Basti82
So..., gleich ma nachlegen, Serie ausbauen & langsam nach oben vorarbeiten ;)
2:1
6873 Zuschauer
Basti82
Schächtel
4:0
74er
wird schwer gegen die. aber ich hoffe auf nen geilen heimsieg vor "8123", wahrscheinlich mit 50 chemisch verseuchten unter den knapp 1000 klos die sich nicht benehmen können.
schornstein
nachlegen- um der hoffnung nährstoff zu geben, und den tabellenführern druck zu machen. 2:0 und hoffentlich um die 6000 zuschauer.
Olli76
Der Tabellenstand drückt nicht die tatsächliche Stärke von Lok aus, denen fehlt einfach nur ein Stürmer der die durchaus gut herausgespielten Chancen verwerten tut.
Also volle Konzentration und dann wird es einen wenn auch knappen Sieg geben.
ZS hängt auch stark vom Wetter ab zwischen 4500 -7000 ist alles möglich. Gäste nicht ganz so viele wie beim letzten Mal.
Legende FCM
Ich tippe auf einen 2:0- Heimsieg vor 4.350 Zuschauern.
Mal sehen, vielleicht spielen sie sich ja wieder in einen kleinen Rausch...
Blau-weiß
Legende FCM
FCMFan1990
Eine richtige Meinung habe ich zu diesem Spiel noch nicht.
Lok wird sicherlich das beste Saisonspiel zeigen, dazu werden sie topmotiviert sein.
Der Druck liegt aber bei denen, denn ohne Punkte entfernen sie sich immer weiter vom rettenden Ufer.
Unsere Mannschaft (bzw. Beck ;) ) hat einen Lauf, aber es muss der Kampf angenommen werden, sonst kann es ein bitterer Nachmittag werden.
Was mich positiv stimmt: Beck&Fuchs, Heimstärke, Selbstvertrauen und die Offensivschwäche von Lok.
MD-Reiner
Es könnte ein 3:1 werden, vor 4567 Zusehern, davon 500 verrußte Lokomotivfahrer und davon wiederrum 3 Platzbetreter :twisted: Wird bestimmt lustich ;)
Baffay0
[size=150][color=#0000FF]Tip für Samstag : 4:1 vor 4829 Zuschauer[/color][/size]
Gork1
Ich denke 3 Punkte gegen Lok sollten machbar sein, jedoch wird das auch kein Selbstläufer werden.
-> 3:1, Beck, Fuchs, Hammann
Die Zuschauerzahl ist sehr schwer abzuschätzen. Aktuell haben wir ja eine kleine Serie und einer der wenigen attraktiven Gegner in dieser Liga ist zu Gast. Die beiden Punkte könnten, den ein oder anderen nicht so regelmäßigen HKS-Gänger vielleicht anlocken. Andererseits könnte auch das Wetter eine große Rolle spielen und möglicherweise einen Strich durch die Rechnung machen. Gäste aus Leipzig und H*lle erwarte ich in etwa 500.
Insgesamt sollten es denke ich schon mindestens 5000 Zuschauer werden.
Tom978
Sieg gegen Lok, ein 3:0 wenn sie gut spielen!!! ;!
Bei 6666 im HKS.
Oliver
6:0
2x Beck 1x Fuchs 1xHaman 1x Steinborn und 1x Telmo (in der 89. Min nach Einwechslung in der 88.Min.) ;)
Zuschauer 5645
empor 67
3-1 vor 4800 Zuschauern.
Bademeister
Wird sicher kein leichtes Spiel, denke da nur an die vergangene Saison.
Hauptsache es geht auch einigermaßen glatt über die Bühne, die Bölleridioten ware ja auch letztes Jahr im Lokistenblock zahlreich vertreten.
Tipp: 2:1 vor 4500 Zuschauern.
ma-sc
2:1 vor 5998 Zuschauern (im Vorverkauf bereits knapp 3000 Karten weg). Da die Formkurve von Chris Reinhard und Vitti nach oben zeigt, beide jeweils mit einem Tor ;)
sgt.strong
[quote="terrier79"][quote="Legende FCM"]Ich tippe auf einen 2:0- Heimsieg vor 4.350 Zuschauern.
Mal sehen, vielleicht spielen sie sich ja wieder in einen kleinen Rausch...
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Das Ergebnis ist denkbar. Die Zuschauerzahl halte ich für zu niedrig. Bin mal gespannt wieviele Lokfahrer aus L kommen: 500; 800 oder gar 1.000 ?[/quote]
ick freu mir och schon, uffjerecht ;!
garfield74
Da uns mal wieder Abwehrfehler unterlaufen werden , Tippe ich auf einen 3:2 Sieg für uns . Zuschauer 5087 bei nasskalten Wetter, davon 500 Lokomotivführer die mit verseuchten Dampf kommen werden ... ;)
fischer
So schon mal die ü60 - Thermounterwäsche bereitgelegt und ne Fahrerin für schwere Glühweinwärmezustände organisiert. 2:1
mildred pierce
1:1
5500 zuschauer