schmue
schmue
Läßt Paul die Jungs noch schuften oder warum iss da Festbeleuchtung??
Habsch was verpasst?? Muss ich singen??
Tw!st3R
Is da echt um die Uhrzeit noch "Festbeleuchtung"? Kann leider nichts sehen is nen Haus im weg.
nordkurve-md
hmm ich seh auch nichts ebenfalls haus im weg :lol:
schmue
Joar also ich weiss jetzt net wie lang aber war defintiv Alles an was geht.
Selbst nach Spielen war es nie so hell.
Undertaker
Das war garantiert das Licht am Ende des Tunnels ;) :mrgreen:
schmitti
[quote="schmue"]Joar also ich weiss jetzt net wie lang aber war defintiv Alles an was geht.
Selbst nach Spielen war es nie so hell.[/quote]
Das habe ich mich gestern Abend um 23.50 Uhr auch gefragt.Na mal sehen,ob jemand was beim Training dazu sagen kann :roll:
DAMIEN
Ich denke der Alte Mann von oben hat uns in Begleitung zweier Cherubim seine uneingeschränkte Unterstützung für Samstag zugesichert..., und da wirds auch schon mal hell, bei so vielen Lichtgestalten... :)
FCM'ler
Also im Stadion hat garantiert keiner Trainiert, denn dort wurde der gesamte Rasen mit Sand überschüttet und ca 4 cm Tiefe löcher wurden da auch reingehauen...
Vieleicht sollte sich durch das zusätzliche Licht der Rasen wieder erholen...
Und an den Lautsprechern wurde auch rumgefummelt... endlich...
Undertaker
ok hier ist die einzigste wahre Antwort da drauf...
Ich hab ein Ritual durchgeführt und sämtliche Mächte (Böse & Gute) darauf beschworen das sie es packen werden.Und bei dem beschwören wurde halt so viel Energie frei gesetzt das es Taghell war.
Reicht euch diese Erklärung? :mrgreen: :lol:
ratatoeskr
naja gut, Im stadion passiert demnächst nichts.. dann sind das sicher Maßnahmen um den Rasen irgendwie zu schonen oder so.. obwohls eigentümlich klingt... ich dachte, den muss man nur gießen, aber das ist sicher äußerst naiv von mir ;)
elie
[quote="FCM'ler"] denn dort wurde der gesamte Rasen mit Sand überschüttet [/quote]
;) aha, sieht also nach Beach Soccer aus... :lol:
Mero
[quote="FCM'ler"]Also im Stadion hat garantiert keiner Trainiert, denn dort wurde der gesamte Rasen mit Sand überschüttet und ca 4 cm Tiefe löcher wurden da auch reingehauen...
[/quote]
Ohne Scheiß?
Hat jemand eine einleuchtende Erklärung dafür, wozu das was nützt, wenn man den Rasen mit Sand überschüttet und Löcher rinnkloppt? Meine Prognose wäre ja, dass er komplett eingeht, aber wer weiß?
Mero
FCM'ler
ich würde sagen, dass durch den sand nährstoffe in den rasen kommen sollen... die Sandschicht war nicht Zentimeterdick... wurde mit nem Transporter durch ein Sieb auf den Rasen verteilt...
und die löcher, damit der luft bekommt...
son mit, hatte fotos davon gemacht, aber die habe ich gleich gestern wieder gelöscht... und im Papierkorb meines PC's sind die leider auch nicht mehr...
Schade
appel
[quote="Mero"][quote="FCM'ler"]Also im Stadion hat garantiert keiner Trainiert, denn dort wurde der gesamte Rasen mit Sand überschüttet und ca 4 cm Tiefe löcher wurden da auch reingehauen...
[/quote]
Ohne Scheiß?
Hat jemand eine einleuchtende Erklärung dafür, wozu das was nützt, wenn man den Rasen mit Sand überschüttet und Löcher rinnkloppt? Meine Prognose wäre ja, dass er komplett eingeht, aber wer weiß?
Mero[/quote]
erzähl keinem, das du ein Häuschen mit Garten hast.
Also der Sand ist zur Grunddurchlüftung des Bodens, das sich die Sandkügelchen nicht mit der Erde verbinden und somit keine feste Kruste ensteht, sondern weiches lockeres Material.
alfatier
Sollte der Rasen in diesem Sommer nicht ausgetauscht werden? :?
Mero
[quote="appel"][quote="Mero"][quote="FCM'ler"]
Also der Sand ist zur Grunddurchlüftung des Bodens, das sich die Sandkügelchen nicht mit der Erde verbinden und somit keine feste Kruste ensteht, sondern weiches lockeres Material.[/quote]
[/quote]
[/quote]
Wenn ich belüften will, decke ich doch nicht ab! Hab übern Winter 4 Tonnen Kies gelagert, dadrunter wächst mittlerweile gar nix mehr. Klar, hab vergessen Löcher rinnzukloppen.
Mero
appel
A
.......... u
................. A
!
tut das weh :P
Dein Fehler war aber 'KIES', du sollst Sand nehmen, nicht Kies :mrgreen:
gelöscht
Das unter Tonne von Kies nichts wächst sollte jedem hier einleuchten :lol:
Zudem ist es ziemlich naiv Sand mit Kies gleichzustellen
Die Leute werden schon wissen warum sie da Sand streuen.
Klehmchen
Nein, es gab regen Kontakt nach Emden, da diese zu Hause ja bekanntlich recht erfolgreich sind und wir eben nicht.
Da wir aber nicht an der Küste leben, kommt die Emdener Wasserballmethode bei uns nicht in Frage.
Da wir aber nunmal im Osten sind und wir im Osten eher bescheiden leben, dachte man sich, wir behaupten einfach im nächsten Jahr wir können uns keinen Rasen mehr leisten und spielen auf einem Acker, schließlich sagt man ja auch immer wir wären Bördebauern.
Nun muss in der Sommerpause nur noch ordentlich auf dem Acker trainiert werden und schon gewinnen wir im nächsten Jahr alle Heimspiele.
Und falls doch mal wächst, kann man ja immer noch mit dem Traktor rüberfahren oder irgendwelche Rüben anbauen und behaupten die Bauern hätten in der Börde nicht mehr genug Anbaufläche. Auch diesen Tipp bekam man aus Emden ;)