Ante X
Ante X
Der nächste Angstgegner der geschlagen wird!
2:1
Beck und Teixeira!
Baffay0
[size=200]5 : 1 :!: [/size]
MD-Reiner
Hoffe auf einen klaren Sieg. Ein 3:0 hat was... . Gegen wen will man denn sonst klar gewinnen?
Zuseher werden es wohl leider nur so 3334 werden.
Unser König macht das schon :?
Legende FCM
[quote="Baffay0"][size=200]5 : 1 :!: [/size][/quote]
Sind alle so drauf in Cörmigk? :o
Ich bin froh, wenn wir es schaffen, mal wieder 90 Minuten durch zu spielen, ohne zwischendurch in den "Tiefschlaf" zu fallen.
Von daher wäre ich mit einem dreckigen 1:0- Heimsieg schon zufrieden.
Das Anspruchsdenken ist bei jedem halt anders ausgeprägt. ;)
Blau-weiß
Legende FCM
fcm-obelix
[quote="Legende FCM"]Ich bin froh, wenn wir es schaffen, mal wieder 90 Minuten durch zu spielen, ohne zwischendurch in den "Tiefschlaf" zu fallen.
Das Anspruchsdenken ist bei jedem halt anders ausgeprägt. ;) [/quote]
;! Volle Zustimmung!
matze78
Nachdem nun in mäusefurz endlich mal gewonnen wurde,wird es zeit,das der nachste bock umgestossen wird,denn:
die letzten 7 partien! gegen hertha tbc2 wurden allesamt(egal ob zu hause oder auswärts) verloren! :shock:
und der letzte sieg liegt fast genau 4 jahre zurück,ende oktober '09,damals 3-0 zu hause ,Torschütze u.a. damals Lars Fuchs ;! (wenn das kein gutes omen ist...)
Würde mich freuen,wenn Teixera endlich mal von beginn an spielen würde,tippe aber eher auf Reinhardt,dessen sperre ja schon abgelaufen ist...
wohli2000
[quote="fcm-obelix"][quote="Legende FCM"]Ich bin froh, wenn wir es schaffen, mal wieder 90 Minuten durch zu spielen, ohne zwischendurch in den "Tiefschlaf" zu fallen.
Das Anspruchsdenken ist bei jedem halt anders ausgeprägt. ;) [/quote]
;! Volle Zustimmung![/quote]
denn habt ihr beide ja garkein anspruchsdenken :==
nen klarer heimsieg muß der anspruch sein :mrgreen:
Holli
Es werden 3 Tore fallen.
Eins für Hertha II (1.Hz) und zwei für uns (2.Hz) :)
Beck + Hamann schlagen erbarmungslos zu :!:
kann diesmal leider nicht dabeisein.
Heimsieg vor 4999 Zuguckern.
BWG
schornstein
erstmal erwarte ich für sonntag, das endlich mal teixeira von beginn an spielt. nach der sperre von sowislo ist das für mich ein "muß". ansonsten weiß ich nicht wie kalle, oder wer auch immer, den telmo noch hier halten will. außer mit geld...wenn man ihn noch halten will...aber geld ausgeben, für einen spieler, den man nicht spielen sehen will, ist auch irgendwie blöd...und dann erwarte ich am sonntag einen sieg. eigentlich egal wie hoch, hauptsache einen sieg.lange war die "kleine hertha" nicht so schwach wie in dieser saison. siegen und oben dran bleiben! ich tippe mal auf ein 2:0 und 4000 zuschauer.
FCMFan1990
Angstgegner hin oder her. Sieg ist Pflicht!
Die Hertha-Bubis sind so schwach, wie seit Jahren nicht mehr. Auch wenn zweite Mannschaften immer unberechenbar sind, muss ein Sieg unser Anspruch sein.
Tipp: 4:2 Heimsieg vor 5156 Zuschauern mit Teixeira in der Startelf ;)
Tom978
[b]Sonntag hoffe ich auf ein [color=#FF0000]ungefährdeten [/color]Heimsieg!!![/b] ;) ;!
