Basti82
Basti82
Puuuhhh...Sieg ;!
74er
joo, aber leider mit einem faden beigeschmack.
Flankenwärter
Spitzenzweiter, Spitzenzweiter... hey, hey! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cheesebuerger.de)
JonasD
Solche Drecksspiele muss man auch gewinnen, wenns auch eher schwach war.
Leipzig hat allenfalls Oberligaformat, da war ein Sieg absolute Plicht.
Hat ja auch geklappt.
Plattenbeau
Schön, dass wir den Anschluss halten konnten. Auf den anderen Plätzen hat ja wieder keiner für uns gespielt. Auch wenn die Tabelle momentan verzerrt ist, fühlt es sich dennoch ganz gut an etwas weiter oben zu stehen. Vielleicht ja auch ein kleiner psychologischer Vorteil für die Mannschaft.
Zu den Böller-Chaoten fällt mit nichts mehr ein. Kommt mir das nur so vor oder nimmt trotz aller Strafen, Stadionverbote usw. diese Scheiße noch zu?
N.Feldler
das hatten wir schon immer,wenn wir mal oben waren hat selten einer für uns gespielt.Besonders phasenweise Plauen/Sachsen beim letzten und Lok beim vorletzten Aufstieg.Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.Bleibt die genervte Frage wann Neustrelitz endlich seine Krise bekommt.
svenerik66
Is ja immer so, funktioniert super. Je verbotener eine Sache ist, desto interessanter wird sie für viele. Deswegen erreicht man mit solchen Verboten ebend nichts. So wie immer. Diese Mittel haben schon immer versagt. Solche Sachen muss man unattraktiv machen, dann sind sie nicht mehr interessant. Die "Masse" muss die Dinge sanktionieren und nicht die "Obrigkeit".
TorteMD
Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg! War nen hartes Stück Arbeit obwohl die Sachsen kaum was zu Stande gebracht haben und insgesamt blass waren.
Gut ist, dass wir wiedermal ein Spiel gedreht haben. Der Schuß zum Gegentor sah haltbar aus, muss ich mir aber bei SiO nochmal ansehen.
Unser Spiel war auch nicht dolle und wieder vom Spielverhindererduo 8/17 geprägt. Zum Glück konnten neben Beck und Fuchs auch Viteritti und Reinhard was zur Offensive beitragen wogegen die Sachsen letztendlich machtlos waren.
Würde das Spiel unter Arbeitssieg abhaken, den großen Schritt nach vorne hab ich wieder nicht gesehen was mich heute aber nicht so sehr ärgert, da ich froh bin, dass das Spiel überhaupt beendet werden konnte und wir die drei Punkte gutschreiben können. Die FReude über den Sieg wurde mir von den Krawalltouristen genommen.
Dieses Pack was nach den Vorkommnissen in Babelsberg heute wieder Böller auf den Platz schmeißt widert mich nur noch an! Und hier meine ich nicht die Idioten aus dem Gästeblock, die trotz eines Spiels der eigenen Mannschaft lieber mit ihren gleich minderbemittelten Freunden nach MD fahren nur um hier Stunk zu machen. Von denen habe ich nichts anderes erwartet, dass Leute mit dem gleichen Horizont sich auf Magdeburger Seite präsentieren kotzt mich aber richtig an. Aber die Übeltäter aus Block 10 haben dort wahrscheinlich nur die Ehre des Clubs verteitigt. Wer das noch schön reden will hat doch einen an der Waffel.
[b][size=150]SCHÄMT EUCH! IHR SCHADET DEM 1.FC MAGDEBURG UND SEINEN FANS !!![/size][/b]
N.Baxter
Wars denn so schlecht???Nö!!!Die Böllerwerfer von uns waren schlecht.Glückwunsch zum Sieg und Platz 2 ;!
Aerolith
mir gefiel das spiel unserer mannschaft ganz gut. leipzig war schwächer als im letzten jahr, sollte aber die klasse halten können. schade, daß wir zehn minuten weniger spielten, als es die unterbrechungen eigentlich hätten erwarten lassen. mehr [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=82208#post82208]hier[/url].
universum123
:twisted:
fragt mal die schwarz bekleideten und die Befürworter solcher Aktionen
rennen ja genug davon hier im Forum rum (wie in etlichen Beiträgen zu lesen)
und die Security macht auch noch gute Mine zum bösen Spiel
das war das letzte was ich dazu hier geschrieben habe
Fischi
[quote="TorteMD"]Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg! War nen hartes Stück Arbeit obwohl die Sachsen kaum was zu Stande gebracht haben und insgesamt blass waren.
