Basti82
Sorry Jungs, aber für ne 2:0Hz-Führung gegen 10Mann ist das eindeutig zu wenig!!!
Basti82
manja_und_majo
zu wenig ?? einfach klasse erkämpfter punkt bei einem abstiegskonkurrenten
ForzaFCM
Während die Niederlage gegen Neustrelitz noch zu verkraften war, ist das heutige Remis mehr als ärgerlich! :|
Kille
...
BWchris
Das kotzt einen einfach nur noch an dass jedes mal dem Gegner 10 Minuten reichen, ein Spiel auf dem Kopf zu stellen!
Jeder andere schei** Verein hätte diese Plauener Mannschaft in der 2. HZ mit einem Mann mehr abgeschossen. Aber neeiin, der FCM machts sich wieder zur Lachnummer..... Papesatt!!!!!!!!!!!
AltmarkWest
In dieser Saison wäre soviel möglich!...Aber????..........Neeeeeeee!!!!
[size=150][color=#0040FF]++++++++++++Wir stellen uns einfach zu Glatt an++++++++++++++[/color][/size]
Plattenbeau
[quote="ForzaFCM"]Während die Niederlage gegen Neustrelitz noch zu verkraften war, ist das heutige Remis mehr als ärgerlich! :|[/quote]
Sehe ich auch so, sehr ärgerlich.
Baujahr65
Hat was mit Psychologie zu tun. Gefühlte Sicherheit und so.
Auf der anderen Seite: Angestachelter Kampfgeist ...jetzt erst recht...schlimmer wirds nicht...usw.
Und statistisch gesehen musste ja auch irgendwann mal ein Unentschieden kommen ;)
zteini
[b]OHNE WORTE[/b] :!: ... einfach nur zum :==
... sowas vergeigt nur eine Mannschaft - ................... tja, unser Club halt :roll: :cry:
achim
........ist halt Amateurfussball, da kommt so etwas vor. Warum hat man denn Girth weggeschickt?
Thomy
es gibt keine entwicklung, oder gar steigerung zur letzten saison..., es geht weiter mit und im mittelmaß...
Cartman
[quote="AltmarkWest"]In dieser Saison wäre soviel möglich!...Aber????..........Neeeeeeee!!!!
[size=150][color=#0040FF]++++++++++++Wir stellen uns einfach zu Glatt an++++++++++++++[/color][/size][/quote]
Mein Gott! :roll:
Nach aktuellem Stand haben wir fünf Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter und es ist noch nicht mal ein Drittel der Saison gespielt. Abwarten! Union und BAK werden auch noch Punkte liegen lassen.
Sowas wie heute sollten wir zukünftig natürlich vermeiden, wenn wir nach oben schielen wollen.
Olli76
Einzig Positive ist Beck mach so gut wie in jedem Spiel sein Tor, daß ist ganz wichtig, denn sonst würden wir jetzt woanders stehen.
Aber wenn man nach einer 2:0 Führung gegen 10 schon eh verunsicherte Plauener noch den Sieg aus der Hand gibt hat man sich mehr als dumm angestellt !!!
Zeigt aber auch das wir einfach noch zu unkonstant sind um ganz oben mitzumischen, leider.... :(
Baujahr65
Gegen Neustrlitz bist Du aber-bei allem Respekt- deutlich weniger motiviert nochmal nachzulegen als gegen einen Club mit nem Namen wie wir. Ist leider der Fluch der Tradition oder des Namens...
FCMFan1990
[quote="Baujahr65"]Gegen Neustrlitz bist Du aber-bei allem Respekt- deutlich weniger motiviert nochmal nachzulegen als gegen einen Club mit nem Namen wie wir. Ist leider der Fluch der Tradition oder des Namens...[/quote]
Sorry, aber das darf keine Ausrede sein! Zumal sich unsere Mannschaft/Trainer so langsam darauf eingestellt haben müsste, da das gegen jeden Gegner in dieser Mistliga so ist.
Baujahr65
Ist keine Ausrede, nur der Versuch einer Erklärung ;)
Angi
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Comedian pur, dieser Verein. Einfach nur noch lächerlich.
Olli76
[quote="terrier79"][quote="Baujahr65"]Ist keine Ausrede, nur der Versuch einer Erklärung ;)[/quote]
Ich kann es nicht mehr hören. Entweder ist der große Name oder die überzogende Erwartungshaltung des Fans Schuld an Niederlagen oder Punktverlusten gegen Truppen aus der unteren Tabellenhälfte.
Als der Girth eingewechselt wurde, ahnte ich, dass der noch ein Tor für Plauen macht.
Morgen sind es dann nach 8 Spieltagen 7 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze.
So spielt man das HKS am kommenden Sonntag auch schön LEER![/quote]
Naja selbst bei einem Sieg heute wäre es gegen NDH nicht voll geworden.
Hab eigentlich jetzt keinen Bock mehr aufs Oktoberfest :==
Naja 2 Maß mehr in Kopp vielleicht sieht es dann ein bisschen besser aus :|
Schächtel
Da stimmt doch im Kopf was nicht!
Bei allem Verständnis, von dem ich bekanntermaßen extrem viel besitze, aber wie man ein solches Spiel wieder aus der Hand geben kann, entzieht sich gänzlich meinem selbigen. Es müßte doch möglich sein, bei einem 2:0 zu Halbzeit 45 minuten einen gepflegten Konterfußball aufzuziehen, aus einer sicheren Deckung heraus. Oder irre ich? Wieso stellen die das Pressing ein??? Zu sicher? Oder großes Flattern bekommen?
Wer solche Spiele vergeigt, dürfte zwar weiterhin oben mitmischen, aber alle, die weiterhin vom Aufstieg träumen, sollten doch mehr ihrem Ratio folgen.
Sofern vorhanden, versteht sich.
MDR: "Der Schiedsrichter sah ein Handspiel von Grossert im [size=150]Magdeburger[/size] Strafraum und schickte den VFC-Abwehrspieler vom Platz. Hammann schritt zur Tat und schoss unhaltbar ins Eck."
:roll:
Nachtrag 30.09.13: Nach längerer Analyse vermute ich zunehmend, dass die Herren Spieler (zumindest teilweise) eine gewisse Arroganz nicht leugnen können, insbesondere wenn man das Auftreten gegen vermeintlich schwächere Gegner in den Fokus rückt. Vielleicht haben sie auch noch nicht verinnerlicht, was Kloppo (sinngemäß) gesagt hat - nämlich, dass man Höchstleistung nur abrufen kann, wenn man Lust am Siegen hat, jedoch nicht bei Angst vorm Verlieren. Vielleicht sollten die einzelnen Verträge daraufhin mal überprüft werden!