AltmarkWest
So ganz nach dem Motto vom alten Herberger: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"
eröffne ich auch mal!
Ich hoffe der Brand kann noch gelöscht werden, Hr. Petersen !
Ein Sieg gegen Nordhausen ist Pflicht!
AltmarkWest
FCMFan1990
Sieg ist ohne wenn und aber Pflicht, alles andere wäre eine weitere, riesige Enttäuschung :!:
Zu unterschätzen ist Nordhausen aber dennoch nicht. Die haben sich jetzt durch den Sieg Selbstvertrauen geholt und schlecht gespielt haben sie eigentlich auch nie. Die Chancenverwertung war eher das Problem bei denen.
Bei einer weiteren Blamage wie gegen Plauen können wir bereits nach dem 9.Spieltag einen Haken hinter der Saison machen, Landespokal ausgenommen.
gelöscht
[quote="FCMFan1990"]
Bei einer weiteren Blamage wie gegen Plauen können wir bereits nach dem 9.Spieltag einen Haken hinter der Saison machen, Landespokal ausgenommen.[/quote]
Ach, laut den Fußballprofessoren des anderen Thread können wir das doch bereits. Also was solls?! :twisted:
BWG
FCM Oldie 58
Soweit wird es aber nun doch nicht kommen. Wir schießen 2 Tore, zu viel für Nordhausen, obwohl sie mit 1:0 in Führung gehen, was die ersten "Pfeifen" auf den Plan ruft.
FCMichel
[quote="FCMFan1990"]Bei einer weiteren Blamage wie gegen Plauen können wir bereits nach dem 9.Spieltag einen Haken hinter der Saison machen, Landespokal ausgenommen.[/quote]
Also einen Haken hinter die Saison machen nach dem 9. Spieltag erscheint mir doch ein bischen früh, da kann noch eine Menge passieren, bis zum letzten Spieltag.
Mit Tipps halte ich mich meistens zurück, aber fürs nächste Heimspiel gibt es eigentlich nur eine
Option, und das ist der Sieg.
bierbauchMD
Im Winter gab es bekanntlich ein Testspiel gegen Nordhausen - bei sehr widrigen Bedingungen, auf tief verschneitem Kunstrasen. Das Spiel endete, wenn ich mich nicht irre, 3:0. War damals `ne ziemlich giftige Partie gegen einen unangenehmen und kampfstarken Gegner, der ordentlich gegenhielt.
Ein schönes Spiel erwarte ich auch diesmal nicht, allerdings einen Sieg. Nordhausen hat bis dato auswärts rein gar nix gerissen. Da wäre es einfach eine Schande, wenn die auch nur einen Zähler aus dem HKS entführen würden.
Daher: alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel.
Faxe
3:1
3254 Zuschauer
FCM-OldieMartin
na ich hoffe nicht, dass der Spruch Gültigkeit hat: "Irgendwann ist es immer das erste mal" (Auswärtssieg W. Nordhausen)
Und der FCM hat jetzt 2x auswärts Glück gehabt bei den 11m-Entscheidungen.
Tipp für die Verteidiger von W. Nordhausen: Vor Spielbeginn die Arme abhacken lassen. Bei diesen NOFV-Schiedsrichtern die beste Maßnahme vor Spielbeginn, sich keinen 11m einzuhandeln.... :o ;)
empor 67
2-1 vor 3900 Zuschauern.
manja_und_majo
tippe auf eine gerechtes 1:1 .
wäre wieder ein wichtiger punkt gegen den abstieg
Ante X
Wie wir nun leider alle sicher wissen, sind wir noch immer kein Spitzenteam. Trotz allem MUSS es für Wacker reichen und wir sollten SOUVERÄN gewinnen! Die ist keine Arroganz sondern mein Anspruch wenn die kontinuirliche Entwicklung weiter gehen soll.
3:0
Becks, Fuchser und Hammann
5050 Zs.
manja_und_majo
[quote="Ante X"]
5050 Zs.[/quote]
soviel werdens bestimmt nicht
FCMFan1990
[quote="FCMichel"][quote="FCMFan1990"]Bei einer weiteren Blamage wie gegen Plauen können wir bereits nach dem 9.Spieltag einen Haken hinter der Saison machen, Landespokal ausgenommen.[/quote]
Also einen Haken hinter die Saison machen nach dem 9. Spieltag erscheint mir doch ein bischen früh, da kann noch eine Menge passieren, bis zum letzten Spieltag.
Mit Tipps halte ich mich meistens zurück, aber fürs nächste Heimspiel gibt es eigentlich nur eine
Option, und das ist der Sieg.[/quote]
Klar, kann im Laufe einer Saison noch viel passieren. Aber bei einem weiteren Punktverlust und gleichzeitigen Siegen unserer Konkurrenten wären wir doch sehr weit weg von der Spitze und wir würden schon sehr früh um die goldende Ananas spielen.
Versteht mich nicht falsch, ich habe/hatte nie den Aufstieg in dieser Saison als verpflichtend erwartet. Aber ich habe erwartet, dass sich unsere Mannschaft bei etwas mehr Konstanz lange im Aufstiegskampf halten kann und das wäre auch aus wirtschaftlicher Sicht sehr schön gewesen.
Ich hoffe und erwarte eine Reaktion von der Mannschaft. Daher ein überzeugender 4:0 Heimsieg.
Boerdi
Alles andere als ein Sieg wäre überraschend.Wenn wir ein frühes Tor schießen,wirds ein hoher Sieg.Machen wir das Tor spät,wirds nur ein 1:0.
Mein Tipp: 4:1 vor3250 Zuschauern.
Baffay0
[size=150][color=#0000FF]4 : 0 vor 3721 Zuschauer[/color][/size]
stefan
[quote="manja_und_majo"]tippe auf eine gerechtes 1:1 .
wäre wieder ein wichtiger punkt gegen den abstieg[/quote]
Man kann es mit dem Missmut auch übertreiben.
Tom978
[b]Sieg für [color=#0000FF]Blau-Weiß[/color]!!![/b] ;) ;!
MD-Reiner
Au Backe, nach Plauen sind die Jungs bestimmt ein bisschen verunsichert.
Aber sie schaffen das und gewinnen mit 3:1, nach 1:1 zur Halbzeit und vor 3671 Zusehern.
Und bitte zur Halbzeit nicht pfeifen, Unterstützung ist angesagt ;! :idea:
PanikErich AK- 47
[quote="stefan"][quote="manja_und_majo"]tippe auf eine gerechtes 1:1 .
wäre wieder ein wichtiger punkt gegen den abstieg[/quote]
Man kann es mit dem Missmut auch übertreiben.[/quote]
:mrgreen: zu jedem Baum jibbet es nen Strick