Jan-MD
Jan-MD
[color=#0000FF]Auch dieses Jahr findet wieder die FCM-Bowlingliga statt!!!
Die ersten drei Termine:
[b]23.01.
20.02.
20.03.[/b]
schon mal in die Kalender eintragen.[/color]
Munson8901
Nabend!
Wir sind spätestens ab dem 2. Spieltag 4 leute und würden gern mitmachen. Dazu ein paar Fragen:
Können wir am Donnerstag auch zu dritt antreten?
Wie und Wo anmelden?
Welche Uhrzeit?
Preis?
Danke!
BWG Steffen
BW-Catcher
hallo Munson,
ihr könnt auch mit 3 Spieler antreten. Ihr müsst aber trotzdem für 4 Spieler bezahlen und bekommt dann einen "Blinden" Spieler.
Gruß
Rico
Jan-MD
[quote="BW-Catcher"]hallo Munson,
ihr könnt auch mit 3 Spieler antreten. Ihr müsst aber trotzdem für 4 Spieler bezahlen und [b]bekommt dann einen "Blinden" Spieler[/b].
Gruß
Rico[/quote]
--->[b]Rico[/b] :P3
Jan-MD
[color=#0000FF][b][zentrieren][size=150]A U S W E R T U N G[/size][/zentrieren][/b][/color]
Jan-MD
[color=#0000FF][b][zentrieren][size=150]A[/size] U [size=150]S[/size] W [size=150]E[/size] R [size=150]T[/size] U [size=150]N[/size] G[/zentrieren][/b][/color]
Jan-MD
[color=#0000FF]hier auch noch die nächsten Termine:
[b]20.03.14
10.04.14
15.05.14
22.05.14[/b][/color]
Jan-MD
[size=200][color=#0000BF][b][zentrieren]A U S W E R TU N G[/zentrieren][/b][/color][/size]
PS: das Team "Die 4" bowlt den ersten Spieltag noch nach, dann wird die Teamwertung noch mal überarbeitet.
BW-Catcher
Jan, in der Auswertung ist ein Fehler drin, denn wir hatten ohne HC 1851... mit HC hatten wir 1950...
4JV
;! Die Gesamteinzelauswertung gefällt mir ;) Mein lieber Teamkollege in der Tabelle hinter mir :D
Wir freuen uns auch auf das neue 11.Team ab dem nächsten Spieltag. Herzlich Willkommen!!
BWG
P.S. Am nächsten Sonntag können gern noch einige Bowler zum Essen und zum Neustrelitz-FCM gucken in die Kiste ab 12.00 Uhr für 10,00 Euro (Buffet) vorbei schauen.
stefan
[quote="4JV"];! Die Gesamteinzelauswertung gefällt mir ;) Mein lieber Teamkollege in der Tabelle hinter mir :D [/quote]
:P3
Ich rolle das Feld von hinten auf :twisted:
stefan
[quote="Jan-MD"]
15.05.14
22.05.14[/quote]
:shock: ??? :shock:
stanie
Wegen der WM findet im Juni kein Bowling statt, sondern dafür 2x im Mai.
Munson8901
Die 4???? melden sich für heute Abend ab. Wir wären nur zu zweit. Im Mai sind wir wieder vollzählig...
Jan-MD
[color=#0000BF][size=150][b][zentrieren]A U S W E R T U N G[/zentrieren][/b][/size][/color]
Jan-MD
[quote="stanie"]Wegen der WM findet im Juni kein Bowling statt, sondern dafür 2x im Mai.[/quote]
ist aus der bowlingliga irgndwer zur wm abgestellt?? :?
stefan
[quote="Jan-MD"][quote="stanie"]Wegen der WM findet im Juni kein Bowling statt, sondern dafür 2x im Mai.[/quote]
ist aus der bowlingliga irgndwer zur wm abgestellt?? :?[/quote]
:mrgreen: ;! :mrgreen:
Mal wieder superschnelle Auswertung !!!!!!!!!!!!!! ;! ;! ;!
Jan-MD
[b][size=150][color=#0000FF] :!: :!: Am 15.05.14 findet [u]kein[/u] Bowling statt :!: :!: [/color][/size][/b]
[size=150][color=#0000FF][b]Der Termin 22.05.14 bleibt bestehen.[/b][/color][/size]
BW-Catcher
Warum finde am 15.05. kein bowling statt?