gelöscht
alles gute schumi-ich hoffe er erwacht schnell wieder aus dem koma und kommt wieder auf die beine! viel kraft wünsche ich seinen angehörigen!
[size=50]ist zwar kein fußballer aber trotzdem irgendwie n idol für mich[/size]
gelöscht
Rasti
Neben dem Fußball hab ich seine außergewöhnliche Karriere verfolgt, seit August 91, als mich ein Freund aus Hannover anrief und sagte du musst Formel 1 gucken, da fährt ein Deutscher mit. Man, dachte ich, ausgerechnet ein Mercedes Futzi. Und dann stellt er den Jordon auf Platz sieben in Spa. Oft an Strecken gewesen, um ihn zu unterstützen. Auch hat ich das Glück ihn mal persönlich zu treffen. Als Freund des engl. Fussball sag ich mal:
my thoughts are with Michael Schumacher at this tough time. Michael more than anyone has the strength to pull through this.
Michael my friend hope you will recover soon.
Egal was passiert, er wird immer der Größte bleiben.
Tom978
[b]Gute Besserung Michael, wache bald wieder auf!!!![/b]
demian
viel glück allen, die sich täglich irgendwo auf dieser welt verletzen. und um die kein hahn kräht.
alfatier
...und allen anderen [i]braven[/i] Steuerzahlern.
Oliver
[quote="demian"]viel glück allen, die sich täglich irgendwo auf dieser welt verletzen. und um die kein hahn kräht.[/quote]
zwar ne traurige Geschichte mit Schumi, aber so geschieht es auf der Welt tagtäglich tausende mal und da gibt es auch keine Pressekonferenz mit Ärzten die eher wie .....aussehen !
FCMFan1990
Alles Gute Schumi! Dein schwierigstes Rennen musst du gewinnen!
sgt.strong
[quote="demian"]viel glück allen, die sich täglich irgendwo auf dieser welt verletzen. und um die kein hahn kräht.[/quote]
wer leistung bringt wird auch beachtung finden.
alles gute michael schumacher.
gelöscht
http://www.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/aus-koma-aufgewacht-und-in-reha-klinik-verlegt-36406634.bild.html
sgt.strong
das ist ein guter tag!!! ;!