TorteMD
TorteMD
Nach dem gelungenem Auftakt heißt es an die gute Leistung von heute anknüpfen und bei den Würstchen nachlegen!
HBS ist nach der Niederlage gegen Viktoria unter Druck, denn von hinten kommen einige Teams.
Für uns sind drei Punkte im Vorharz Pflicht, also unterstützt euren blau-weißen Lieblingsclub und macht euch zahlreich auf die kurze Reise. Lasst es uns zum Heimspiel machen und gemeinsam den Traum von Liga 3 am Leben halten!
Mein Tipp: 2:0 für die Größten der Welt vor 2000 Blau-Weißen und ein paar armen Würstchen.
BWchris
Ich hoffe dieses mal lässt sich unser fcm in hbs mal nicht den schneid abkaufen, was die letzten male immer der fall war...leider.
HBS wird natürlich wieder 130% gegen uns geben aber einfach mal 2 tore in hz 1 vorlegen dann klappts mit meinem tipp 0:3 :-D vor mind. 1.200 blau weissen!
Baffay0
1:4 - Gästefans mindest 1000, wenn das Wetter mitspielt 1300 !
brumy
[quote="Plattfuß"]Gibt es noch Karten? :mrgreen:[/quote]
Könnte eng werden wenn Neustrelitz heute die Überaschung schafft . ;)
Gegen HBS sehe ich ein 1:3
schornstein
wäre gern mit nach hbs gefahren - aber nun ruft sonntags auch schon die pflicht. (mit arbeit kann man sich die ganze freizeit versauen :( ) ich denke, es wird kein schönes spiel am sonntag. aber mit zahlreicher blau weißer unterstützung müßten die würstchen zu knacken sein. meiner meinung nach, das leichtere von den 4 auftaktspielen, auch wenn die germania immer besonders motiviert ist gegen den club. ich sage 2:0 für die "größten" und wir bleiben weiter vorne dran.
FCMFan1990
Das wird ein ganz schweres Spiel!
Hbs wird sich nicht weiter in der Tabelle durchreichen lassen wollen. Zudem sind die gegen uns immer sehr motiviert. Unsere Mannschaft muss daher den Kampf annehmen. Wenn sie kämpfen, dann sollte sich unsere Mannschaft, durch die individuelle Klasse, auch durchsetzen.
Bitte Hbs nicht unterschätzen!
Mein Tipp: 3:1 Auswärtssieg vor 1300 Blau-weißen.
Olli76
Letztes Jahr waren schon 1500 MDler vor Ort warum sollten in der jetzigen Situation weniger kommen ? Wir bekommen 2000 Karten und die werden wir auch voll ausnutzen und einen 2:1 Sieg sehen.
MICK
0:3 Beck,Beck,Beck 2050 Clubfans.
2000 Karten werden sicher weg gehen und eine davon für mich. Schweiz ade :-)
Einige werden sicher wie immer, auch auf der " Tribüne " sitzen.
Freu mich, meinen FCM endlich mal wieder zu sehen :P :P :P
Baffay0
[quote="Olli76"]Letztes Jahr waren schon 1500 MDler vor Ort warum sollten in der jetzigen Situation weniger kommen ? Wir bekommen 2000 Karten und die werden wir auch voll ausnutzen und einen 2:1 Sieg sehen.[/quote]
1500 :?: , ich glaube es waren insgesammt nur 1613 Zuschauer oder :?:
Also ich denke alles was zwischen 1200 und 1500 wäre ist okay !
