DAMIEN
DAMIEN
AUSWÄRTSIEG!
1:0 vor 3396 Zuschauern
Torschütze 64. Minute Marius Sowislo
;!
FCMFan1990
Glückwunsch zum Sieg!!!! Gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig.
Man hat das wieder Nerven gekostet.
Natürlich großer Mist, dass der Dorfclub in der Nachspielzeit das 3:2 gemacht hat. Die Erkenntnis dürfte aber sein: Die sind nicht unschlagbar! Wir müssen erstmal dran bleiben und hoffentlich nächsten Samstag vorlegen.
Das Positive ist, dass sich Jena wohl vorerst aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet hat. ;!
FCM-OldieMartin
Jo...Sieg!!! abgerechnet wird, wie es scheint zum schluß...
wir müssen uns weiter noch gedulden.....
ein hartes Schicksal für einen FCM-Fan
FCMFan1990
[quote="terrier79"][quote="FCMFan1990"]Glückwunsch zum Sieg!!!! Gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig.
Man hat das wieder Nerven gekostet.
Natürlich großer Mist, dass der Dorfclub in der Nachspielzeit das 3:2 gemacht hat. Die Erkenntnis dürfte aber sein: Die sind nicht unschlagbar! Wir müssen erstmal dran bleiben und hoffentlich nächsten Samstag vorlegen.
Das Positive ist, dass sich Jena wohl vorerst aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet hat. ;![/quote]
Gutes Fazit. Jena mit 12 Punkten auf Neustrelitz. Ich denke, im Paradies kann man den Kampf um Platz 1 aufgeben. [b]Auf uns wartet nächste Woche ein ganz anderes Kaliber.[/b][/quote]
Da stimme ich dir sofort zu. Eine unangenehme, offensivstarke zweite Mannschaft. Das wird ein echter Härtetest.
Oliver
im Kampf um Platz 2 Jena weiter auf Distanz gehalten, und keine Punkte gg Neustrelitz verloren. Ist doch auch was.
Bei Jena war mir klar das Geld erst mal Unruhe reinbringt.
Plattenbeau
Der Spieltag hätte perfekt für uns laufen können. Neustrelitz lag lange hinten. Jetzt haben wir "nur" wieder den Anschluss gehalten. Jena ist schon fast weg vom Fenster. Das gleiche kann uns auch ganz schnell passieren, wenn wir dem ständigen Erfolgsdruck nicht standhalten können. Ein Erfolgserlebnis in Blick auf die Aufholjagd wäre wichtig, aber das liegt leider nur zum Teil in unserer Hand.
badia
Was haben wir verbrochen?Sch...Fussballgott. :evil:
Trotzdem weiter geht`s. ;!
Gg.Union 2 7000 Zs. ;!
BWG
alexander
Glückwunsch zu den 3 Punkten ;!
N.Feldler
ist doch nix neues das unsere Aufstiegskonkurenten Bäremehl haben....Lok 2001 oder Plauen 2006 wer sich erinnert-aber am Ende :twisted: :twisted: :twisted:
empor 67
So zurück. Stimmung super,Spiel eher schwach. Vom Mittelfeld kommt zu wenig spielerisches. Das hätte heute auch Unentschieden ausgehen können. Egal Auswärtssieg ;!
mildred pierce
grottenkick...aber wenn man solche spiele gewinnt, steigt man auf. eigentlich. aber das wird sich neustrelitz nach dem heutigen tag auch sagen
mdkirsche75
Scheiss Spielaufbau und ohne Fuchser fast garnichts mehr von uns zu sehen !
fischer
Herrliches Wetter, super Stimmung und Sieg! Ansonsten wie schon gegen BAK in der Druckphase Chancen nicht genutzt und auch noch super Tischer und viel Schwein gehabt. Spielerisch läufts nicht so richtig.
gelöscht
3 punkte für die weitere aufholjagd geholt-das ist erstmal das wichtigste! glückwunsch an die jungs ;! schönes wetter, tolle kulisse! 3 tore nicht gegeben, 3 mal pfosten/latte-das muß auch mal gesagt werden. 1.hz ging klar an uns, ohne tor-2.hz gabs n bruch im spiel, aber mit tor! ich teile petersens meinung zum spiel voll und ganz.
