Baffay0
Baffay0
Tip :[size=200] [color=#0000FF]1 : 7[/color][/size]
Legende FCM
Genauso ran gehen an die Sache wie gegen Liesten und dann sollte der SV Ramsin 1919 e.V. keine allzu hohe Hürde sein!
Pack'mers...
Blau-weiß
Legende FCM
JonasD
Alles andere als ein deutlicher Sieg (3+ Tore Unterschied) wäre eine Enttäuschúng.
Oliver
ich hoffe das auch mal wieder die Bankdrücker eine Chance bekommen. Mein Tipp 0:3
[gelöscht]
... findet ihr unter:
http://1.fc-magdeburg.de/downloads/fcm-on-tour.pdf
gelöscht
man kann aber auch b 184 über dessau und wolfen fahrn-so schlecht is die strecke auch nicht.
man sieht sich in sandersdorf-mein tip 0:5. hoffentlich is nich son mistwetter wie heute :roll:
schornstein
sonntag solls ein ende haben mit dem regen.fragt sich, wie der platz nach dem dauerregen aussieht...ansonsten sieg, egal wie hoch.wir sind der pokalverteidiger und so sollten die jungs auch auftreten.
kev682
[quote="fcmtommi"]man kann aber auch b 184 über dessau und wolfen fahrn-so schlecht is die strecke auch nicht.
[/quote]
Der Tipp ist schlecht, Tommy! Auf der 184 wird jebaut zwischen Dessau und Wolfen :!: :!: :!: Viel Umleitung und Sperrungen sind die Folge!
gelöscht
[quote="kev682"][quote="fcmtommi"]man kann aber auch b 184 über dessau und wolfen fahrn-so schlecht is die strecke auch nicht.
[/quote]
Der Tipp ist schlecht, Tommy! Auf der 184 wird jebaut zwischen Dessau und Wolfen :!: :!: :!: Viel Umleitung und Sperrungen sind die Folge![/quote]
ooh ok-das wußte ick nich
Maik aus Reilingen
:?: Wird denn das Spiel bei dem momentanen Witterungsbedingungen, überhaupt stattfinden?
Braugold-Fan
[quote="Maik aus Reilingen"]:?: Wird denn das Spiel bei dem momentanen Witterungsbedingungen, überhaupt statt finden?[/quote]
Wieso? Ist Schneesturm?
Maik aus Reilingen
[quote="Braugold-Fan"][quote="Maik aus Reilingen"]:?: Wird denn das Spiel bei dem momentanen Witterungsbedingungen, überhaupt statt finden?[/quote]
Wieso? Ist Schneesturm?[/quote]
Nee aber Regen.Regen, Regen............
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"][quote="Maik aus Reilingen"]:?: Wird denn das Spiel bei dem momentanen Witterungsbedingungen, überhaupt statt finden?[/quote]
Wieso? Ist Schneesturm?[/quote]
Gehst wohl nicht vor die Tür ?
Also momentan wäre eine Absage nicht ganz unmöglich.
Ante X
Schnell für klare Verhältnisse sorgen, unbedingt zu Null spielen und keine neuen Verletzten, das muss drin sein.
4:0 für den alten und neuen Landespokalsieger!
Harald geb.in MD
zu 0 ist wichtig :!: :!: :!:
Braugold-Fan
Ist das Torverhältnis im Pokal von Bedeutung? Ich kann auch mit einem 6:2 leben...
DISASTER
[url=http://www.mz-web.de/sport-bitterfeld/fussball-landespokal-der-1--fc-magdeburg-als-das-i-tuepfelchen,20642714,24608202.html]Mitteldeutsche Zeitung[/url]
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"]Ist das Torverhältnis im Pokal von Bedeutung? Ich kann auch mit einem [color=#0000FF]6:2[/color] leben...[/quote]
Ich nicht, denn ich möchte dort gewinnen :lol:
wohli2000
ab in den süden :mrgreen: 8-)