[gelöscht]
[gelöscht]
Am kommenden Donnerstag (6. Februar) findet ab 19 Uhr in der Sportsbar Zuckerfabrik (Halberstädter Straße 183, gegenüber Kaufland) der erste Fanabend des Jahres statt.
Als Gäste sind Nico Hammann, Matthias Steinborn, Renè Lange sowie Trainer Andreas Petersen eingeladen.
Bereits um 17:30 Uhr möchte die Fanbetreuung Vertreter der Fanclubs zu einem Informationsaustausch einladen.
Anfahrt:
http://www.sportsbar-zuckerfabrik.de/service.html
FCM-Fan McPom
[quote="AF"]Am kommenden Donnerstag (6. Februar) findet ab 19 Uhr in der Sportsbar Zuckerfabrik (Halberstädter Straße 183, gegenüber Kaufland) der erste Fanabend des Jahres statt.
Als Gäste sind Nico Hammann, Matthias Steinborn, Renè Lange sowie Trainer Andreas Petersen eingeladen.
Bereits um 17:30 Uhr möchte die Fanbetreuung Vertreter der Fanclubs zu einem Informationsaustausch einladen.
Anfahrt:
http://www.sportsbar-zuckerfabrik.de/service.html[/quote]
Da ich aus arbeitstechnischen- und Entfernungsgründen nicht kommen kann ... könnte mal jemand versuchen von AP ein aussagekräftiges Statement zu Telmo (bisher, derzeit, zukünftig) zu bekommen und hier zu "verbreiten"?
Gefreiter a.D.
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="AF"]Am kommenden Donnerstag (6. Februar) findet ab 19 Uhr in der Sportsbar Zuckerfabrik (Halberstädter Straße 183, gegenüber Kaufland) der erste Fanabend des Jahres statt.
Anfahrt:
Da ich aus arbeitstechnischen- und Entfernungsgründen nicht kommen kann ... könnte mal jemand versuchen von AP ein aussagekräftiges Statement zu Telmo (bisher, derzeit, zukünftig) zu bekommen und hier zu "verbreiten"?[/quote]
Petersen meint, Teixeira würde aktuell kaum Einsatzzeiten bekommen, weil er als Spielmacher nicht in das zur Zeit erfolgreiche 4-4-2 System passe und er seine Stärken in der Offensive habe, defensiv jedoch Reserven aufweise. Persönlich hätte er mit ihm kein Problem, Training top, meckert wegen seiner Situation nicht rum usw.
FCM-Fan McPom
[quote="Gefreiter a.D."][quote="FCM-Fan McPom"][quote="AF"]Am kommenden Donnerstag (6. Februar) findet ab 19 Uhr in der Sportsbar Zuckerfabrik (Halberstädter Straße 183, gegenüber Kaufland) der erste Fanabend des Jahres statt.
Anfahrt:
Da ich aus arbeitstechnischen- und Entfernungsgründen nicht kommen kann ... könnte mal jemand versuchen von AP ein aussagekräftiges Statement zu Telmo (bisher, derzeit, zukünftig) zu bekommen und hier zu "verbreiten"?[/quote]
Petersen meint, Teixeira würde aktuell kaum Einsatzzeiten bekommen, weil er als Spielmacher nicht in das zur Zeit erfolgreiche 4-4-2 System passe und er seine Stärken in der Offensive habe, defensiv jedoch Reserven aufweise. Persönlich hätte er mit ihm kein Problem, Training top, meckert wegen seiner Situation nicht rum usw.[/quote]
Danke für die Info.
Hoffi
Danke auch von mir...
Trotzdem mag ich den Antifussball nicht...
Ante X
[quote="Hoffi"]Danke auch von mir...
Trotzdem mag ich den Antifussball nicht...[/quote]
...aber AP hat nun mal seine Formation/System gefunden und ist damit erfolgreich. 36 Tore in 16 Spielen sind aber auch kein Antifussball...
FCMFan1990
[quote="Ante X"][quote="Hoffi"]Danke auch von mir...
...aber AP hat nun mal seine Formation/System gefunden und ist damit erfolgreich. 36 Tore in 16 Spielen sind aber auch kein Antifussball...[/quote]
Petersen kommt aus der Sache jetzt eh nicht mehr raus.
Puttkammer ist der defensive Mittelfeldspieler. D.h. den kann er nicht rausnehmen, wenn er nicht die Defensive in ernsthafte Schwierigkeiten bringen will.
Sowislo ist durch sein Amt als Kapitän (leider) gesetzt. Den kann er also auch nicht einfach durch Teixiera ersetzen.
Und im OM wäre Fuchs, der zur Zeit klar in der ersten 11 ist.
Immerhin mal ein klares Statement von AP, wodurch die ewigen Spekulationen eingedämmt werden. ;!
Oliver
[quote="FCMFan1990"][quote="Ante X"][quote="Hoffi"]Danke auch von mir...
