Ante X
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Soo gut sind wir doch gar nicht,[/quote]
Bitte? Hätte die TSG nicht diese Fabelserie hingelegt, wären wir auf Platz 1. Dumm nur das es erst dieses Jahr ist, dass wir wieder ne Mannschaft haben.
[color=#FF0000]Thema abgetrennt aus "Wer bleibt, wer kommt?" - Braugold-Fan[/color]
Ante X
gelöscht
Wie es scheint, will Jena ja die TSG durch Abwerben ihrer besten Spieler schwächen. Das liefe natürlich wie ein Länderspiel für uns: den Gegner schwächen, ohne einen Cent ausgeben zu müssen :D
ersatzbank
[quote="Ante X"][quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Soo gut sind wir doch gar nicht,[/quote]
Bitte? Hätte die TSG nicht diese Fabelserie hingelegt, wären wir auf Platz 1. Dumm nur das es erst dieses Jahr ist, dass wir wieder ne Mannschaft haben.[/quote]
Richtig. Aber: selbst wenn wir auf Platz 1 wären, würden sich in diesem Forum sicher genügend User finden, die der Mannschaft (und/oder dem Trainer) die entsprechende Qualität absprechen. Dann stünden wir sicher nur da oben, weil die anderen Mannschaften sich im Saisonverlauf eben doofer angestellt haben als wir. Oder die Liga generell schwach ist und wir nur die Einäugigen unter den Blinden sind. Oder einfach den Rasen schöner hatten als andere. Oder so. :roll:
Ante X
[quote="Wirbel"]Wie es scheint, will Jena ja die TSG durch Abwerben ihrer besten Spieler schwächen. Das liefe natürlich wie ein Länderspiel für uns: den Gegner schwächen, ohne einen Cent ausgeben zu müssen :D[/quote]
Wen will KarlHeinz denn haben?
gelöscht
Den Artikel hat die M-FT heute auf FB geteilt:
FCM Oldie 58
[quote="Wirbel"]Wie es scheint, will Jena ja die TSG durch Abwerben ihrer besten Spieler schwächen. Das liefe natürlich wie ein Länderspiel für uns: den Gegner schwächen, ohne einen Cent ausgeben zu müssen :D[/quote]
Und wenn auch nur erst mal Unruhe beim Gegner entsteht, wir können lachender Dritter werden.
Erst mal mit einem Sieg in die Rückrunde starten, eingespielt sind wir ja nun.
Ante X
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Wirbel"]Wie es scheint, will Jena ja die TSG durch Abwerben ihrer besten Spieler schwächen. Das liefe natürlich wie ein Länderspiel für uns: den Gegner schwächen, ohne einen Cent ausgeben zu müssen :D[/quote]
Und wenn auch nur erst mal Unruhe beim Gegner entsteht, wir können lachender Dritter werden.
[b]Erst mal mit einem Sieg in die Rückrunde starten[/b], eingespielt sind wir ja nun.[/quote]
...und das wird schwer genug!
Oliver
[quote="ersatzbank"][quote="Ante X"][quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Soo gut sind wir doch gar nicht,[/quote]
Bitte? Hätte die TSG nicht diese Fabelserie hingelegt, wären wir auf Platz 1. Dumm nur das es erst dieses Jahr ist, dass wir wieder ne Mannschaft haben.[/quote]
Richtig. Aber: selbst wenn wir auf Platz 1 wären, würden sich in diesem Forum sicher genügend User finden, die der Mannschaft (und/oder dem Trainer) die entsprechende Qualität absprechen. Dann stünden wir sicher nur da oben, weil die anderen Mannschaften sich im Saisonverlauf eben doofer angestellt haben als wir. Oder die Liga generell schwach ist und wir nur die Einäugigen unter den Blinden sind. Oder einfach den Rasen schöner hatten als andere. Oder so. :roll:[/quote]
nun nimm doch den Jungs nicht schon den Gesprächsstoff der Zukunft
noch stehen wir ja nicht auf Platz 1.
Ansonsten ist das mit Jena und Neustrelitz lachhaft alle Spieler haben Verträge und können nur mit Zustimmung von Neustrelitz wechseln was soll da bitte unfair dran sein ?
N.Baxter
[quote="Wirbel"]Den Artikel hat die M-FT heute auf FB geteilt:[/quote]
. Und als ob ich es geahnt hätte, der Toni ist dabei.Scheiße!!!!!Aber Du hast recht Wirbel sollen se sich ruhig nackig machen.Brdaric braucht da auch nicht einheilen, kennt er doch das Geschäft am besten.Die Zeisser gehen ja gleich in die Vollen.
