[gelöscht]
ich wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!
dem FCM alles gute auf und neben dem platz.
grüße jürgen
[gelöscht]
Ingo71
Karina und Ich wünschen auch allen Guten , Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins [size=50]Aufstiegsjahr[/size] ;)
DAMIEN
FCMFANS.de wünscht euch ein Frohes Fest und rutscht gut rein, in ein neues, geiles Fussballjahr!
Ich hab da n gutes Gefühl bei der Sache! :twisted:
Legende FCM
Schließe mich allumfassend den Festtags- und Rutscheswünschen an! ;!
Blau-weiß
Legende FCM
Thunderchild
Allen frohe besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!
gelöscht
schließ mich allen wünschen an und hoffe auf ein erfolgreiches jahr 2014
Holli
Frohe Weihnachten sowie alles Gute für 2014!
BWG
schornstein
allen mitgliedern dieses forums und allen, die sich dem club verbunden fühlen, wünsche ich frohe weihnachten, einen guten rutsch sowie ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2014!
kev682
Auch von uns gehen die besten Weihnachtswünsche an alle die hier lesen und schreiben und an alle die den Club im Herzen tragen.
BWG Kevin
Tom978
[size=200][color=#008000][b]Allen ein frohes Fest!!![/b][/color][/size]
stanie
Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und vor allem für uns FCM-Fans sportlich sehr erfolgreiches Jahr 2014! :)
MDer63
Euch auch allen und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und wer weiß, vielleicht wird das neue Jahr 2014 ein Überraschungsjahr.
In diesem Sinne.... glaubt an das gute ;)
Marko-ODKR
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (666kb.com)
Normen73
Auch von mir allen die den FCM unterschtützen Frohe Weihnachten und das sich Eure Wünsche für 2014 erfüllen.
AltmarkWest
[size=150][color=#0040FF]FROHE WEIHNACHTEN ALLEN ANHÄNGERN, SPIELERN, TRAINERN, dem VORSTAND, den SPONSOREN und Allen die dem Club irgendwie verbunden sind![/color][/size]
[url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url]
georg
[color=#0000FF]Ich wünsche euch allen blau weiße Weihnachten! Und ein guten rutsch ins neue Jahr :) [/color]
fcm bolle 1
[quote="AltmarkWest"][size=150][color=#0040FF]FROHE WEIHNACHTEN ALLEN ANHÄNGERN, SPIELERN, TRAINERN, dem VORSTAND, den SPONSOREN und Allen die dem Club irgendwie verbunden sind![/color][/size]
[url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url][/quote]
dem kann ich mich nur anschließen,zur krönung gab es heute noch ne rückrundendauerkarte,ne cd,und nen großes bild von allen clubspielern mit unterschrift
mdkirsche75
Auch ich wünsche Allen ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr!
BWG AUS LE.
AltmarkWest
[quote="fcm bolle 1"][quote="AltmarkWest"][size=150][color=#0040FF]FROHE WEIHNACHTEN ALLEN ANHÄNGERN, SPIELERN, TRAINERN, dem VORSTAND, den SPONSOREN und Allen die dem Club irgendwie verbunden sind![/color][/size]
[url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url][/quote]
dem kann ich mich nur anschließen,zur krönung gab es heute noch ne [color=#0040FF]rückrundendauerkarte,ne cd,und nen großes bild von allen clubspielern mit unterschrift[/color][/quote]
...du hattest doch wohl nicht etwa den selben Weihnachtsmann wie ich?...und dazu gab es noch eine Mütze, ein Wimpel und eine Handysocke! ;)