AltmarkWest
AltmarkWest
Fünften Platz verteidigt, ein Punkt erkämpft, für unsere (meine) Ansprüche aber leider zu wenig!
.....also Feuer frei! :(
eintracht-fcm-fan
Vom Ergebnis OK...
Arpi
Danke Telmo. Hast mir den Sonntag gerettet. ;!
Zur Belohnung gibts dann vielleicht 21 Minuten Einsatzzeit in Meuselwitz
TorteMD
Glücklich, aber nicht unverdient. So werden wir mit der Tabellenspitze nichts zu tun haben. Pro telmo in der startelf.
manja_und_majo
Fazit: neun punkte hinter bak,jaemmerlich.
Pizzapapst
Ich hoffe kein Spieler/Verantwortlicher erzählt heute nach dem Spiel etwas in der Art "...aber wir haben noch einen Punkt geholt.", oder "...die Mannschaft hat gezeigt, dass sie Moral hat." oder die aktuelle Nummer eins der Hitparade "Wir haben einen Dreijahresplan.".
Das war heut de Facto eine Niederlage und nach Neustrelitz und Plauen die verschenkten Punkte Nummer 4 und 5. Und die tun allesamt mächtig weh.
Lünebomber
Petersen raus, damit der nächste Kandidat dann eine 2/3 Saison zum warmlaufen und nächstes Jahr keine Ausrede hat.
Tom978
Mit ein blauen Augen noch davon gekommen.
Leider kein Sieg!!!
chancentod
So schön ein last minute Punkt ist, das war zu wenig. Warum muss das Wasser immer erst Oberkante Unterlippe stehen, bevon richtig die Post abgeht?
Wassermann
Lastminute Spieltag!
BAK und Babelsberg bekommen noch den Augleich,Meuselwitz siegt auch mit einem Tor in der letzten Minute und wir holen ein Punkt!
Zwar zu wenig,aber die Konkurrenz hat bis auf Neustrelitz auch "gepatzt"!
mdkirsche75
Trainer wieder oben auf!
Alles schön beim Club nur 8 Punkte Abstand noch!
Aber immerhin 1 Punkt beim Favoriten :lol:
Die Zuschauerzahlen werden in die Höhe schnellen :!: :!: :!:
gelöscht
[color=#0000BF]positiv[/color]: ausm 0:2 noch ein 2:2, telmo dem ichs so sehr gönne-ich hoffe herr petersen hats auch gesehn und überlegt mal ob es nich doch besser ist ihn mal von anfang an zu bringen in meuselwitz, von 1505 zuschauern die hälfte laut fb in blau weiß
[color=#0000BF]negativ[/color]: warum müssen wir immer die erste halbzeit verschlafen und in rückstand geraten??? wir lassen uns zu leicht auskontern-nach wie vor
fazit: 1 punkt-wenigstens nicht verlorn :?
chancentod
Immerhin gut, dass der BAK auch last minute den Sieg eingebüßt hat. Ich halte uns nur mittlerweile für zu blöd, das auch auszunutzen.
Baffay0
[quote="TorteMD"]Glücklich, aber nicht unverdient. So werden wir mit der Tabellenspitze nichts zu tun haben. Pro telmo in der startelf.[/quote]
Wenn man mal mit der richtigen Startelf 90 Minuten Fußball spielen würde, wäre viel, viel mehr möglich.
3 verschenkte Punkte bei Union + 2 verschenkte Punkte in Plauen + 2 verschenkte Punkte heute. Macht genau 7 verschenkte Punkte, damit wären wir heute 3. und hätten 1 Punkt Rückstand zu 1.
Das ist was einen stink sauer macht & da freut man sich auch nicht über 1 Punkt, wenn viel mehr möglich gewesen wäre :!: :!: :!:
Teamplayer
[quote="Wassermann"]Lastminute Spieltag!
BAK und Babelsberg bekommen noch den Augleich,Meuselwitz siegt auch mit einem Tor in der letzten Minute und wir holen ein Punkt!
Zwar zu wenig,aber die Konkurrenz hat bis auf Neustrelitz auch "gepatzt"![/quote]
Du willst doch nicht allen Ernstes nach oben schauen.Wir haben die Mannschaft dazu zweifelsohne aber wenn du immer wieder versuchst dein System durchzusetzen wird nie mehr bei rumkommen.Mich freuts für Telmo.
Basti82
Ein Punkt ist zu wenig! Sehr auffällig ist, dass wir häufig in der Lage sind Rückstände aufzuholen oder gar zu drehen...schade nur, dass es immer diese braucht, bis die Truppe wach wird und Moral zeigt...
zteini
die [b]Moral[/b] stimmt ;! die [u][b]Leistung[/b][/u] [b]NICHT[/b] :!: :!: :!:
StS
Will auch mal den Telmo kritisieren. Bei seiner Klasse müsste auch mal mehr als nur 1 Tor möglich sein.
StS
FCMFan1990
Zu wenig! Aber ein Punkt ist besser als keiner.