Gut ist, dass wir wiedermal ein Spiel gedreht haben. Das Schuß zum Gegentor sah haltbar aus, muss ich mir aber bei SiO nochmal ansehen.
Unser Spiel war auch nicht dolle und wieder vom Spielverhindererduo 8/17 geprägt. Zum Glück konnten neben Beck und Fuchs auch Viteritti und Reinhard was zur Offensive beitragen wogegen die Sachsen letztendlich machtlos waren.
Würde das Spiel unter Arbeitssieg abhaken, den großen Schritt nach vorne hab ich wieder nicht gesehen was mich heute aber nicht so sehr ärgert, da ich froh bin, dass das Spiel überhaupt beendet werden konnte und wir die drei Punkte gutschreiben können. Die FReude über den Sieg wurde mir von den Krawalltouristen genommen.
Dieses Pack was nach den Vorkommnissen in Babelsberg heute wieder Böller auf den Platz schmeißt widert mich nur noch an! Und hier meine ich nicht die Idioten aus dem Gästeblock, die trotz eines Spiels der eigenen Mannschaft lieber mit ihren gleich minderbemittelten Freunden nach MD fahren nur um hier Stunk zu machen. Von denen habe ich nichts anderes erwartet, dass Leute mit dem gleichen Horizont sich auf Magdeburger Seite präsentieren kotzt mich aber richtig an. Aber die Übeltäter aus Block 10 haben dort wahrscheinlich nur die Ehre des Clubs verteitigt. Wer das noch schön reden will hat doch einen an der Waffel.
[b][size=150]SCHÄMT EUCH! IHR SCHADET DEM 1.FC MAGDEBURG UND SEINEN FANS !!![/size][/b][/quote]
;! Danke @Torte, dem ist nichts hinzuzufügen!!! ;!
PS. Unsere Ordner sind ein Witz, stehen daneben und machen nichts... :evil:
FCMFan1990
[quote="Plattfuß"]3 Punkte, schwaches Spiel und mal wieder die gleichen Stadionbesucher, die dem Verein schaden.
Kann mir keiner sagen, dass die nicht zu identifizieren sind. Will man die überhaupt aus dem Stadion haben? Man könnte langsam daran zweifeln. Aber gut. Es ist alles gesagt. Die Strafe wird folgen.[/quote]
Vor allem war es so erwartbar. Als ich schon die schwarzgekleideten Persönchen im Block 10 direkt neben den Ordnern gesehen habe, war mir alles klar. Das sind nicht die normalen Block 10-Besucher. :==
Es ist immer wieder eine Gruppe von 20-30 Leute, die Stunk machen und dem Club schaden. Ein für alle mal raus mit diesen Idioten, für immer und ewig! Die sollen nie mehr unser Stadiongelände betreten :twisted:
Ich hoffe, dass alle Kameras auf die gerichtet waren und eine Identifizierung erfolgt.
Theoretisch hätte man den Ordnern ein paar Polizisten beistellen können und die betreffenden Leute sofort rausholen müssen.
svenerik66
Wer dem Verein mutwillig Schaden zufügt muss weg.
FCMcrewBS
Hab gerade Fotos von den Gästetoiletten gesehen, gesprengte Kloschüsseln und angezündetes Inventar.
Danilo
Hat uns wieder der vom Trainer ungewollte Heilsbringer den Arsch gerettet.
So richtige Freude kommt nicht auf. Scheiß Böller
FCM Oldie 58
[quote="Aerolith"]mir gefiel das spiel unserer mannschaft ganz gut. leipzig war schwächer als im letzten jahr, sollte aber die klasse halten können. schade, daß wir zehn minuten weniger spielten, als es die unterbrechungen eigentlich hätten erwarten lassen. mehr [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=82208#post82208]hier[/url].[/quote]
danke ;! für[b] hier[/b]
Cartman
[quote="TorteMD"]Unser Spiel war auch nicht dolle und wieder vom Spielverhindererduo 8/17 geprägt.[/quote]
Puttkammer war sehr gut heute! Schön auch, dass Vitti seine aufsteigende Form bestätigt hat.
Oliver
[quote="Toralf"]Es wurde wohl eindeutig gezeigt das die Chaoten mit den Böllern nicht in block u zu suchen sind. Es sind die eventfans aus block 11, wie vorhergesagt.[/quote]
mach bitte nicht deine Späße damit die Sache ist schon traurig genug !