FCMfan Eddie
FCMfan Eddie
Meuselwitz-Fluch beendet ;!
FCM Oldie 58
Platz 5 gefestigt ;! ;)
TorteMD
Historischer Tag. Wir gewinnen nach unzähligen Versuchen erstmals in Meuselwitz. ;!
FCM Oldie 58
[quote="terrier79"]Puh. Ich warte auf die Augenzeugenberichte und bin gespannt wer Sowislo gegen Hertha II ersetzen wird.
Glückwunsch zum Sieg.[/quote]
dürfte keine frage sein..........oder doch ?
DM.Schulle
Endlich ein Sieg in Meuseltown. Glückwunsch! BWG
BWchris
Damit das meusel thema beendet! Aber immer dieses gezittere hinten raus. Das muss einfach souveräner werden. Aber Glückwunsch zum auswärts dreier ....und das zum dritten mal in unterzahl diese Saison. :-D
wrack
gw zum zittersieg..
union steht wohl nicht ganz zu unrecht vor uns oder wie ist das mit HBS zu bewerten?
Faxe
[quote="BWchris"]Damit das meusel thema beendet! Aber immer dieses gezittere hinten raus. Das muss einfach souveräner werden.[/quote]
Mit einer besseren Abwehrarbeit würde die Tabelle noch besser aus unserer Sicht aussehen. Da muss Petersen handeln. Theoretisch könnten wir diese Saison tatsächlich in der Relegation landen, aber auch da brauchen wir eine feste Abwehr. Vllt ist es einfach noch zu viel verlangt zu versuchen, den Gegner zu kontrollieren. Gegen Zwickau hat das nur funktioniert, weil die Sachsen eine nerven- und kräftezerrende Busreise hinter sich hatten. Underdogs wie Neustrelitz hingegen treten hochmotiviert gegen uns an. Einfach hinten dicht stehen und auf Konter lauern, ist bei solchen Spielen wohl keine schlechte Idee.
mario82
[quote="wrack"]gw zum zittersieg..
union steht wohl nicht ganz zu unrecht vor uns oder wie ist das mit HBS zu bewerten?[/quote]
gegen 9 Würstchen kann man ruhig 8 Tore schiessen ;)
ma-sc
Natürlich doof, dass sich HBS jetzt vorm Spiel gegen Jena so geschwächt hat, aber vielleicht ist ja ein Unentschieden drin.
Glückwunsch an die Mannschaft zum zweiten Auswärtsdreier ;! Jetzt bis zum Winter fleißig weiter Punkte sammeln und dann schauen wir mal, wo die Reise hingeht..
Schächtel
Man kann annehmen, dass HBS mit voller Mannschaft die Unioner geschlagen hätte. Evtl. auch Unentschieden.
gelöscht
Freue mich über den Sieg. Bin gespannt wer Sowislo am Sonntag ersetzt.
gelöscht
[quote="wrack"]gw zum zittersieg..
[b]
union steht wohl nicht ganz zu unrecht vor uns[/b] oder wie ist das mit HBS zu bewerten?[/quote]
Ja die sind eingespielt, müßen auch nicht jedes Jahr ihre besten Spieler abgeben. :?
demian
der meuselwitzfluch ist beendet, aber nach einer 2:0 führung sollte man in der lage sein ein spiel ganz ruhig zu ende zu bringen. ich verstehe nicht warum die manschaft dazu nicht in der lage ist.
duckfinger
[quote="TorteMD"]Historischer Tag. Wir gewinnen nach unzähligen Versuchen erstmals in Meuselwitz. ;![/quote]
Gut so. Meinetwegen kann die Auswärtsbilanz von 1-2-4 gegen Meuselwitz jetzt eingefroren werden. Auf eine Aufbesserung verzichte ich gern zugunsten eines Abschieds für immer oder wenigstens für die nächsten 20 Jahre.
FCM-OldieMartin
[quote="VerwaltungsWaldi"]Freue mich über den Sieg. Bin gespannt wer Sowislo am Sonntag ersetzt.[/quote]
Gut, wir haben gewonnen....
aber mit gewonnen und vergessen, das ist nicht die richtige Haltung.....
Dass man nach dem 2:0 dann wieder so in die Predoullie gerät....
kann der FCM nicht mal einen Sieg souverän herausspielen?
So sind Träume um einen Spitzenplatz in der Liga nicht realistisch....
Der FCM hat nun mal Glück gehabt... dass die Zispenfritzen nicht das 2:2 gemacht haben....
AltmarkWest
Glückwunsch zum 2: 1 Auswärtssieg in Meuselwitz (übrigens auch mein Tipp, bin stolz auf mich, Schulter klopf)
Aber manno,... meine silber metallic glänzende Haare wurden wieder etwas weißer.
Ihr könnt doch die alten Fans nicht Woche für Woche so nervenaufreibend, kurz vorm Infarkt stehend bei Laune halten.
Die Abwehr muss unbedingt Sattelfester werden. Ich glaube Tischer hat uns wohl heute wieder den Arsch gerettet! ;!
Schächtel
[quote="VerwaltungsWaldi"]Freue mich über den Sieg. Bin gespannt wer Sowislo am Sonntag ersetzt.[/quote]
Wenn Teixeira keine Leiche im Keller hat, wäre das mal eine Chance für ihn. Wenn seine Leistungen im Training dafür sprechen sollten.
Tippe aber auch eher auf Bremer.
FCMFan1990
Toll! Endlich ist der Meuselwitz-Fluch besiegt. Glückwunsch an die Mannschaft. ;!
Trotzdem: Warum lässt man nach einer starken Phase zu Beginn und einer verdienten 2:0 Führung eine verunsicherte Mannschaft wieder so ins Spiel kommen, sodass wir arg um den Sieg zittern müssen? Ich verstehe es nicht... Gut, dass Meuselwitz nicht die Klasse und das Glück hatte, dies auszunutzen.