Fischi
Fischi
Halbzeit: 0:1 ;!
Tor durch Brendel oder Krüger
gelöscht
man ich dachte die haben auch gestern abend schon gespielt-war doch so geplant oder nich :? oder ist dort immer noch das flutlicht defekt? hmm aber 1:0 führung is schon ma jut
Fischi
Entstand leider nur 1:1, weil man es verpasst hat, rechtzeitig den Deckel drauf zu machen und nachher bettelte man wieder um das Gegentor, was dann auch in der 86.min. fiel. :roll:
FCM Oldie 58
[quote="Toralf"]Kommt mir bekannt vor. Gut das wir das betteln auch in der 2. üben. Geht doch nichts über eine Vereins weite Spielweise... :([/quote]
Deswegen hatte auch Kurth was dagegen
und macht es mit der Jugend besser
Fischi
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Toralf"]Kommt mir bekannt vor. Gut das wir das betteln auch in der 2. üben. Geht doch nichts über eine Vereins weite Spielweise... :([/quote]
Deswegen hatte auch Kurth was dagegen
und macht es mit der Jugend besser[/quote]
Kurth hat aber mitgespielt, dazu noch Telmo und Beil. ;)
ma-sc
Kann jemand sagen, wie sich Telmo geschlagen hat?
Bolle 65
[b]Morgen, Freitag ab 19:15 am HKS !!![/b]
Gegen den aufstiegsunwilligen (noch)Tabellenführer ;!
Bolle 65
Das letzte Heimspiel der U23 geht 0:1 (0:1) verloren. Ammendorf 1 Tor aus 2 Chancen, wir mit 3-4 guten Chancen, aber wenn du sie nicht nutzt...Insgesamt gute Leistung, die Niederlage unglücklich, die Jungs haben nochmal alles gegeben ! Schade, in der Nachspielzeit geht ein Kopfball, nach Freistoß, an den rechten Pfosten und der Abpraller im Nachschuss in die Wolken...
Ca. 100 Besucher wollten die II. zum Heim-Abschied nochmal sehen. Der ein oder andere befindet sich schon zur Vorstellung bzw. im Visier anderer Vereine, viel Glück für die Zukunft, die die U23 hier nicht mehr hat ! :|
BWchris
Wäre ja schön wenn der verein sich da mal endlich äußern würde, wie es mit der zweiten weiter geht bzw. eben nicht weiter geht!
dReCkBeInMD
Ich wollte das letzte Heimspiel der U23 auch nicht verpassen, konnte aber wg. persönlichen Verpflichtungen leider nur die erste Hälfte verfolgen.
Nun ja, es war von beiden Seiten eine ganz ordentliche Vorstellung, der Ball wurde durchweg schnell gespielt und so schwappte das Geschehen stetig hin und her. Und ich muss Bolle65 insofern widersprechen, dass die Gäste doch ein paar Chancen mehr hatten, als die 2 genannten. Vom Spielverlauf in HZ 1 hätte es aber auch mit einem Remis in die Pause gehen können.
Zukünftig wird wohl die jetzige 3. Mannschaft als 2. Mannschaft starten... schade!
Bolle 65
@Dreckbein
Dann warst du bestimmt bei ner anderen 1.HZ...Da war fast garnichts von Ammendorf (1 Ball sicher zur Ecke geklärt). Die 2. Chance (ich rede hier von TOR-Chancen) hatte Amme in HZ 2 (Alu links touchiert).
Der Club hätte schon vor dem 0:1 führen können, wenn unser Angreifer (Ubieta ?) 2 Nummern größere Schuhe angehabt hätte.
In HZ 2 wars noch deutlicher: Brendel (Zentimeter rechts vorbei), Potyka (?) ins rechte kurze Eck, der Keeper aber reaktionsschnell unten gewesen, Wolschke (?) nach Freistoßflanke ausm Gewühl heraus, vielleicht nen knapper Meter rechts unten vorbei, ein anderes Mal kann deren Keeper nen Distanzschuss nur abklatschen, leider kommt unser Spieler nicht mehr schnell genug an den Abpraller...
Jawoll, die II. sagt, in der bisherigen Form, tschüsssssssssss....
dReCkBeInMD
@Bolle:
Ich respektiere deine Sichtweise zur ersten Hälfte, habe aber trotzdem eine andere Wahrnehmung zur Selbigen. Alles gut!