FCMFan1990
So, Neustrelitz abhaken und gegen Plauen drei wichtige Punkte einfahren.
Ein Sieg ist Pflicht. Mein Tipp: 3:1 Auswärtssieg!
FCMFan1990
MD-Reiner
Ein Sieg ist bei mir nicht Pflicht.
Pflicht ist alles zu geben, zu kämpfen und auch wirklich gewinnen zu wollen. In Plauen muss man den Rasen umpflügen, um Punkte zu holen. Das sollte von vornherein, für jeden einzelnen Spieler, klar sein.
Ich tippe auf ein 2:2.
PanikErich AK- 47
8-) KÄMPFEN UND SIEGEN
schornstein
[quote="MD-Reiner"]Ein Sieg ist bei mir nicht Pflicht.
Pflicht ist alles zu geben, zu kämpfen und auch wirklich gewinnen zu wollen. In Plauen muss man den Rasen umpflügen, um Punkte zu holen. Das sollte von vornherein, für jeden einzelnen Spieler, klar sein.
Ich tippe auf ein 2:2.[/quote]
so isses!es gibt in dieser liga keine,oder kaum noch pflichtsiege!hat man heute gegen neustrelitz gesehen...das wollen,will ich keinem absprechen,der z.zt.unser trikot trägt.ein sieg wäre angebracht,um keine "langeweile" aufkommen zu lassen...also kämpfen und schön über die außen (schmunck) kommen wie gegen zwickau und neustrelitz,beim 1:0,bzw.1:1!
Stefanie
Wann findet denn das Spiel statt? Habe ich was überlesen?
Offizielle FCM-Seite: Sonnabend
Startseite-Forum : Sonntag
Wirbels-Datei : Sonnabend
Mirco-Startseite : Sonntag
Mein Vorschlag : Freitag
Baffay0
[quote="Stefanie"]Wann findet denn das Spiel statt? Habe ich was überlesen?
Offizielle FCM-Seite: Sonnabend
Startseite-Forum : Sonntag
Wirbels-Datei : Sonnabend
Mirco-Startseite : Sonntag
Mein Vorschlag : Freitag[/quote]
[color=#0000FF]Spiel wurde auf Samstag vorverlegt, genau so wie Babelsberg auf Freitag.[/color]
empor 67
Ich habe den Club nun sowohl auswärts als auch zu Hause gesehen. Auf ein Ergebnis tippen ist schwer und eigentlich Blödsinn. Den Willen kann man den Jungs wirklich nicht absprechen. Scheinbar braucht die Mannschaft noch einige Zeit sich zu stabilisieren. Ein Punkt in Plauen wäre in Ordnung.
brumy
Drei Punkte wären auch in Ordnung und die erwarte ich dort auch . Es kommen ja nun einige Spieler wieder in die Mannschaft , so daß die Alternativen mehr werden .
PanikErich AK- 47
[quote="empor 67"]Ich habe den Club nun sowohl auswärts als auch zu Hause gesehen. [b][color=#000080]Auf ein Ergebnis tippen ist schwer und eigentlich Blödsinn.[/color][/b] Den Willen kann man den Jungs wirklich nicht absprechen. Scheinbar braucht die Mannschaft noch einige Zeit sich zu stabilisieren. Ein Punkt in Plauen wäre in Ordnung.[/quote]
:mrgreen: ...der Schrecken aller Fußballtotowetter....
FCM Oldie 58
[quote="MD-Reiner"] In Plauen muss man den Rasen umpflügen, um Punkte zu holen. [/quote]
Na dann also wieder ohne Telmo, der tanzt lieber als er pflügt.....schade.
Trotzdem, 1:2 Auswärtssieg !
ALX
Also ich lehne mich jetzt mal ganz ganz weit aus dem Fenster und sage, unser FCM ist in der Lage, aus den nächsten 5 Spielen volle 15 Punkte zu holen!
:twisted:
[gelöscht]
[quote="ALX"]Also ich lehne mich jetzt mal ganz ganz weit aus dem Fenster und sage, unser FCM ist in der Lage, aus den nächsten 5 Spielen volle 15 Punkte zu holen!
:twisted:[/quote]
Das war zu weit! Du bist gerade aus dem Fenster gefallen! :lol:
Oliver
also ich glaub nn an einen Sieg in Plauen denke mit einem Unentschieden dürften wir zufrieden sein. Lassen wir uns überraschen vielleicht liege ich ja auch falsch mit meiner Einschätzung aber mein Kopf sagt nein mein Bauch vielleicht. ;)
Baffay0
VFC Plauen gegen 1. FC Magdeburg
Endstand : [size=150][color=#0000FF]1 : 4 [/color][/size]
Legende FCM
Ich tippe auf ein Unentschieden, 1:1 !
Blau-weiß
Legende FCM
manja_und_majo
[quote="terrier79"]0:1 Tor: Beck[/quote]
Zwar optimistisch getippt aber wohl nicht so ganz realitaetsfremd wie andere hier. Ich glaub nicht dass Plauen sich abschlachten laesst. Glaub aber schon dass beckinator zuschlaegt !
Also auch ich tippe 0:1 8-)
klopp
Ich denke 3 Magdeburger treffen :mrgreen:
1:2 Girth, Fuchs, Beck
Baffay0
[quote="manja_und_majo"][quote="terrier79"]0:1 Tor: Beck[/quote]
Zwar optimistisch getippt aber wohl nicht so ganz realitaetsfremd wie andere hier. Ich glaub nicht dass Plauen sich abschlachten laesst. Glaub aber schon dass beckinator zuschlaegt !
Also auch ich tippe 0:1 8-)[/quote]
Wir haben bisher nur gegen den 1.der Tabelle, 2. der Tabelle, und 3. der Tabelle verloren.
fischer
..und wenn wir gegen den dritten gewonnen hätten, wäre der nicht dritter und wenn.... der zweite nicht zweiter und ... :D