Gefreiter a.D.
Gefreiter a.D.
Laut Petersen beim Fanabend hat der Verein zugesichert, dass alles getan wird, dass das BAK Spiel am 22.02. stattfindet. Wenn nötig, werde die Rasenheizung genutzt.
TorteMD
;! Die Winterpause dauert schon viel zu lange und die Sehnsucht nach Jubel im HKS wächst von Tag zu Tag.
SandraMD
;! Vorfreude macht sich breit... :)
MD-Reiner
Gott sei Dank geht es bald wieder los. Für Einige war es so langweilig, die wollten am liebsten unseren Trainer feuern. :mrgreen:
4321 Zusehen bestaunen ein 2:1
SandraMD
[quote="MD-Reiner"]Gott sei Dank geht es bald wieder los. Für Einige war es so langweilig, die wollten am liebsten unseren Trainer feuern. :mrgreen:
4321 Zusehen bestaunen ein 2:1[/quote]
...huch!! :lol: :lol: ;!
FCMFan1990
Bald geht es wieder los! Endlich! ;!
Der BAK ist längst nicht mehr so stark einzuschätzen, wie noch zu Beginn der Hinrunde. Insofern ist ein Heimsieg gegen die Pflicht, wenn man die kleinen Aufstiegshoffnungen aufrecht erhalten will.
Mein Tipp: 3:1 Heimsieg vor 7100 Zuschauern. ;!
Jörn
[quote="terrier79"][quote="Gefreiter a.D."]Laut Petersen beim Fanabend hat der Verein zugesichert, dass alles getan wird, dass das BAK Spiel am 22.02. stattfindet. Wenn nötig, werde die Rasenheizung genutzt.[/quote]
Im 16 Tage Trend ist kein Winter in Sicht. Ich denke, dass am 22.02. ziemlich sicher gespielt werden kann.
Der BAK ist ein Gegner auf Augenhöhe wenngleich er in den letzten Spielen der Hinrunde etwas geschwächelt hat.
Tipp: 1:0 Tor: Fuchs
5.175 Zuschauer
PS: Nach den bisher guten Trainingseindrücken würde ich mich freuen, wenn Telmo T. mindestens eine Halbzeit spielen könnte.[/quote]
naja der 16 tage trend hat ja grad noch ne eintrittswahrscheinlichkeit von 60% also knapp über der aussage, entweder es wird kalt oder nicht.
das mit telmo klappt aber nur, wenn er keine weitere maultaschensuppe kocht.
Ante X
[quote="Gefreiter a.D."]Laut Petersen beim Fanabend hat der Verein zugesichert, dass alles getan wird, dass das BAK Spiel am 22.02. stattfindet. Wenn nötig, werde die Rasenheizung genutzt.[/quote]
Das hört man gerne, hab mir extra den Tag freigeschaufelt.
Wir gewinnen 3:2 vor 6000 Zs.
Tore: 2x Beck und Steinborn in der 94. ;! ;!
Baffay0
Es gibt ein klares Zeichen wohin die Reise geht !
4 : 0 Heimsieg [size=50](sollte es nicht klappen, liegt es an der Aufstellung)[/size]
gelöscht
Also im Moment (!) rechne ich auch eher mit einer Absage wegen aufgeweichtem Boden als wegen Wintereinbruchs...
[i]...Letzteren erwarte ich erst im März zurück[/i] :|
AltmarkWest
[quote="Wirbel"]Also im Moment (!) rechne ich auch eher mit einer Absage [color=#0040FF]wegen aufgeweichtem Boden al[/color]s wegen Wintereinbruchs...
[i]...Letzteren erwarte ich erst im März zurück[/i] :|[/quote]
....also im Moment blässt der Wind in der Altmark die letzten Schnee-und Taupfützen wech.
Sollte der Winter kein Einzug mehr halten, dürfte dem Sieg gegen BAK nichts mehr im Wege stehen! ;! (hoffentlich geht es bald wieder los!!!!!!!)
bierbauchMD
Habe heute mal einen Blick in den Stadioninnenraum geworfen und kann sagen, dass der Rasen komplett schneefrei ist und optisch einen recht guten Eindruck macht.
Wenn kein böser Wintereinbruch mehr kommt, steht dem Start in die Rückrunde nichts im Weg, da lege ich mich fest.
Gegen den BAK zählt nur ein Sieg... und den wird´s auch geben. :)
empor 67
Habe extra Urlaub für das Spiel beantragt. Der Samstag dürfte einigen Fans Probleme bereiten. Ich war beim Hinspiel vor Ort und da sahen wir schlecht aus. Nach dem weiteren Saisonverlauf tippe ich mal auf ein 3-1 vor 5100 Zuschauern.
wohli2000
4-0 vor 7000 zugucker bei schönsten frühlingswetter ;)
FCM-Fan McPom
[url=http://www.volksstimme.de/sport/regionalsport/1222296_Gegen-Berliner-AK-wird-auf-jeden-Fall-gespielt.html]Der Verein sagt: Gegen Berliner AK wird "auf jeden Fall" gespielt[/url]
Aerolith
das ist ein spiel, bei dem wir in dem meisten anzunehmenden fällen verlieren.
gewinnen wir, haben wir damit noch nichts gewonnen, wenn strelitz und jena auch gewinnen, dann haben wir ein spiel weniger, um die punkte aufzuholen und strelitz setzt seinen lauf fort.
spielen wir unentschieden, werden die meisten sagen: das war's! und die saison ist für die meisten gelaufen, selbst wenn strelitz auch nur unentschieden spielte.
verlieren wir, wird es ein heidengeschrei geben und jetzt unter dem teppich lümmelnde vorbehalte werden rausgekramt.
meine hoffnung ist ein sieg nach einem rückstand, denn der würde unsere mannschaft für die kommenden spiele beflügeln. wahrscheinlich ist ein unentschieden. möglich ist eine niederlage.
mein tip: 4:1. ;) vor 5555 zuschauern.
Basti82
1:1 vor 5123 Zuschauern
stanie
2:1 vor 5500 Zuschauern :)
SandraMD
3:0!!! 5666 Zugugger... :mrgreen: 8-)