DAMIEN
DAMIEN
[quote]NOFV legt Strafmaß gegen 1. FC Magdeburg fest
Der 1. FC Magdeburg ist vom Sportgericht des Nordostdeutschen Fußballverbandes aufgrund des fortgesetzten unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger in den Regionalligaspielen beim SV Babelsberg 03 und gegen den 1. FC Lok Leipzig zu einer Geldstrafe in Höhe von 7.000 Euro verurteilt worden.
Die Vorfälle aus beiden Spielen wurden vom Sportgericht unter Vorsitz des Richters Stephan Oberholz getrennt bewertet und abschließend zu dieser Gesamtsumme zusammengefasst. Der 1. FC Magdeburg ist damit aufgrund des Fehlverhaltens seiner Anhänger innerhalb eines Jahres zu Strafen von fast 20.000 Euro verurteilt worden.
Das Sportgericht des NOFV betonte bei seiner Urteilsbegründung, dass dem 1. FC Magdeburg bei einer Fortsetzung gleichgelagerter Vorfälle Sanktionen wie Öffentlichkeitsausschlüsse oder Punktabzüge drohen können.
[/quote]
Quelle: 1.FC Magdeburg
TorteMD
Zum Glück nochmal am Geisterspiel vorbeigeschrammt.
iche
Das wird die Verursacher leider herzlich wenig interessieren.
Baffay0
[quote="iche"]Das wird die Verursacher leider herzlich wenig interessieren.[/quote]
Lansam ist es genug, das wird jetzt lang genug durchdiskutiert, teils mit sinnvollen & teils mit blöden Beträgen !
Das Böller scheiße sind & absolut nichts im Stadion zu suchen haben, da sind sich 99% hier einig.
[size=200][color=#0000FF]Pyro ist geil - Böller sind scheiße !!![/color][/size]
Aerolith
ich würde so ne strafe nicht akzeptieren, sondern meine, daß der FCM herzlich wenig mit ordnungswidrigkeiten von zuschauern seiner veranstaltungen zu tun hat. etwas anderes wäre es, wenn die verursacher von ordnungswidrigkeiten oder schlichtweg blödsinn mitglieder des vereins wären, dann würde ich meinen, der verein hätte eine verantwortung. so aber. kann ja jeder sein, vielleicht sogar ein anhänger von dem verein, der zurücklag und auf diese weise dem FCM schaden will: spielabbruch, strafe, punktabzug...
iche
[quote="Baffay0"][quote="iche"]Das wird die Verursacher leider herzlich wenig interessieren.[/quote]
Lansam ist es genug, das wird jetzt lang genug durchdiskutiert, teils mit sinnvollen & teils mit blöden Beträgen !
Das Böller scheiße sind & absolut nichts im Stadion zu suchen haben, da sind sich 99% hier einig.
[size=200][color=#0000FF]Pyro ist geil - Böller sind scheiße !!![/color][/size][/quote]
Sorry, ich wusste nicht das ich mir bei Dir eine Erlaubnis abholen muss.
Faxe
Glück gehabt.. würde ich sagen, wenn wir international spielen würden.. oder auch nicht?
Die Anhänger von FFM haben in Bordeaux ein Schlachtfeld hinterlassen, beinahe das gesamte Spiel Pyrotechnik gezündet, aber wo bleibt der mediale Eklat? Ich höre nur 12.000 Deutsche piep, piep.
Dynamo wird für ähnliches Verhalten vom Pokal ausgesperrt/erpresst. Ein ostdeutscher Verein in einer sportlich nicht relevanten vierten Liga bekommt 20.000 Euro Strafe für Dorf"platzstürme" und Pyrotechnik...
Bayern II vs 1860 II.. Hassgesänge und Pyro ohne Nachgeschmack unter 10.000 Zs.
Ich könnte jetzt richtig die Ost-West Keule schwingen. Ich lass es lieber..
FCMcrewBS
Der 1. FC Magdeburg bekommt eine Strafe für etwas was er, selbst wenn er alles in seiner Macht stehende unternommen hätte, in keinster Weise verhindern konnnte und auch in Zukunft nicht verhindern werden kann.
Einfach nur lächerlich diese Sanktionen!
[quote="Faxe"]...
Ich könnte jetzt richtig die Ost-West Keule schwingen. [color=#FF0000]Ich lass es lieber[/color]..[/quote]
Ist wohl auch besser so. :roll:
Von welchem "Wessiverband" wurden wir denn mit einer Strafe belegt?
Arpi
Für Faxe zum nachlesen [url]http://www.da-city.net/dfb/pyrometer-2012.html[/url]
Baffay0
[quote="iche"][quote="Baffay0"][quote="iche"]Das wird die Verursacher leider herzlich wenig interessieren.[/quote]
[size=200][color=#0000FF]Pyro ist geil - Böller sind scheiße !!![/color][/size][/quote]
Sorry, ich [color=#0000FF]wusste nicht [/color]das ich mir bei Dir eine Erlaubnis abholen muss.[/quote]
[color=#0000FF]Aber jetzt oder ?[/color]
Basti82
[quote="Baffay0"]
[size=200][color=#0000FF]Pyro ist geil... !!![/color][/size][/quote]
& leider trotzdem verboten...
@FCMatze...besser? :roll:
FCMatze
[quote="Basti82"][quote="Baffay0"]
[size=200][color=#0000FF]Pyro ist geil...& leider trotzdem verboten !!![/color][/size][/quote]
[/quote]
Du solltest mal das Zitieren üben. :roll:
Mütze
[quote="Plattfuß"][b]Richtig Glück gehabt![/[/b]quote]
Meinste, dass wir die Leute mit der Sammelbüchse haben? ;)
diezwo
[quote="Arpi"]Für Faxe zum nachlesen [url]http://www.da-city.net/dfb/pyrometer-2012.html[/url][/quote]
Der war gut Arpi ;!
Aber es gibt ja schon genug [url=http://mystery-welt.blogspot.de//url]Verschwörung[/url] auf der Welt.
Ich fühle mich auch ständig von meinem Schatten verfolgt.
AltmarkWest
[quote="TorteMD"]Zum Glück nochmal am Geisterspiel vorbeigeschrammt.[/quote]
[size=150][color=#0040FF]Aber nur solange, bis die Geister ohne Hirn nicht wieder zündeln![/color][/size]
Normen73
Geisterspiel hin oder her, das kostet nur (mehr) Geld. Ein Punkteabzug, könnte uns beim Ziel Aufstieg, das Genick brechen...
Im Ergebnis kann man mit der Entscheidung leben und wird es wohl auch.
Cartman
[quote="TorteMD"]Zum Glück nochmal am Geisterspiel vorbeigeschrammt.[/quote]
[quote="Plattfuß"]Richtig Glück gehabt![/quote]
Wieso? Ihr seid doch nicht ernsthaft von einem Geisterspiel oder einem Punktabzug ausgegangen? :?
Ich finde die Strafe sogar relativ hart, weil ich einen geringeren Betrag erwartet hätte (so ca. 5.000).
Bademeister
[quote="Baffay0"]
[b]...und ob GEIL oder SCHEISSE, es kostet [u]BEIDES[/u] so richtig VIEL Kohle für den Club.[/b]
gelöscht
[quote="Cartman"]
Ich finde die Strafe sogar relativ hart, weil ich einen geringeren Betrag erwartet hätte (so ca. [color=#0000BF]5.000[/color]).[/quote]
ich auch :?