rabauke
rabauke
In meinen Augen: VIEL ZU WENIG!
Wer 2:1 auswärts führt, muss auch mal die Arschbacken zusammenkneiffen!!!
Schächtel
[quote="rabauke"]In meinen Augen: VIEL ZU WENIG!
Wer 2:1 auswärts führt, muss auch mal die Arschbacken zusammenkneiffen!!![/quote]
Prost!
Kerni
Es wird auf alle Fälle ein sehr teurer Punkt!!
Nicht das es ein Geisterspiel gegen Klo gibt..!
rabauke
[quote="Schächtel"][quote="rabauke"]In meinen Augen: VIEL ZU WENIG!
Wer 2:1 auswärts führt, muss auch mal die Arschbacken zusammenkneiffen!!![/quote]
Prost![/quote]
???
Schächtel
[quote="rabauke"][quote="Schächtel"][quote="rabauke"]In meinen Augen: VIEL ZU WENIG!
Prost![/quote]
???[/quote]
..na, sauf weiter!! :roll:
elbefreund
Schade- zwei sehr wichtige Punkte verloren.
Wir sind eben doch noch nicht soweit!
Aber trotzdem wir sind auf den richtigen Weg!
rabauke
Prost![/quote]
???[/quote]
..na, sauf weiter!! :roll:[/quote]
Wieso saufen? Ich komme gerade von der Arbeit. Meine Meinung ist nun mal, dass das viel zu wenig ist! Ist das jetzt für Dich schlimm? Außerdem bin ich der Meinung, dass Dein Avatar mit Alkohol zu tun hat! Ich habe mit Leuten telefoniert, die vor Ort sind. Und die haben dieselbe Meinung!
garfield74
Immer diese blöden Kopfballgegentore...und dann freistehend vorm Tor. Keiner mal hinten drinne der aufräumt. Die ersten 30 min. sollen ja auch nicht so toll gewesen sein. Es muss immer erst ein Gegentor fallen, bevor man aufwacht. Es hätte heute ein ,,Big Point,, werden können...Schade :x Zum ,,Kriegsschauplatz,, sage ich nichts weil ich nicht dabei sein konnte . Also abwarten,trotzdem SCHEISSE :!:
MD19
wieder einmal leichtfertig 3 punkte liegen gelassen :cry:
es reicht offentsichlich nicht für mehr!
mat
[quote="MD19"]wieder einmal leichtfertig 3 punkte liegen gelassen ![/quote]
Ich glaube du warst heute bei einem anderen Spiel :shock::mrgreen:
MD19
wieso?? Wenn du 2:1 führst und stellst dann das "spielen" wieder ein und bettelst regelrecht nach dem ausgleich. Warum macht man denn nicht einfach rechtzeitig den sack zu???
FrankMD
[quote="MD19"]wieder einmal leichtfertig [b]3 punkte[/b] liegen gelassen :cry:
es reicht offentsichlich nicht für mehr![/quote]
Klugscheißmodus an - [b]2 Punkte[/b] - Klugscheißmodus aus ;)
ansonsten, ziemlich fader Beigeschmack :(
03er!
Sry, liebe mageburger (wirkliche) fans, aber ehrlich, was ein teil von euren assozialen Mitfahrern abgezogen hat, ist der Abschaum eines jeden Vereins. Ich hoffe, ihr bekommt eure Strafe...einfach nur fuck...Die Lokisten waren schon die Krönung, aber ihr wart die Spitze der Peinlichkeit... Platz stürmen...Spielabbruch...vermummte Gestalten....und singen die Größten von Europa...der Welt... :twisted: :twisted: :twisted: Ihr seid als die größten der Welt die Fußabtreter der Liga....
MD-Reiner
Was erlauben Gegner?
Schade ist es natürlich trotzdem. Aber es werden noch mehr Chancen kommen.
Noch spielen wir halt nicht um die Spitze mit. Mal sehen, was sich unsere 2 Trainer einfallen lassen werden, um dies in den nächsten 5 bis 6 Spielen zu ändern. Obwohl ich persönlich der Meinung bin, 4 bis 5 Spieler haben nicht die Möglichkeit, ihr Potential konstant abzurufen- leider. Und so wird das eben nichts mit einem besseren Platzierung als vierter oder fünfter :(
MD-Reiner
[quote="03er!"]Sry, liebe mageburger (wirkliche) fans, aber ehrlich, was ein teil von euren assozialen Mitfahrern abgezogen hat, ist der Abschaum eines jeden Vereins. Ich hoffe, ihr bekommt eure Strafe...einfach nur fuck...Die Lokisten waren schon die Krönung, aber ihr wart die Spitze der Peinlichkeit... Platz stürmen...Spielabbruch...vermummte Gestalten....und singen die Größten von Europa...der Welt... :twisted: :twisted: :twisted: Ihr seid als die größten der Welt die Fußabtreter der Liga....[/quote]
Geh zum Halma :P3
Tom978
[quote="Kerni"]Es wird auf alle Fälle ein sehr teurer Punkt!!
Nicht das es ein Geisterspiel gegen Klo gibt..![/quote]
Könnte leider so kommen.
Da können sie an uns ein Exempel statuieren, nach den ganzen Vorkommnissen in letzter Zeit in den anderen Ligen.
Balljunge
OT, dann müssten Hanoi und Braunschweig ja den Rest der Saison, ab heute, Geisterspiel haben :? :mrgreen:
garfield74
[quote="MD19"]wieso?? Wenn du 2:1 führst und stellst dann das "spielen" wieder ein und bettelst regelrecht nach dem ausgleich. Warum macht man denn nicht einfach rechtzeitig den sack zu???[/quote]
Knut Reinhardt sein Schuss ging an den Pfosten...dann wäre der Sack zu gewesen. Aber im Gegenzug fiel dann der Ausgleich. Hätte, wenn u. aber..... :cry:
garfield74
[quote="MD-Reiner"][quote="03er!"]Sry, liebe mageburger (wirkliche) fans, aber ehrlich, was ein teil von euren assozialen Mitfahrern abgezogen hat, ist der Abschaum eines jeden Vereins. Ich hoffe, ihr bekommt eure Strafe...einfach nur fuck...Die Lokisten waren schon die Krönung, aber ihr wart die Spitze der Peinlichkeit... Platz stürmen...Spielabbruch...vermummte Gestalten....und singen die Größten von Europa...der Welt... :twisted: :twisted: :twisted: Ihr seid als die größten der Welt die Fußabtreter der Liga....[/quote]
Geh zum Halma :P3[/quote]
Nee Reiner, Platz stürmen u. Vermummte, geht gar nicht!