Mastiff
Mastiff
Was ist bei unseren zweiten Mannschaft los?
Gilt das Ehrenwort von V.R. und L.W. noch, Frank Siersleben weiter im Verein halten zu wollen?
Es dringt durch, das eine gewisse Verunsicherung in den Reihen unseren zweiten, erfolgreichen Mannschaft, Einzug gehalten hat. Hinter vorgehaltener Hand wird moniert,das seitens des FCM noch keine Klarheit im Bezug auf die zu künftige Vertragsgestaltung gibt. Spieler haben keine Klarheit darüber, ob der Verein weiter mit ihnen planen wird und dieser Zustand ist nicht tragbar. Es treten schon andere Vereine an unsere Spieler heran und man führte schon das eine oder andere Gespräch. Es wird höchste Eisenbahn liebe Clubführung,denn im Gegensatz zu unseren ersten Mannschaft,hat die ZWEITE nicht versagt!
Jeder hat eine zweite Chance und man sollte auch mal auf die Spieler hören!!!!
gelöscht
Ein Markus Rasche soll schon im norden Sachsen-Anhalts unterschrieben haben. :roll:
Allerdings kein Verlust!
appel
zum Thema wurde doch auf der letzten Mitgliederversammlung eindeutig Auskunft gegeben.
Wer soll mit wem planen, wenn noch nicht feststeht,in welcher Liga es weiter geht.
Und solche Floskeln "im Gegensatz zur Ersten hat....." kannste mal gleich stecken lassen.
Die 2. Mannschaft gehört zum Verein 1.FC Magdeburg und ist kein eigenständiges Gebilde !
haudica
[quote="appel"]zum Thema wurde doch auf der letzten Mitgliederversammlung eindeutig Auskunft gegeben.
Wer soll mit wem planen, wenn noch nicht feststeht,in welcher Liga es weiter geht.
Und solche Floskeln "im Gegensatz zur Ersten hat....." kannste mal gleich stecken lassen.
Die 2. Mannschaft gehört zum Verein 1.FC Magdeburg und ist kein eigenständiges Gebilde ![/quote]
;! ;! ;! ;! ;! ;!
gelöscht
[quote="Mastiff"]Was ist bei unseren zweiten Mannschaft los?
Gilt das Ehrenwort von V.R. und L.W. noch, Frank Siersleben weiter im Verein halten zu wollen?
Es dringt durch, das eine gewisse Verunsicherung in den Reihen unseren zweiten, erfolgreichen Mannschaft, Einzug gehalten hat. Hinter vorgehaltener Hand wird moniert,das seitens des FCM noch keine Klarheit im Bezug auf die zu künftige Vertragsgestaltung gibt. Spieler haben keine Klarheit darüber, ob der Verein weiter mit ihnen planen wird und dieser Zustand ist nicht tragbar. Es treten schon andere Vereine an unsere Spieler heran und man führte schon das eine oder andere Gespräch. Es wird höchste Eisenbahn liebe Clubführung,denn im Gegensatz zu unseren ersten Mannschaft,hat die ZWEITE nicht versagt!
Jeder hat eine zweite Chance und man sollte auch mal auf die Spieler hören!!!![/quote]
So ein Schwachsinn hier. Um Nägel mit Köpfen zu machen, kann ich ernsthafte Gespräche erst führen , wenn ich genau weiss in welcher Liga ich spiele, denn auch die Bereiche Verbandsliga und Oberliga unterscheiden schon "ein paar Täuschen".
Vorgespräche laufen schon seit längerem und es gibt auch eine Wunschliste des Clubs mit ca. 16 Spielern, wie eine U23 im nächsten Jahr aussehen soll. So weit ich weiss ist mit diesen Spielern gesprochen wurden. Solltest du bzw. dein Schützling dort nicht mit beigewesen sein, dann kannst du dir ausrechnen in welche Richtung weitere Gespräche laufen werden. Ganz so blöde wie einige Verantwortliche hier im Forum dargestellt werden sind sie nun auch wieder nicht. Es steht auch jedem Spieler frei, sich am Markt umzusehen, so wie es der eine oder andere auch schon getan hat, denn auch Vereine wie Preussen oder Völpke haben Interesse an Verbandligaspielern die diese Vereine weiterbringen können. :)
In einem gebe ich dir Recht, die Öffentlcihkeitsarbeit ist stark verbesserungswürdig, wobei "ungelegte Transfereier" in der Öffentlichkeit noch nichts zu suchen haben.