gelöscht
gelöscht
Happy Birthday Kalle-bleib vor allem gesund und weiter viel erfolg privat und beruflich. vor allem bei deiner schwierigen aufgabe den club wieder nach oben zu führen!
MD-Reiner
Alles Gute zum Geburtstag wünscht ein FCM der zu 100% hinter dir steht!
Übrings in guten wie in Schlechten Zeiten, denn ich hasse Leute, die nicht zu Ihrem Wort stehen oder sich alle naselang drehen und wenden!
MDer63
Na dann mal alles jute zu deinem Ehrentag, feier ordentlich, genieß den Tag.
Ab morgen kannste dann in die Spur kommen und ein paar Geldgeber für den Defensivbereich suchen, damit der Funken Hoffnung auf einen evtl Aufstieg bleibt. Denn so leicht wie diese Saison wird es aufgrund der Ausgeglichenheit der Mannschaften in dieser Liga nicht mehr werden ;)
Ante X
Herzlichen Glückwunsch! Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Beruf! ;)
Baffay0
Bei den Glückwünschen reiht sich Cörmigk natürlich mit ein - Alles Gute Mario :!:
Tom978
[b]Alles Gute zum Geburtstag!!![/b] ;! ;! ;!
Kille
...
kev682
Auch von uns alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg weiterhin! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei ner Feier ;) !
BWG Mandy und Kevin
garfield74
Auch von mir alles Gute vor allem Gesundheit . Ziehe deine Linie durch , auch wenn es manchmal nicht einfach ist... :!:
Bremer
Kalle, ebenfals ALLES Gute, GESUNDHEIT und ERFOLG, so wie Du Dir das vorstellst...
;! ;! ;!
Grüße aus Bremen
Tanja und Gero
matze78
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,vor allen Gesundheit und starke Nerven,damit Du dein 'Ding' beim Club erfolgreich durchziehen kannst! ;!
Harald geb.in MD
alles Gute, mach weiter so ;!
fischer
Ich wünsche Dir alles Gute und uns allen, dass Du ihn hoch kriegst - den Club !