gelöscht
Hallo,
um mal für etwas Abwechslung zu sorgen, würde mich interessieren welcher FCM-Spieler für euch der schlechteste der letzten 10 Jahre war. Wen haltet ihr für die größte Graupe die unser Club-Trikot tragen durfte?
Ich möchte gern den Anfang machen:
[b]Kosta Rodriguez[/b]
gelöscht
JonasD
Er-hat-sich-stets-bemüht: David Krieger
Lünebomber
Oh, da gibt's so unsagbar viele Kandidaten.
Blau-Weiße Legenden wie Hendrik Großöhmichen, Deniz Siga, Marko Verkic, Christopher Wright.
Graupen gabs viele.
Ich würde aber sagen das Verhältnis zwischen Erwartungshaltung und graupigem Resultat dürfte bei Shergo Biran am beeindruckendsten gewesen sein. Dicht gefolgt von Ivica Jarakovic.
stefan
Christian Beck... die letzten 3 Ligaspiele der Hinrunde nicht getroffen :mrgreen:
[size=50]PS: Unsinniger Thread[/size] :roll:
Lünebomber
Mal kurz zurückgezählt, die Saison 99/00 mit unserem legendären 45- Kader und Granaten wie Keemo Ceesay, Emanuele Ferraro, Nino Filipovic, Daniel Stingl, Marcello Bellomo, Andreas Richter und (?) Winkler fällt ja auch noch in diese Spanne.
Edit: Ja, Lesen ist schon vorteilhaft manchmal, ich hatte (warum auch immer) der letzten 15 Jahre gelesen...oder zumindest wahrgenommen
gelöscht
Der Aschemann 8-)
ma-sc
Nicht zu vergessen: Eren Sen und André Schmeißer
Lünebomber
Eren Sen hab ich in der Tat schon ganz vergessen. :lol:
Seine Trikotnummer dürfte eigentlich nicht mehr vergeben werden.
bbp
mein kandidat wäre auch andré schmeißer... er hat aber immerhin ein tor geschossen - in der vorbereitung in wolmirstedt :D
bwg
bbp
Oliver
ich denke mal jeder Spieler der hier aufgelaufen ist hat versucht sein Bestes zu geben, woran es dann letztendlich lag das er hier nicht den Durchbruch geschafft hat kann viele Ursachen haben. Fakt ist, es gibt genügend Beispiele das Spieler welche hier scheinbare Gurken waren in anderen Vereinen regelrecht aufgeblüht sind.
von daher gibt es von mir ein:Niemand
klopp
Georgi, Maik.. Mehr als Sprints, ging da meistens nich. :mrgreen:
PS: Dann sollte et aber auch nen "Die besten Clubspieler"-Thread geben;)
Jan-MD
Der schlechteste Fred im Forum:
"Der schlechteste Clubspieler der letzten 10 Jahre."
Schächtel
Es gibt immer einen, der der schlechteste ist. Oft allerdings ungewollt. Darum meine ich, diese Frage ist müßig. Tut mir leid. :shock:
Chris
M.E. nach kann es da nur einen geben: Anatoli Demjanenko.
Als vermeintlicher Weltklassespieler und Hoffnungsträger der FCM_Bundesligaambitionen mit einem Vertrag über reichlich D-Mark ausgestattet, reichte es nur zu wenigen, nicht ansatzweise überzeunden Einsätzen (ich meine 13) in der Saison 1990/91. Wenn man "schlechtester FCM-Spieler" also am Verhältnis von Aufwand (Gehalt) und Ertrag festmacht, kann Demjanenko eigentlich niemand das Wasser reichen.
Uli Block 10
dieser thread ist an sich schon eine sinnfrei sache. wenn hier aber sogar spieler genannt werden wie krieger, verkic, wright oder agyuemang, frage ich mich wirklich, ob die hier mitschreibenden noch alle latten am zaun haben...
SandraMD
:!: ...absolut schwachsinnig!! Daumen runter...!! :!: :!: :!:
Kille
[quote="Uli Block 10"]"... dieser thread ist an sich schon eine sinnfrei sache ..."[/quote]
Da bin ich ja glücklicherweise nicht der Einzige den es anwidert wie hier ehemaligen FCM-Spielern noch mit Dreck hinterhergeworfen wird... einfach unwürdig!
Oliver
Macht doch einfach [b]den sympatischsten Spieler und den größten Stienkstiel[/b] draus ;)
SandraMD
Jeder Kommentar in diesem Thread ist einer zu viel...!! Zu ... und gut....!!