Olli76
[quote="Baffay0"][quote="Olli76"]Letztes Jahr waren schon 1500 MDler vor Ort warum sollten in der jetzigen Situation weniger kommen ? Wir bekommen 2000 Karten und die werden wir auch voll ausnutzen und einen 2:1 Sieg sehen.[/quote]
1500 :?: , ich glaube es waren insgesammt nur 1613 Zuschauer oder :?:
Also ich denke alles was zwischen 1200 und 1500 wäre ist okay ![/quote]
Falls du dich erinnerst haben sie irgendwann keine Karten mehr gehabt. Dann hat man ganz normale Abrisskarten von der Rolle genommen, glaube nicht das die irgendwo abgerechnet worden ;)
Ist aber auch nicht so wichtig 8-)
manja_und_majo
Fuer mich sind die naechsten Spiele nur schadensbegrenzung. Neustrelitz wird wohl kaum federn lassen. Die sieben punkte koennen wir auch noch die letzten drei spieltage aufholen.haben ja Erfahrung damit wies andersrum geht
FCM Oldie 58
Die Tabelle sah gestern richtig gut aus, heute sind es wieder die verflixten "7" Punkte. Da es gegen Hbs nicht mehr werden sollen, gibt es einen 4:2 Auswärtssieg ! ;!
Aerolith
rathenow hat uns und sich selbst den gefallen nicht getan und wenigstens ein unentschieden in mecklenburg geschafft. das sollte uns nicht bekümmern. wir müssen uns um uns selbst kümmern und die spiele ziehen. wenn wir strelitz geschlagen haben, werden die wissen, daß wir besser sind und das wird dann auch zu weiteren punktverlusten führen. ist doch logo. oder sieht das jemand anders?
halberstadt kriselt. die befinden sich ungefähr in der psychologischen situation wie wir vor zwei jahren, als schon zur hälfte der saison die luft raus war. ich glaube nicht, daß die noch in abstiegsgefahr kommen. und daß ausgerechnet gegen uns eine leistungsexplosion erfolgen soll, glaube ich nicht. wir müßten schon einen gebrauchten tag erwischen, um dort zu verlieren. da petersen aber siegen muß und die spieler langsam mitbekommen, was bei uns möglich ist, werden sie sich reinhängen und siegen.
Oliver
[quote="terrier79"][quote="Aerolith"]rathenow hat uns und sich selbst den gefallen nicht getan und wenigstens ein unentschieden in mecklenburg geschafft. das sollte uns nicht bekümmern. wir müssen uns um uns selbst kümmern und die spiele ziehen. wenn wir strelitz geschlagen haben, werden die wissen, daß wir besser sind und das wird dann auch zu weiteren punktverlusten führen. ist doch logo. oder sieht das jemand anders?
.[/quote]
Natürlich nicht. Ein Punktverlust von N'strelitz konnte man heute nicht wirklich erwarten. [b]Umso erfreulicher sind die Punktverluste von Jena, BAK und Union II.[/b]
Falls wir in HBS nicht gewinnen haben wir den Platz an der Sonne auch nicht verdient.[/quote]
genau, immerhin wollen wir Platz 2 verteidigen ! ;)
empor 67
[quote="Olli76"]Letztes Jahr waren schon 1500 MDler vor Ort warum sollten in der jetzigen Situation weniger kommen ? Wir bekommen 2000 Karten und die werden wir auch voll ausnutzen und einen 2:1 Sieg sehen.[/quote]
Genauso hätte ich das auch formuliert! Auswärtssieg!
fischer
...aber ein gefühlter Heimsieg!
Boerdi
Wenn wir in HBS gewinnen starten wir mit 9 Punkten in das Jahr 2014,da bin ich mir fast sicher.
Wir werden da mit 1:0 gewinnen.1400 MDer bejubeln den Sieg durch ein Tor von Vitti.
gelöscht
[quote="fischer"]...aber ein gefühlter Heimsieg![/quote]
isses doch immer dort-oder. also ich kann mich nich erinnern wann wir dort mal verloren haben :? wir haben dort doch immer gut ausgesehn. deshalb mein tip 3:1 (es geht ja nie ohne gegentor ;) ) auswärtssieg vor 2500 zuschauern, davon 1799 + meine person im gästeblock.
gelöscht
[quote="manja_und_majo"]Fuer mich sind die naechsten Spiele nur schadensbegrenzung. Neustrelitz wird wohl kaum federn lassen. Die sieben punkte koennen wir auch noch die letzten drei spieltage aufholen.[/quote]
Nun ja, spätestens nach dem Spiel in Strelitz (Ende März) dürfen das nur noch 4 Punkte sein, sonst kannste den Aufstieg endgültig abhaken!