N.Baxter
[quote="N.Baxter"][quote="Wirbel"]Den Artikel hat die M-FT heute auf FB geteilt:[/quote]
. Und als ob ich es geahnt hätte, der Toni ist dabei.Scheiße!!!!!Aber Du hast recht Wirbel sollen se sich ruhig nackig machen.Brdaric braucht da auch nicht einheilen, kennt er doch das Geschäft am besten.Die Zeisser gehen ja gleich in die Vollen.[/quote]
. Rumheulen meine ich, ist mit Handy geschrieben ;)
FCMFan1990
[quote="N.Baxter"][quote="Wirbel"]Den Artikel hat die M-FT heute auf FB geteilt:[/quote]
. Und als ob ich es geahnt hätte, der Toni ist dabei.Scheiße!!!!!Aber Du hast recht Wirbel sollen se sich ruhig nackig machen.Brdaric braucht da auch nicht einheilen, kennt er doch das Geschäft am besten.Die Zeisser gehen ja gleich in die Vollen.[/quote]
Trotzdem sehr unsauber von Jena, gerade wenn die Gespräche bewusst vor dem Spitzenspiel veranstaltet wurden. Wenn das Geschriebene denn so stimmt.
Aber es war eh klar, dass die alle Möglichkeiten nutzen, um irgendwie aufzusteigen. Mich hätte es auch nicht gewundert, wenn die für Beck bieten würden.
Naja, mit aller Macht aufsteigen geht selten gut. Insofern bleibe ich da recht entspannt, was Jena anbelangt.
Ante X
...das denke ich auch, Jena muss, wir können und wie die TSG in der Rückrunde klarkommt wird sich auch noch zeigen. Wäre nicht unser hammerhartes Startprogramm, könnte ich glatt optimistisch dem Saisonstart entgegenfiebern. Bei den Gegnern in den ersten 4 Spielen lassen wir leider garantiert Punkte, .....ich hoffe die anderen auch.
schornstein
warum garantiert? in hbs sollte man gewinnen können, und seine heimspiele gegen die berliner sowieso, wenn man oben dran bleiben will... und in jena muß auch gepunktet werden, ist ja das doofe, wenn man 7 punkte aufholen (muß) will. man muß 3 spiele mehr gewinnen als die anderen kandidaten - und beck muß gesund bleiben ;)
manja_und_majo
[quote="Wirbel"]Den Artikel hat die M-FT heute auf FB geteilt:[/quote]
BITTE THREAD UMBENENNENIN:
Kader 2013/14 - Wer bleibt, wer kommt bei karlheinz
manja_und_majo
[quote="FCMFan1990"]
Naja, mit aller Macht aufsteigen geht selten gut. [/quote]
kenne da einige fälle wos geklappt hat :
union berlin ....augsburg aus der dritten in die zweite liga....
die ham beide finanzielles harakiri betrieben und es ist gutgegangen
Ante X
[quote="schornstein"]warum garantiert? in hbs sollte man gewinnen können, und seine heimspiele gegen die berliner sowieso, wenn man oben dran bleiben will... und in jena muß auch gepunktet werden, ist ja das doofe, wenn man 7 punkte aufholen (muß) will. man muß 3 spiele mehr gewinnen als die anderen kandidaten - und beck muß gesund bleiben ;)[/quote]
Den Anspruch den du hast, ist ein sehr hoher. Bin mir eben nicht sicher, zumal Rückrundenstarts irgendwie nicht unsere Stärke sind. Da muss sofort die Mannschaft auf dem Platz stehen, die die Serie am Ende der Hinrunde hingelegt hat, gern auch noch etwas verstärkt in der Abwehr, um nicht ins Off-Topic abzugleiten. ;)
Baffay0
Wenn ihr jetzt schon wieder Angst vor jedem Spiel habt, dann wird das nie etwas werden.
Wir holen aus den ersten 4 Spielen 10 Punkte und dann werden wir sehen, wieviel Punkte Rückstand es noch sind (eventuell 4). Dann muß unbedingt in Neustrelitz gewonnen werden und somit sollte es am Ende reichen, wenn auch nur sehr knapp, aber das interessiert hinterher Niemanden mehr.
Jörn
das natürlich mist. bin mir irgendwie seit geraumer zeit sicher, dass Neustrelitz die Rückrunde verkackt und jena das ding am ende sicher zieht und das war noch vor irgendwelchen insvestorengeschichten. daher freute ich mich auch nicht so sehr über den sieg von jena gegen Neustrelitz. ein unentschieden hätte mich mehr gefreut. insofern ist das auch keine gute Nachricht. wird aber kaum zu verhindern sein dass jena noch ordentlich aufrüstet.
N.Feldler
1999/2000 hatten wir auch schonmal einen Investor und haben ordentliche aufgerüstet,das Ende ist bekannt.RB brauchte auch drei Anläufe und war von Anfang an gut aufgerüstet...also nicht heißmachen wegne Jena.Wenn man aufsteigen will geht der Weg diese Saison nur über die TSG.