Rene
Rene
.... Sieg !! ;!
Hoffi
SIEG ! Nicht mehr, aber auch nicht weniger !
md70
schöne nachrichten aus dem süden ;! ... nur leider scheint uns der saisonanfang das happy end zu versauen .. :roll:
Schächtel
Jetzt Union-Neustrehltz remis und nächste Woche das gleiche in Jena - besser könnts nich laufen.
FCM-OldieMartin
gewonnen aber trotzdem ernüchternd, solange Neustrelitz seine Punkte nach Hause bringt.....
Z.Zt. sind wir nur der King of the rest und auch noch ein Spiel mehr als die Konkurrenz..... :( :o :x
manja_und_majo
Gegen wen soll neustrelitz denn nun mal verlieren ? Langsam geb ich die hoffnung auf denn der zweite ist am ende nur der erste verlierer
Schächtel
Neusterlitz muss gar nicht verlieren - acht Unentschieden in der zweiten Halbserie tätens vermutlich auch...
...wenn wir nur gewinnen.
PS.: An Jena ist ein Investor dran - hoffentlich isses die ASAP.. :mrgreen:
brumy
[quote="FCM-OldieMartin"]gewonnen aber trotzdem ernüchternd, solange Neustrelitz seine Punkte nach Hause bringt.....
Z.Zt. sind wir nur der King of the rest und auch noch ein Spiel mehr als die Konkurrenz..... :( :o :x[/quote]
Jetzt dürfen wir uns aber zu recht Tabellenzweiter nennen und man muss eben auf Jena hoffen .
JonasD
Glückwunsch an die Mannschaft + Trainer zum Sieg.
Neustrelitz ist wirklich erstaunlich, quasi aus dem Stand dominieren sie diese Liga.
TorteMD
Ende in Berlin. Wir haben ne tolle Serie und kommen nicht ran. Bleibt die Hoffnung auf eine Niederlage in Jena nächste Woche.
Lünebomber
Bleibt die Hoffnung, das wenn der Lauf bei Neustrelitz einmal zu ende ist, dann richtig.
Das wir jetzt zum Beispiel 6 Punkte vorm BAK stehen, daran war vor ein paar Wochen auch nicht zu denken, Saison ist noch lang.
md70
ich glaube leider eher an einen 10 punkte rückstand zur winterpause ... könnte etwas viel sein um nochmal in schlagdistanz zu geraten ..
Aerolith
wir machen unsere hausaufgaben. gratulation zum sieg!
strelitz nervt! da kann man ja als fcm-fan nur hoffen, daß die in der winterpause ein paar leistungsträger verlieren oder speck ansetzen oder ungläubig ob ihres erfolges und leichtsinnig werden oder... ist schon eine beeindruckende leistung der nonames! méine hochachtung!
N.Baxter
Ich freue mich.Glückwunsch mein Traumverein ;!
empor 67
Irgendwie habe ich die Hoffnung für die Rückrunde noch nicht aufgegeben. Unser Lauf ist auch beachtlich,der von der TSG natürlich noch mehr. Wer weiß ob die da oben nicht doch noch Muffensausen bekommen.Ein Sieg in Neustrelitz wäre Pflicht. Ist eigentlich festgelegt das der Nord-Ost 1. wieder gegen den West 1. die Relegation spielt?
Lünebomber
[quote="empor 67"]Irgendwie habe ich die Hoffnung für die Rückrunde noch nicht aufgegeben. Unser Lauf ist auch beachtlich,der von der TSG natürlich noch mehr. Wer weiß ob die da oben nicht doch noch Muffensausen bekommen.Ein Sieg in Neustrelitz wäre Pflicht. Ist eigentlich festgelegt das der Nord-Ost 1. wieder gegen den West 1. die Relegation spielt?[/quote]
Nö, das wird gelost
JonasD
[quote="terrier79"][quote="JonasD"]Glückwunsch an die Mannschaft + Trainer zum Sieg.
Neustrelitz ist wirklich erstaunlich, quasi aus dem Stand dominieren sie diese Liga.[/quote]
Ja, da ärgert man sich über die unnötigen Punktverluste am Saisonbeginn um so mehr.[/quote]
Kann man so sehen. Ich fand, dass Neustrelitz in Magdeburg aufgrund der reiferen Spielanlage und besseren Raumaufteilung nicht unverdient damals gewonnen hat.
Das Zustandekommen war natürlich glücklich, der Sieg an sich nicht.
Die Berliner Mannschaften schwächeln derzeit. Vermutlich können am Ende nur Jena, wir und Neustrelitz den Staffelsieg unter sich ausmachen. Wobei 10 Punkte schon nahezu uneinholbar sind bzw. wären.
brumy
[quote="md70"]ich glaube leider eher an einen 10 punkte rückstand zur winterpause ... könnte etwas viel sein um nochmal in schlagdistanz zu geraten ..[/quote]
Wie schnell es gehen kann hat der BAK eindrucksvoll bewiesen . Und eine ebensolche 2. Halbserie hinzulegen sollte für NST schwierig werdem . Verloren ist nichts , aber NST hat alle Spitzenspiele auswärts gewonnen , da muss man den Hut ziehen .
schornstein
tja, glückwunsch zum sieg! eigentlich schade, das nun pause ist, wir hatten gerade einen lauf. aber die neustrelitzer haben den schon länger. wer nach 15 spielen 40 punkte auf der habenseite hat, hat den platz an der sonne auch verdient. muß man mal ganz nüchtern bilanzieren. bleibt abzuwarten, wem die pause nun mehr schadet als nützt. trotzdem können unsere jungs (einen pokalsieg noch vorrausgesetzt) erhobenen hauptes in die winterpause gehen. ich denke, es hat in den ersten spielen daran gelegen, das zu spät eine stammformation gebildet war, und diese zu lange "einspielzeit" benötigt hat.