren in letzter minute ist sicher nicht verdient.
so ein spiel muss man abhaken und nach vorne sehen, wie gesagt bekommen wir den elfer gewinnen wir.
alfatier
Das war lauwarmer Mist heute, egal ob Elfer oder nicht. Erstmal KKK. Kaffe Kippe Kotzen. :x
Migo
Unentschieden wäre aus meine Sicht leistungsgerecht gewesen. Im Mittelfeld fehlt dem Club einfach ein Denker und Lenker ....
universum123
:evil:
was warn das für ne Frechheit heute
so was lustloses destruktives hab ich ja noch nicht gesehen
das das schwerer wird als gegen Zwickau war mir klar - aber sowas
von ner Freizeittruppe (OK nehme ich vorläufig zurück "Kindermann" meint es seien Profis) vorgeführt :roll:
wo war eigentlich unser Mittelfeld?
Herr Sowislo geben sie die "Mannschaftsführer" Binde zurück
so ein Dünnschiss was da zusammen gespielt wurde - ne ne ne
ein Mannschaftsverhalten wie F-Junioren (schuldigung an die F-Jugend)
.
TorteMD
Zurück auf dem Boden der Tatsachen. Hinter HBS in der Tabelle. :(
Ein Sieg wäre möglich aber nicht verdient gewesen. Insgesamt wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Der Club mit einem Fehlpaßspektakel aller erster Güte. Mit fehlen nach wie vor Impulse aus dem offensiven Mittelfeld. Im Moment ist es nur lang Hafer oder planloses Gestochere. Wir haben mit Schmunck und Schröter zwei sauschnelle Außen die nur eingesetzt werden müssen. Folgerichtig fällt unser Tor auch nach einem Ball von Schmunck. Warum probiert man es dann meißtens mit langen Bällen durch die Mitte? Verstehe ich nicht.
Ich bleibe dabei, Puttkammer oder Sowislo raus, dafür Teixeira HINTER die Spitzen. Alternativ weiter mit Doppelsechs aber dann nur Beck als Stürmer und Fuchs ins OM. Auf jeden Fall muss einer ins Om der die Bälle schnell und präzise auf die Außen oder Beck in den Lauf spielen kann. Das kann weder Sowislo noch Puttkammer.
Drogen hatte heute nur der Keeper aus Neustrelitz genommen. Wat fürn Vogel.
FCMFan1990
Ich fange mal so an:
Man hat gesehen, warum Neustrelitz soweit oben steht. Abgezockt, gute Technik und eingespielt.
Die erste Halbzeit konnte man vergessen, insb. von der 20.-35. Minute zum Teil gruselig. Glück für uns, dass wir da nicht in Rückstand geraten. Die anderen Minuten ausgeglichen-bis leichte Vorteile für uns.
Zweite Halbzeit eine klare Leistungssteigerung, aber viel zu schluderig bei guten Angriffen. Neustrelitz macht in ihrer einzigen guten Phase der zweiten Spielhälfte das 1:0, was wir sofort kontern konnten und danach müssen wir den Sieg festmachen.
Machen wir natürlich nicht, kriegen dann noch einen glasklaren Elfer verweigert und in der 93. Minute nach Stellungsfehler das 2:1. :twisted:
Noch ein bisschen Spielerkritik: Sowislo und auch Puttkammer ganz übel, haben mit ihren zahlreichen Fehlpässen im Spielaufbau immer wieder gefährliche Neustrelitzer Angriffe eingeleitet. Auch Fuchs war heute sehr schwach.
Fazit: Jetzt sind wir leider erstmal auf den harten Boden der Tatsachen gelandet und jetzt heißt es wieder aufstehen und gegen die vermeintlichen Abstiegskandidaten punkten und dann können wir nochmal gucken, wo wir stehen.
Cartman
Das 1:1 wäre wohl leistungsgerecht gewesen, sollte nicht sein.
Elfer war keiner. Allerdings kann man aus 12 Ecken auch gern mal mehr machen.
md70
leider versteht es niemand so gut wie unser verein ... das kleine pflänzchen hoffnung im keime zu ersticken .. naja .. wenigstens erspare ich meinen braunschweiger kollegen das grinsen und die fangfrage wie ihr spiel am wochenende war .. :cry:
FCMFan1990
[quote="md70"][b]leider versteht es niemand so gut wie unser verein ... das kleine pflänzchen hoffnung im keime zu ersticken[/b] .. naja .. wenigstens erspare ich meinen braunschweiger kollegen das grinsen und die fangfrage wie ihr spiel am wochenende war .. :cry:[/quote]
;!
