AltmarkWest
AltmarkWest
Und schon steht das nächste Auswärtsspiel am kommenden Sonntag, den 27.10.2013, 13:30 Uhr auf dem Plan.
Ich hoffe die Meuselwitzer sind nach ihrem Auswärtssieg in HBS etwas gesättigt und starten jetzt keine Serie.
Aber irgendwie habe ich das gute Gefühl.......? Tipp erst am Ende der Woche! ;)
Baffay0
Da man am Wochenende schon wieder 2 Punkte verloren hat, hoffe ich auf ein 0:1.
Aber realistisch rechne ich eher mit 1:1.
Tom978
[b]Erster Sieg in Meuselwitz!!![/b] ;) ;!
SLNer
Auch wenn's mir für Holm Pinder (er ist wirklich ein Netter) leid tut, diesmal sind die Mäusewichser auch auf ihrer Glasurkuppe dran ;)
Ante X
Da unsere einzige Konstanz die Unkonstanz ist, hoffe ich auf einen Ausreißer nach oben und tippe auf ein 1:3 Auswärtssieg! Auch wenn es langsam leiert, ''die Mannschaft hat das Potenzial'' den ZFC zu schlagen. ;!
Tore: Hammann, Beil und der eingewechselte Teixeira.
FCM Oldie 58
Da A.P. und auch die Spieler (Schiller) meinen, sie seien die "fittesten", müsste man doch auch mal auswärts von Anfang an mitspielen. Wenn man sich eine Halbzeit lang schont, ohne Pressing und Offensivdrang, und trotzdem regelmäßig Tore einfängt hat man zum Schluss sicher ein paar Körner mehr als der Gegner. Sollte diese ängstliche, passive Spielweise in Meuselwitz abgestellt werden, schließe ich mich dem Tipp von Ante an: 1:3 Auswärtssieg, 2 x Teixeira, 1 x Schiller
Uli Block 10
[quote="FCM Oldie 58"]...Sollte diese ängstliche, passive Spielweise in Meuselwitz abgestellt werden, schließe ich mich dem Tipp von Ante an: 1:3 Auswärtssieg, ...[/quote]
sollten wir von anfang an nach vorne rennen, werden wir verlieren. gucken wir uns das spiel erstmal in ruhe von hinten an, wird am ende alles gut werden.
immer vorausgesetzt, es gelingt uns mal, ohne schwere individuelle fehler zu agieren.
badia
Also entweder der Club gewinnt 2-3,oder es gibt ein "WATERLOO". 8-)
BWG
badia
In diesen Thread haben sich alles Trainer gemeldet.
Ich bin der einzige Stammspieler. ;) Also habe ich keine Ahnung. :P :P3
BWG
Teamplayer
Ich weiss unser Angstgegener aber wenn wir dieses Jahr nicht gewinnen dann nie von 5 Heimspielen 1 Sieg 4 Niederlagen.Und Gasch gibts auch nicht mehr.Ich bin für keine defensive Grundausrichtung.
gelöscht
es kann einfach nicht sein das wir von dort nie mit 3 punkten zurückgekommen sind-das muß sich mal ändern. und wie schon vorher gesagt-gasch ist weg und auch der andere stürmer der gern gegen uns getroffen hat (komm nich aufn namen-irgend ein jugo oder so). wenn diese woche mehr abwehrverhalten trainiert wird gewinnen wir-wenn nicht gibts dort die nächste pleite :roll: spielen dort eig. ex clubspieler mit-hmm ach ja der boltze-na dann bin ick ma gespannt :?
edit: latowski heißt der gute-und der is ja doch noch da (ist aber kein jugo ;) ) :shock: also auf den bitte aufpassen
Kerni
Da ich vor Ort bin kann es nur einen Sieg geben! 1:2 Torschützen egal!
Hoffe auf 700 BW vor Ort!
BWG
FCM Oldie 58
[quote="badia"]In diesen Thread haben sich alles Trainer gemeldet.
Ich bin der einzige Stammspieler. ;) [u]Also habe ich keine Ahnung.[/u] :P :P3
dann kannst du auch Trainer machen, ich geh auf die Tribüne,schubse mir den Weg frei ;)
BWG[/quote]
Baffay0
700 BW wäre eine wümschenswerte Zahl, aber mir fehlt der Glaube daran.
FCM Oldie 58
[quote="Uli Block 10"][quote="FCM Oldie 58"]...Sollte diese ängstliche, passive Spielweise in Meuselwitz abgestellt werden, schließe ich mich dem Tipp von Ante an: 1:3 Auswärtssieg, ...[/quote]
sollten wir von anfang an nach vorne rennen, werden wir verlieren. [/quote]
natürlich kontrollierte Offensive ;!
FCM-OldieMartin
Ich hoffe, dass nun endlich mal der erste Sieg gegen die Zispendorfer in deren Dorfstadion mal kommt mit einem
[size=150][b]überzeugendem Spiel und Telmo von Anfang an [/b][/size]
MD-Reiner
Oh Gott, wenn ich nur Mäusewitz höre, wird mir schon ganz anders. Dort hin zu fahren ist wie Sex ohne Orgasmus. Ich weiß, wovon ich rede. :shock:
Aber immer nur dicke Eier abholen, das geht nun wirklich nicht. Ich hoffe inständig, dass wir diesmal ein Tor mehr schießen und uns somit die typischen Schmerzen erspart bleiben, bitte bitte.
Ok, es wird ein 1:2 geben, Torschützen egal und mitfahren tun 475 Gute.
TorteMD
[quote="MD-Reiner"]Oh Gott, wenn ich nur Mäusewitz höre, wird mir schon ganz anders. [b]Dort hin zu fahren ist wie Sex ohne Orgasmus. Ich weiß, wovon ich rede. [/b]:shock:
Aber immer nur dicke Eier abholen, das geht nun wirklich nicht. Ich hoffe inständig, dass wir diesmal ein Tor mehr schießen und uns somit die typischen Schmerzen erspart bleiben, bitte bitte.
Ok, es wird ein 1:2 geben, Torschützen egal und mitfahren tun 475 Gute.[/quote]
You made my day!
Zum Spiel. Ich wünsche mir, ja ich hoffe sogar, dass wir irgendwie die Punkte klauen. Da uns die Zipsendorfer bekanntlich überhaupt nicht liegen und ich nicht so recht glaube dort eine andere Aufstellung als zuletzt zu sehen rechne ich aber eher mit einem erkämpften Punkt. :cry:
Kerni
[quote="Baffay0"]700 BW wäre eine wümschenswerte Zahl, aber mir fehlt der Glaube daran.[/quote]
Die letzten Male war die Kurve gut gefüllt. Wenn sie wieder voll wird ist es gut.