...aber AP hat nun mal seine Formation/System gefunden und ist damit erfolgreich. 36 Tore in 16 Spielen sind aber auch kein Antifussball...[/quote]
Petersen kommt aus der Sache jetzt eh nicht mehr raus.
Puttkammer ist der defensive Mittelfeldspieler. D.h. den kann er nicht rausnehmen, wenn er nicht die Defensive in ernsthafte Schwierigkeiten bringen will.
Sowislo ist durch sein Amt als Kapitän (leider) gesetzt. Den kann er also auch nicht einfach durch Teixiera ersetzen.
Und im OM wäre Fuchs, der zur Zeit klar in der ersten 11 ist.
Immerhin mal ein klares Statement von AP, wodurch die ewigen Spekulationen eingedämmt werden. ;![/quote]
hat denn niemand vor Ort nach den angeblichen fehlenden Vertragsgesprächen und A.P. seiner Haltung gefragt ? Tagelange Diskusisonen über das Thema und dann still ruht der See.
Gefreiter a.D.
[quote="Oliver"]
[b]hat denn niemand vor Ort nach den angeblichen fehlenden Vertragsgesprächen und A.P. seiner Haltung gefragt ?[/b] Tagelange Diskusisonen über das Thema und dann still ruht der See.[/quote]
Gleich zu Beginn des Fanabends wurde vom anwesenden Pressesprecher des Clubs verkündet, dass zu diesem Thema keine Fragen beantwortet werden, da man sich geeinigt habe, die Sache (nun) intern zu klären.
Oliver
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Oliver"]
[b]hat denn niemand vor Ort nach den angeblichen fehlenden Vertragsgesprächen und A.P. seiner Haltung gefragt ?[/b] Tagelange Diskusisonen über das Thema und dann still ruht der See.[/quote]
Gleich zu Beginn des Fanabends wurde vom anwesenden Pressesprecher des Clubs verkündet, dass zu diesem Thema keine Fragen beantwortet werden, da man sich geeinigt habe, die Sache (nun) intern zu klären.[/quote]
Danke für die schnelle INFO und nun wird hoffentlich das Thema hier ein wenig ad Akta gelegt.
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Oliver"]
Gleich zu Beginn des Fanabends wurde vom anwesenden Pressesprecher des Clubs verkündet, dass zu diesem Thema keine Fragen beantwortet werden, da man sich geeinigt habe, die Sache (nun) intern zu klären.[/quote]
hätte mich auch gewundert wenn man das öffentlich gemacht hätte. richtig so das man das intern macht!
Ante X
schade nur, dass man nicht gleich so schlau war... :roll:
FCM-Fan McPom
Ach, jetzt habe ich es auch in der VS gefunden: [url=http://www.volksstimme.de/sport/regionalsport/1222296_Gegen-Berliner-AK-wird-auf-jeden-Fall-gespielt.html]Fanabend[/url]
gelöscht
Ja witzig, in ein 4-2-3-1 paßt Telmo perfekt rein, in ein 4-2-2 dagegen nicht.
Da stellen sich mir 2 Fragen:
1. letztes Jahr haben wir im 4-2-3-1 gespielt, da wurde Telmo trotzdem nicht eingesetzt
2. warum holt man einen Spieler erst, wenn er gar nicht ins System paßt? Bzw. wenn ich das System ändere?
Schächtel
[quote="Wirbel"]Ja witzig, in ein 4-2-3-1 paßt Telmo perfekt rein, in ein 4-2-2 dagegen nicht.
Da stellen sich mir 2 Fragen:
1. letztes Jahr haben wir im 4-2-3-1 gespielt, da wurde Telmo trotzdem nicht eingesetzt
2. warum holt man einen Spieler erst, wenn er gar nicht ins System paßt? Bzw. wenn ich das System ändere?[/quote]
UM EINEN KONKURRENTEN ZU SCHWAECHEN?
[gelöscht]
videos vom fanabend.
http://www.fcmtv.de/2014/02/erster-fanabend-2014/
FCM Oldie 58
[quote="terrier79"]
Bei Amtsantritt hat AP auch gesagt, dass er verschiedene Syteme spielen lassen möchte. Der Erfolg gibt ihm jedoch recht und so lange die Fans rufen " Du musst bleiben!" ist auch ohne Telmo alles in Butter. :D[/quote]
Nach der eher durchwachsenden Startphase wird Petersen erstmal froh sein, mit dem[b] einen[/b] System Erfolg zu haben. Sollte sogar der Aufstieg gelingen, wäre die Ausrichtung noch defensiver.
Dann würde es für Telmo wie bei Köhler bedeuten, du passt nun schon gar nicht in`s System.
Schächtel
Ist das irgendwie zu belegen?
FCM Oldie 58
nein, ein Beleg gibt es bei "sollte und "wäre" nicht. Aber eine subjektive Meinung zum vorliegenden Fall Telmo, Thema beim Fanabend.