Leider wahr! Immer wenn man denkt, es könnte mal etwas gehen, kriegt man gleich einen kräftigen Nackenschlag. :cry:
gelöscht
Ich bin selten so sauer nach einem Spiel gewesen, das war heute einfach nur Scheiße! In meinen Augen haben wir mehr als verdient verloren, ein Unentschieden wäre ungerecht gewesen.
Das komplette Spiel über, versuchen wir es mit langen Bällen aus der Abwehr in die Mitte. Dabei verlieren wir gefühlt 100% aller Kopfballduelle. Die flachen Pässe kamen nie an, besonders Marius Sowislo hatte heute glaube ich den schwärzesten Tag seiner Laufbahn beim Club. Schiller und Handke schoben sich den Ball solange gegenseitig zu bis sich einer traute den langen Pass zu spielen :roll: (meistens Handke)
Fuchs und Beck heute ohne Laufbereitschaft, immer einen Schritt zu spät. Besonders Fuchs fiel fast gar nicht auf. Viteritti befindet sich immer noch im Formtief, Schmunck hat seine Sache solide gemacht. Über ihn könnte allgemein viel mehr gehen, nur schauen wir nie auf die Außen und spielen einfach blind nach vorn. Die Einwechlsung von Schröter war für mich unverständlich, der Junge ist 18, meiner Meinung nach schickt man so einen Spieler aufs Feld wenn man 2:0 führt und ihn mal 10min Regionalligaluft schnappen lassen will. Gebracht hat seine Einwechslung ja nicht viel, 2 mal hatte er die perfekte Möglichkeit zur Eingabe/Flanke und verreißt es nach Strich und Faden. Telmo kam viel zu spät. Das komplette Spiel über fehlte die Kreativität im Mittelfeld, Sowislo war schwächster Mann und war bereits gelb vorbelastet. Da ist es doch logisch Telmo zu bringen, als er dann kam konnte er auch nicht mehr viel aussrichten. Die einzigen die mir heute gefallen haben waren Nennhuber, Hammann und Puttkammer. Letzter hatte auch seinen Anteil am Fehlpassfeuerwerk, jedoch zog er auch mal ab und hatte 3 gute Chancen aus dem nichts. Tischer ist bei beiden Gegentoren machtlos.
Was mich ebenfalls ankotzt ist, wenn wir nur noch 10min zu spielen haben, dann kann man nicht gemächlich zur Ecke traben wie Opa Kaschulke, dann muss man sich beeilen!!! Tischer hätte bei den Abschlägen kurz vor Spielende noch einen Kaffe trinken können, ebenso Schiller und Handke die 3 Stunden überlegen um dann doch einen langen Ball ins nichts zu spielen.
Es kann doch nicht sein das unsere Jungs mit einem 1:1 zufrieden sind, da müssen die brennen! Das 1:2 war die logische Konseqenz, wir haben ja förmlich drum gebettelt.
Entschuldigung, aber heute muss ich mich auch mal auskotzen.
gelöscht
schade-es sollte nicht sein. insgesamt kann man sogar sagen war der sieg für neustrelitz nicht mal unverdient-die waren immer kreuzgefährlich. leider gabs kein elfer bei telmos klasseaktion kurz vor schluss-und dann gleich dieses dumme gegentor. :roll: trotzdem immer steril durch die mitte, haufenweise fehlpässe und immer wieder einfache ballverluste machten es den gästen zu einfach. enttäuscht war ich auch von der kulisse-grad mal 400 mehr als mittwoch-ganz schwach! irgendwie hat alles nicht gepasst heute. aber kopf hoch-weiter gehts!
empor 67
[quote="TorteMD"]Zurück auf dem Boden der Tatsachen. Hinter HBS in der Tabelle. :(
Ein Sieg wäre möglich aber nicht verdient gewesen. Insgesamt wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Der Club mit einem Fehlpaßspektakel aller erster Güte. Mit fehlen nach wie vor Impulse aus dem offensiven Mittelfeld. Im Moment ist es nur lang Hafer oder planloses Gestochere. Wir haben mit Schmunck und Schröter zwei sauschnelle Außen die nur eingesetzt werden müssen. Folgerichtig fällt unser Tor auch nach einem Ball von Schmunck. Warum probiert man es dann meißtens mit langen Bällen durch die Mitte? Verstehe ich nicht.
