Braugold-Fan
Braugold-Fan
Auswärtssieg!
TorteMD
Klasse! Glückwunsch an die Mannschaft. Samstag gegen die nächsten Sachsen nachlegen!
Oliver
bis Samstag Platz 3 ab Samstagnachmittag Platz 2 und dann will ich mal sehen wer da noch Petersen los werden will !
manja_und_majo
ich freu mich für herrn petersen.allen nörglern isses wohl ein dorn im auge ... :P3
Oliver
[quote="manja_und_majo"]ich freu mich für herrn petersen.allen nörglern isses wohl ein dorn im auge ... :P3[/quote]
keine Angst die finden schon noch ihr Nörgelthema !
manja_und_majo
[quote="terrier79"]Glückwunsch zu 3 nicht zu erwartenden Punkten in Zwickau.
Leider ist C. Beck wohl schon auf Regionalligaabschiedstour aber wenigstens hat Kalle im Sommer den Vertrag verlängert und so dürfte ein ordentliches Sümmchen in der leeren Clubkasse landen. :|[/quote]
abwarten. bei aufstieg bleibt er , wetten ?!
Schächtel
[quote="Oliver"]bis Samstag Platz 3 ab Samstagnachmittag Platz 2 und dann will ich mal sehen wer da noch Petersen los werden will ![/quote]
...nur Verwirrte !!! :mrgreen:
...und @dujardin !!! ;!
alfatier
Leider ist C. Beck wohl schon auf Regionalligaabschiedstour aber wenigstens hat Kalle im Sommer den Vertrag verlängert und so dürfte ein ordentliches Sümmchen in der leeren Clubkasse landen. :|[/quote]
Warum sollte man im November die Saison abschenken? Vielleicht verabschiedet sich ja die ganze Mannschaft von dieser Schweineliga...
Baffay0
Und was nützt uns das ? Bis wir wieder mal ein Glücksgriff machen, vergehen Jahre.
Denn was die letzten Jahre alles geholt wurde, da war nicht viel dabei.
Nächstes Jahr ist das 3. und entscheidende Jahr, denn dieses Jahr wollte man ja nicht.
Aber vielleicht versucht man ja doch noch den 2. Platz zu erobern, könnte ja eventuell am Ende reichen.
manja_und_majo
[quote="Baffay0"]...... 2. Platz zu erobern, könnte ja eventuell am Ende reichen.[/quote]
wie meinst du ?
fällt relegation ins wasser :(
Baffay0
[quote="manja_und_majo"][quote="Baffay0"]...... 2. Platz zu erobern, könnte ja eventuell am Ende reichen.[/quote]
wie meinst du ?
fällt relegation ins wasser :([/quote]
Man weiß doch nie, ob der 1. aufsteigen will oder darf. Für mich ist das noch nicht 100%ig !
gelöscht
[quote="Baffay0"]
Man weiß doch nie, ob der 1. aufsteigen will oder darf. Für mich ist das noch nicht 100%ig ![/quote]
so isses-seh ich genauso. es wäre verheerend wenn wir dann nur 3. sind :roll:
MD-Reiner
Glückwunsch zu 3 Punkten. Hatte ich so nicht erwartet. Prima und weiter gehts ;!
gelöscht
[quote="MD-Reiner"]Glückwunsch zu 3 Punkten. Hatte ich so nicht erwartet. Prima und weiter gehts ;![/quote]
schließ mich zu 100 % an ;!
Oliver
[quote="terrier79"][quote="Baffay0"][quote="terrier79"]Glückwunsch zu 3 nicht zu erwartenden Punkten in Zwickau.
Und was nützt uns das ? Bis wir wieder mal ein Glücksgriff machen, vergehen Jahre.
Denn was die letzten Jahre alles geholt wurde, da war nicht viel dabei.
Nächstes Jahr ist das 3. und entscheidende Jahr, denn dieses Jahr wollte man ja nicht.
Aber vielleicht versucht man ja doch noch den 2. Platz zu erobern, könnte ja eventuell am Ende reichen.[/quote]
Warten wir es ab. Aber wenn Beck die Chance auf 3. eventuell auf 2. Liga hat, wird ihn auch ein Dreijahresplan nicht aufhalten können.
So jetzt heißt es Nerven behalten und gegen Klo nachwaschen. Es wird ein schweres Spiel am Sonnabend erwartet.[/quote]
nun ich denke für die 3. Liga wird es noch reichen für Beck aber den Sprung von der 4. in die 2.Liga traue ich ihn dann doch nicht zu. Er sollte Schritt für Schritt gehen und das am Besten bei uns. Und wenn Steinborn auch so einschlägt haben wir vorne 3-4 richtige Waffen denn Beil kann man ja auch noch dazu rechnen.
Plattenbeau
Ein erfreulicher Sieg. Dennoch fragt man sich mit zunehmender Sorge, wie lange Beck noch zu halten ist. Beck ist durch einen Mann kaum zu ersetzen. Unsere "Entwicklung" hängt im Moment ziemlich stark von seiner Treffsicherheit ab.
Schächtel
Frage:
Wäre Beck ohne AP auch in MD?
Thomy
[quote="Schächtel"]Frage:
Wäre Beck ohne AP auch in MD?[/quote]
Frage Du Schlaumeier:
Wäre AP noch Trainer, wenn Beck nicht in MD spielen würde ?
Oliver
[quote="Schächtel"]Frage:
Wäre Beck ohne AP auch in MD?[/quote]
Gegenfrage: Wäre AP ohne Kallnik in Magdeburg ?
und wäre Kallnik ohne unseren Präsidenten in der Position ?
und wäre der Präsident ohne Aufsichtsrat und Mitglieder überhaupt Präsident ...
Ja ich weiss ich war jetzt Kontraproduktiv aber Deutschland führt 1:0 - von daher Euphorie ohne ENDE ;)