FCMcrewBS
FCMcrewBS
Dienstag steht eines der wenigen Auswärtshighlights der Saison an, leider wie in der vergangenen Saison wieder unter der Woche. Egal, mindestens eine Autobesatzung aus Braunschweig wird den Weg in den Sojus-Sportpark finden um einen Auswärtssieg zu bejubeln.
ma-sc
[quote="Plattfuß"]Ein Punkt wäre für mich dort in Ordnung.
7 Punkte bis zur Winterpause.[/quote]
So sehe ich das auch :-) 1:1, Tor durch Vitti vor 350 Blau-Weißen.
Schächtel
Es wird gewonnen!
Und schminkt euch doch nun endlich mal den Telmo ab. Besser noch: Schreibt eure Aufstellungswünsche an den Weihnachtsmann - der ist bald wieder aktiv. Alternativ könnt ihr sie auch in den Wind..... :mrgreen:
Wisst ihr denn, welche Strategie der Club bezüglich personeller Veränderungen fährt? Neee. Also!
Aerolith
zwickau lag uns immer, darum hauen wir sie aus ihrem orbit.
Fermersleber 1970
[quote="Schächtel"]Es wird gewonnen!
Und schminkt euch doch nun endlich mal den Telmo ab. Besser noch: [b]Schreibt eure Aufstellungswünsche an den Weihnachtsmann[/b] - der ist bald wieder aktiv. Alternativ könnt ihr sie auch in den Wind..... :mrgreen:
Wisst ihr denn, welche Strategie der Club bezüglich personeller Veränderungen fährt? Neee. Also![/quote]
Ist sogar schon geöffnet. http://www.weihnachtsmann-in-himmelpfort.de/post.html :mrgreen:
empor 67
Auch in Zwickau sollte bei dementsprechender Leistung ein Sieg möglich sein. Darum 0-1 Tor Beck.
FCMFan1990
Wird schwer. Zwickau ist sehr heimstark. Richtig schwach waren sie bisher eigentlich nur auswärts.
Mit einer Auswärtsleistung, wie in den letzten Ligaspielen auf fremden Plätzen, holen wir da nichts.
Mein Tipp ist dennoch ein glückliches 1:1
schornstein
auch wenn der kapitän laut BILD von 9 punkten in den letzten 3 spielen und dem aufstieg geredet haben soll- ich glaube in zwickau wird es nur zu einem punkt reichen. zu hause waren sie bis jetzt recht stark und ich denke, die empfindliche schmach im hks wollen sie auch nicht so stehen lassen. 2:2 !
Braugold-Fan
Wenn der Bus pünktlich ist, gewinnen wir! ;)
AltmarkWest
[quote="Schächtel"]Es wird gewonnen!
Und schminkt euch doch nun endlich mal den Telmo ab. Besser noch: Schreibt eure Aufstellungswünsche an den Weihnachtsmann - der ist bald wieder aktiv. Alternativ könnt ihr sie auch in den Wind..... :mrgreen:
Wisst ihr denn, welche Strategie der Club bezüglich personeller Veränderungen fährt? Neee. Also![/quote]
....in diesem Thread hat doch noch garkeiner was über Telmo geschrieben, du bist hier der erste und bisher der einzigste! :? Oder bist du etwa schon der Weihnachtsmann? ;)
Mein Tipp: 1 : 1 Torschütze nicht Telmo (hat mir der Nikolaus geflüstert! ;) )
Bolle 65
Hmmm...Tippe auf nen 2:1-Sieg. Becks, Fux, ET Tischer.
Fermersleber 1970
[quote="Bolle 65"]Hmmm...Tippe auf nen 2:1-Sieg. [b]Becks, Fux[/b], ET Tischer.[/quote]
Ich glaube du hast grade zuviel Becks intus. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ofm-forum.de)
Mit nem Punkt wäre ich zufrieden aber ich tippe mal auf nen 0:1 Auswärtssieg.
FCM Oldie 58
[quote="Fermersleber 1970"][quote="Bolle 65"]Hmmm...Tippe auf nen 2:1-Sieg. [b]Becks, Fux[/b], ET Tischer.[/quote]
Ich glaube du hast grade zuviel Becks intus[/quote]
.............und Fux, das ist `n Zeug :roll:
brumy
[quote="Aerolith"]zwickau lag uns immer, darum hauen wir sie aus ihrem orbit.[/quote]
Ham sie das schon immer getutet ? Kann mich da noch an eine etwa 2 oder 3:0 Niederlage vor kurzem erinnern und deren Reporter schallt mir noch immer in den Ohren mit seinem "jaaaaaa wir haun die weg diese scheeeeeees Profis " .
Trotzdem 2:3 für uns .
klopp
F(l)uxkompensa[b]tor[/b]! :mrgreen:
Wird sicher ne Partie auf Augenhöhe - mit hoffentlich besseren Ausgang für uns ;)
Schächtel
[quote="AltmarkWest"]
....in diesem Thread hat doch noch garkeiner was über Telmo geschrieben, du bist hier der erste und bisher der einzigste! :? Oder bist du etwa schon der Weihnachtsmann? ;) ...
[/quote]
Einer muss ja mal anfangen! :mrgreen:
FCM-OldieMartin
ich messe den klub an seinen taten, [b]wie [/b]er z.b. gegen Zwickau spielt.....
einen sieg mal stillschweigend vorrausgesetzt, können die spieler ihre Ambitionen uns fans gegenüber nur glaubhaft machen, wenn sie mit ihrer art zu spielen (gewinn-und ergebnisorientiert) einen sieg erreichen. nur bla-bla und leere worthülsen haben wir in der Vergangenheit genug gelesen und gehört.
im Klartext erwarte ich, dass sich alle spieler, egal ob sie auf dem platz stehen oder auf der bank sitzen den arsch für den 1.fc Magdeburg aufreißen. das sind die den fans, dem FCM, den Sponsoren und all denen, die irgentwie am FCM hängen schuldig.
Oliver
[quote="FCM-OldieMartin"]ich messe den klub an seinen taten, [b]wie [/b]er z.b. gegen Zwickau spielt.....
einen sieg mal stillschweigend vorrausgesetzt, können die spieler ihre Ambitionen uns fans gegenüber nur glaubhaft machen, wenn sie mit ihrer art zu spielen (gewinn-und ergebnisorientiert) einen sieg erreichen. nur bla-bla und leere worthülsen haben wir in der Vergangenheit genug gelesen und gehört.
im Klartext erwarte ich, dass sich alle spieler, egal ob sie auf dem platz stehen oder auf der bank sitzen den arsch für den 1.fc Magdeburg aufreißen. das sind die den fans, dem FCM, den Sponsoren und all denen, die irgentwie am FCM hängen schuldig.[/quote]
Ich mag ja auch Worthülsen, wer braucht schon einen Gegner auf Augenhöhe ! Wir sind der FCM und sind daher automatisch zum Siegern verpflichtet was kümmert uns der Gegner der braucht blos anwesend zu sein mehr nicht !
Ach ja mein Tipp 3:1
Baffay0
[size=200][color=#0000FF]1:2[/color][/size]