Ich bleibe dabei, Puttkammer oder Sowislo raus, dafür Teixeira HINTER die Spitzen. Alternativ weiter mit Doppelsechs aber dann nur Beck als Stürmer und Fuchs ins OM. Auf jeden Fall muss einer ins Om der die Bälle schnell und präzise auf die Außen oder Beck in den Lauf spielen kann. Das kann weder Sowislo noch Puttkammer.
Sehe ich genauso ;!
bierbauchMD
Einige User haben es mir vorweg genommen: zurück auf dem Boden der Tatsachen. :|
M.M.n. eine verdiente Niederlage, Neustrelitz war, was die Spielanlage betrifft, fast `ne Klasse besser als wir. Wie geschickt die sich befreit haben und dann mit wenigen Pässen dank sicherem Kombinationsspiel plötzlich vor unserem Strafraum auftauchten, das war erschreckend. Unsere Spieler kamen auch kaum in die Zweikämpfe, ließen den Gegenspielern zu viel Raum, spielten besonders in HZ2 fast körperlos, zogen zumeist den Kürzeren.
Man kann verlieren, auch gegen das "kleine" Neustrelitz, aber es kommt auf das "wie" an, und das heute Gesehene macht mich doch sehr nachdenklich. Das, was bei uns nach wie vor fehlt - eine klar erkennbare Spielphilosophie - hat uns heute Neustrelitz vorgemacht. Kaum hohe, weite Bälle, stattdessen schnelles, Passspiel - damit haben die uns heute phasenweise schwindelig gespielt - dazu gut gestaffelt, sicher in der Abwehr stehend.
Wir konnten uns, bis auf wenige Ausnahmen, kaum in Szene setzen, wie auch, wenn man fast nur mit hohen weiten Bällen agiert - wie kann man nur immer wieder versuchen, Fuchs so anzuspielen... :roll: - so haben wir viel zu schnell den Ball an den Gegner verloren, der uns dann gezeigt hat wie man es besser macht.
Handkes Versuche der Spieleröffnung waren heute jämmerlich. Entweder gingen die Bälle ins Aus oder zum Gegner.
Viteritti heute erneut schwach.
Schmunck hat da auf seiner Seite bedeutend mehr vollbracht, war der fast einzige Lichtblick.
Puttkammer immerhin mit zwei guten Schüssen aus der zweiten Reihe.
Die Ecken waren auch schon mal besser, da kam heute zu wenig Gelungenes zustande.
Die Aktion gegen Teixeira war, so glaube ich, kein Elfer.
Sorry, dass ich heute so abledere, aber wer bei guten Auftritten die Mannschaft lobt, kann auch offen schreiben, dass es Scheiße war wenn es eben Scheiße war. Und so war es heute.
Der Neustrelitzer TW hatte wohl etwas Speed im Pausentee. Soll er sich über den Sieg freuen und gut ist, aber derart zu provozieren, das ist lächerlich.
haudica
Neustrelitz war war von ihrem Trainer gut eingestellt.Viele Totelausfälle bei uns heute.Schade!!!
FCM-OldieMartin
So, zurück vom spiel. ein wenig enttäuscht bin ich schon. aber um ehrlich zu sein, solche abgezocktheit und spielsicherheit, wie das die tsg vorführte, das hätte dem fcm gut zu gesicht gestanden. das bemühen beim fcm war da, der wille, was zu reißen war deutlich spürbar.
was mmn den ausschlag für die Niederlage war:
wir verlieren zuviel bälle in der spielvorbereitenden Zone. da waren doch zu viele ballverluste bei uns zu registrieren. wie dann die tsg das spiel öffnete und doch zu vielen gefährlichen angriffen kam, das war schon sehr gut. somit geht der sieg für die tsg auch in Ordnung.....
für mich steht fest: wer staffelerster werden will, kommt an dieser Mannschaft nicht vorbei.