BLOCK U
BLOCK U
Ein Tag vor dem XIII. Matthias-Pape-Gedächtnisturnier wird die Fanszene des 1. FC Magdeburg in das blau-weiße Köthen einziehen und unsere Lieblingself beim Köthener Brauerei Cup 2014 unterstützen.
Die altehrwürdige Heinz-Fricke-Sporthalle ist ab 18:00 Uhr das Domizil des Block U - 1. FC Magdeburg, packt also eure sieben Sachen zusammen und begleitet den 1. FC Magdeburg mit dem Zug ab 16:07 Uhr vom Magdeburger Hauptbahnhof nach Köthen.
Tobias
Karten bekommt man noch an der Tageskasse oder?
Baffay0
;! Der Termin ist schon seit ende 2013 vorgemerkt.
ksf
[quote="Tobias"]Karten bekommt man noch an der Tageskasse oder?[/quote]
Vor zwei Jahren waren bereits weit vor Turnierbeginn sämtliche Karten der Tageskasse vergriffen, letztes Jahr gab es nicht Mal mehr eine Tageskasse, soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht. Insofern nach Möglichkeit vorab bemühen!
--->
Kartenvorverkauf für den Brauereicup der Männer und den Chamionscup der Köthener Brauerei findet ab sofort montags bis freitags von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr hier vor Ort, in der Gnetscher Straße 10 in 06366 Köthen, statt.
gelöscht
für mich leider immer ein scheisstermin freitagabend. muß samstag verdammt früh raus und hab 300 km fahrt vor mir. so bin ich leider wieder mal nicht mit dabei :(
allen clubfans viel spass in unserer "altehrwürdigen" (mußte ich schon schmunzeln drüber-soooo alt isse ja nun nich-glaub 1974 eröffnet ;) ) sporthalle "25.jahrestag"-so hieß die glaub ick früher :?
Olli76
[quote="ksf"][quote="Tobias"]Karten bekommt man noch an der Tageskasse oder?[/quote]
Vor zwei Jahren waren bereits weit vor Turnierbeginn sämtliche Karten der Tageskasse vergriffen, letztes Jahr gab es nicht Mal mehr eine Tageskasse, soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht. Insofern nach Möglichkeit vorab bemühen!
--->
Kartenvorverkauf für den Brauereicup der Männer und den Chamionscup der Köthener Brauerei findet ab sofort montags bis freitags von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr hier vor Ort, in der Gnetscher Straße 10 in 06366 Köthen, statt.[/quote]
Bis jetzt musste jedenfalls noch keiner vor der Halle stehenbleiben weil er noch keine Karte hatte.
Ist doch immer sehr entspannt dort ;)
Baffay0
;! Da gebe ich Dir Recht, bis auf einmal war es dort immer sehr entspannt.
Olli76
[quote="Baffay0"];! Da gebe ich Dir Recht, bis auf einmal war es dort immer sehr entspannt.[/quote]
Das war doch nicht unentspannt, das war geil :mrgreen:
gelöscht
[quote="Baffay0"] ;! Der Termin ist schon seit ende 2013 vorgemerkt.[/quote]
Und ich dachte schon du hättest es verschwitzt.
gelöscht
na dann auf gehts ;! viel spass allen vor ort und zeigt das köthen blau weiss is 8-)
hmm 1.spiel 2:3 verloren gegen sangerhausen :?
http://www.fupa.net/liga/koethener-championscup-herren--8494/gruppe-a-167307.html
clubfan82
:shock:
fcm-obelix
>>Zur Zeit ist es ruhig, da auch die Anhänger des FCM nicht in der Halle sind.<< :P3
gelöscht
[quote="fcm-obelix"]>>Zur Zeit ist es ruhig, da auch die Anhänger des FCM nicht in der Halle sind.<< :P3[/quote]
ja wo sind se denn? :) hallunken vom zoo und sandersdorf 1:1-das nächste spiel muß gewonnen werden :?
gelöscht
nun gehts los gegen die zoofußballer ;) und 1:0 bremer, 2:0 beck ;!
feuerrfliege
1:0
clubfan82
;! ;!
feuerrfliege
torschütze war bremer, 2:0 durch beck
gelöscht
yes 3-0 reinhardt ;!
feuerrfliege
;! 3:0 reinhardt