Oliver
Oliver
Schade das dass Interesse an unserer U23 gg "0" geht.
So kommt es nächste Woche in Hölle zum Showdown gg Ammendorf.
Alles andere könnt ihr diesem Link entnehmen
http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsliga/herren/spieljahr1314/sachsen-anhalt/-/mandant/64/spiel/01HEPHJ2J4000000VV0AG813VTT8P9DJ
FCM Oldie 58
Doch, auch in 10 000 km Entfernung ist noch Interesse an unserer II, online macht es möglich. Danke für den Link, Sieg auch ohne Verstärkung ;!
Oliver
[quote="FCM Oldie 58"]Doch, auch in 10 000 km Entfernung ist noch Interesse an unserer II, online macht es möglich. Danke für den Link, [b]Sieg auch ohne Verstärkung [/b];![/quote]
naja nicht ganz Butzen und Bremer waren immerhin dabei ! ;)
Bolle 65
Sportfreund Girth weilte unter den ca. 70 Besuchern und sah einen ungefährdeten Sieg seiner Ex-Kollegen. Vorm Ehrentreffer landete nen direkter Freistoß des OSC am Querbalken...Allerdings hätte es bei konsequenterem Spiel in HZ 2 deutlicher ausgehen können/müssen.
Dank an den SV Seilerwiesen und deren Vereinsklause für die Versorgung !
FCMatze
[quote="Oliver"][b]Schade das dass Interesse an unserer U23 gg "0" geht.[/b]
...[/quote]
Wie meinst du das ? Zuschauermäßig ?
Also die gemeldeten 35 Zuschauer sind stark untertrieben. Ich hab so 80 - 100 geschätzt.
Zum Spiel: 1. HZ war ganz gut. Sichere Führung. Aber 2. HZ war dann nix mehr. Als ob man das Spiel + die 3 Punkte schon abgehakt hat :roll:
Oliver
[quote="FCMatze"][quote="Oliver"][b]Schade das dass Interesse an unserer U23 gg "0" geht.[/b]
...[/quote]
Wie meinst du das ? Zuschauermäßig ?
Also die gemeldeten 35 Zuschauer sind stark untertrieben. Ich hab so 80 - 100 geschätzt.
Zum Spiel: 1. HZ war ganz gut. Sichere Führung. Aber 2. HZ war dann nix mehr. Als ob man das Spiel + die 3 Punkte schon abgehakt hat :roll:[/quote]
in dem Fall meine ich eher das Interesse hier im Forum es gab ja nicht mal ein eigenen Theard zu dem Spiel. Bei den Zuschauern vor Ort muss ich dir Recht geben 70 - 80 Leute waren auf jeden Fall anwesend aber ob die alle Eintritt gezahlt haben ? k.A.
gelöscht
[quote="Oliver"]
in dem Fall meine ich eher das Interesse hier im Forum [b]es gab ja nicht mal ein eigenen Theard zu dem Spiel.[/b] Bei den Zuschauern vor Ort muss ich dir Recht geben 70 - 80 Leute waren auf jeden Fall anwesend aber ob die alle Eintritt gezahlt haben ? k.A.[/quote]
Mensch Oli, selbst ist der Mann von heute. Oder mußt du schon alles vorgekaut bekommen? ;)
Bolle 65
Waynes interessiert, die II. siegt heute abend in OSC 5:2 ! Looft doch... :roll: ;!
clubfan82
wer von den saufschrauben vom mittwoch war denn dabei? :D
FCM Oldie 58
[quote="clubfan82"]wer von den saufschrauben vom mittwoch war denn dabei? :D[/quote]
keener, waren nicht transportfähig :D
gelöscht
[quote="Bolle 65"]Waynes interessiert, die II. siegt heute abend in OSC 5:2 ! Looft doch... :roll: ;![/quote]
Was heißt "Wayne interessierts"? Da Halle ja freiwillig verzichtet, bestehen immerhin wieder Aufstiegchancen ;)
Bolle 65
[quote="Wirbel"] Da Halle ja freiwillig verzichtet, bestehen immerhin wieder Aufstiegchancen ;)[/quote]
Is klar... :x