FCM Oldie 58
[quote="FCMFan1990"]
Tipp: 4:2 Heimsieg vor 5156 Zuschauern mit[b] Teixeira in der Startelf[/b] ;)[/quote]
Aber nur, wenn sich der König gegen den Schubser durchsetzen kann. Aber dein ;) zeigt, du glaubst auch nicht so recht dran.
Jörn
ein sieg ist dieses mal tatsächlich pflicht. der einsatz von teixeira isses mit sicherheit nicht.
AltmarkWest
Gesunder Optimismus ist ja nicht schlecht! (aber ein 5:1; 3:0 ganzschön gewagt)
Aber machen wir uns nichts vor, gegen die Hertha-Bubis haben wir in jüngster Vergangenheit nie besonders gut ausgesehen.
Nun wird ja sicherlich auch Ben Hatira nicht gerade gegen uns in der Zweiten von Hertha auflaufen und der derzeitige Tabellenstand der Herthaner zeugt auch nicht gerade von einer überzeugenden Saisonstart, obwohl ich Sie eigentlich vor Saisonbeginn auf den Favoritenzettel hatte.
Also ich wäre mit einem guten Spiel über 90 Min. und einem Sieg mit einem Tor Vorsprung sehr zufrieden. Daher mein Tipp 2:1 Sieg vor 4588 Zuschauern.
P.S: Meine Urlaubsreise wird sogar um einen Tag verkürzt und ein Umweg über Magdeburg eingelegt um am Sonntag pünktlich um 13:30 Uhr im HKS zu erscheinen!
Baffay0
[quote="Jörn"]ein sieg ist dieses mal tatsächlich pflicht. der einsatz von teixeira isses mit sicherheit nicht.[/quote]
Doch jetzt gibt es keine Ausreden mehr, ist ja ein Platz frei gewurden.
Braugold-Fan
[quote="Baffay0"][quote="Jörn"]ein sieg ist dieses mal tatsächlich pflicht. der einsatz von teixeira isses mit sicherheit nicht.[/quote]
Doch jetzt gibt es keine Ausreden mehr, ist ja ein Platz frei gewurden.[/quote]
Und wenn Tischer ausgefällen wär, gäbe es keine Ausreden mehr, Texeira nicht ins Tor zu stellen?
FCMFan1990
[quote="FCM Oldie 58"][quote="FCMFan1990"]
Tipp: 4:2 Heimsieg vor 5156 Zuschauern mit[b] Teixeira in der Startelf[/b] ;)[/quote]
Aber nur, wenn sich der König gegen den Schubser durchsetzen kann. [b]Aber dein ;) zeigt, du glaubst auch nicht so recht dran.[/b][/quote]
Richtig! ;) :mrgreen:
Baffay0
[quote="AltmarkWest"]Gesunder Optimismus ist ja nicht schlecht! (5:1; 3:0 !!!)
Aber machen wir uns nichts vor, gegen die Hertha-Bubis haben wir in jüngster Vergangenheit nie besonders gut ausgesehen.
Nun wird ja sicherlich nicht mehr Ben Hatira gerade gegen uns in der Zweiten von Hertha auflaufen und der derzeitige Tabellenstand der Herthaner zeugt auch nicht gerade von einer überzeugenden Saison, obwohl ich sie schon vor Saisonstart auf den Favoritenzettel hatte.
Also ich wäre schon mit einem guten Spiel über 90 Min. und einem Sieg mit einem Tor Vorsprung zufrieden. Daher mein Tipp 2:1 Sieg vor 4588 Zuschauern.[/quote]
Wir treffen auf jeden Fall öfters als 2 x das Tor :lol:
danach folgen 3 weitere Siege in Folge und dann lohnt sich ein Blick auf die Tabelle.
Neustrelitz, Jena, Magdeburg - das wird noch spannend bis zum letzten Spieltag :!:
Schächtel
Mich wundert immer wieder, warum mancher so vehement meint, dass Teixera - und nur Teixera- unbedingt spielen muss. Kennen die denn sein Leistungsbild aus den Trainings und dessen Bewertung durch die Trainer so genau? Sicher wäre es auch für mich mal interessant, ihn länger spielen zu sehen. Aber wenn denn nun andere ein stärkeres Bild in den Vorbereitungen abgeben, bin nich der Meinung, dass nur die stärksten spielen sollten. Namen sind Schall und Rauch.