TorteMD
Glückwunsch an die Mannschaft zu einem verdientem Auswärtssieg!
Gefallen haben mir Einsatz, Kampf und Wille. Das war`s aber auch schon. Spielerisch war das ganz schwach heute. Kein Wunder, dass unser Tor wieder nicht aus dem Spiel sondern nach einem Standard fällt. Ob das auch gegen Union, Jena und Neutrelitz reicht?
2000 Mann im Gästeblock sind einfach nur klasse!
"Ja ja der Harz..."
Hoffi
Spielerisch war das nicht viel, aber gewonnen !!!
Für die Nerven und das Herz ist das nichts...Grins
Sieg der Rest ist Egal [i](bis auf eine Nachspielzeit im Norden, die nach einem 3:2 zuende war...)[/i]
Fischi
[quote="Plattfuß"][quote="Hoffi"]Sieg der Rest ist Egal[/quote]
Hat sich im Stadion, aber noch ganz anders angehört. :mrgreen: ;)[/quote]
Das war das Adrenalin... ;) :mrgreen:
Raupe
Da ich aus Zeitgründen erst zur zweiten Halbzeit in HBS ankam, musste ich mir eine Karte für den Heimbereich holen.
Kaum angekommen habe ich die Durchsage vom Stadionsprecher hören müssen, dass sich Fuchs verletzt hat. Toll fängt ja gut an, dachte ich mir.
Interessehalber habe ich mich dann inkognito in Block A bei den Würstchen gestellt, um mal zu sehen, was da so abgeht ;)
Stimmung war nicht so prall. Wusste garnicht, dass die auch ne Trommel da hatten, bis die sich, nach der Großchance kurz lautstark bemerkbar machte. Das war's dann aber auch schon.
Nach dem 'Der Harz ist blau-weiß' hörte ich dann sowas wie '...immer nur das Selbe, Scheiße von der Elbe...'. Naja, nach dem Tor jubelte ich innerlich und musste mir das Lachen echt verkeifen. Es sah echt schön aus, wie die ganze Gegenseite kollektiv ausraste ;!
Mit Abpfiff verließen dann alle ziemlich angefressen den Block :mrgreen:
Zur Mannschaftsleistung: Zur ersten HZ konnte ich mir kein Bild machen, aber die 2. HZ war insgesamt nicht prickelnd. Wir können froh sein die drei Punkte mitgenommen zu haben, da HBS sehr schlecht war.
Abgesehen von der Spielqualität hat man aber immer gesehen wie gefightet wurde und man versucht hat weiter nach Vorne zu spielen, trotz der Schlafeinlagen in der Abwehr.
Insgesamt ein schöner Sonntagsausflug mit bestem Fußballwetter und lustiger Heimfahrt :)
BWG
Nachtrag: Wie HBS-Trainer Kronhardt auch nach dem Spiel sagte, kommen wir durch gutes Passpiel über mehrere Stationen einfach nicht nach vorne und spielen aus Standardsituationen von den Flanken in den Strafraum. So kam dann auch unser Tor zustande.
Auf Dauer werden wir so nicht weiter kommen, wir MÜSSEN uns im Spielaufbau im Mittelfeld verbessern. Da führt kein Weg dran vorbei.
FCMFan1990
[quote="Lokalpatriot"]Der Spieltag hätte perfekt für uns laufen können. Neustrelitz lag lange hinten. Jetzt haben wir "nur" wieder den Anschluss gehalten. Jena ist schon fast weg vom Fenster. Das gleiche kann uns auch ganz schnell passieren, wenn wir dem ständigen Erfolgsdruck nicht standhalten können. Ein Erfolgserlebnis in Blick auf die Aufholjagd wäre wichtig, aber das liegt leider nur zum Teil in unserer Hand.[/quote]
Klar kann uns das schnell passieren. Aber Neustrelitz scheint aktuell nicht mehr so sicher und stabil zu sein, wie es gemäß der Tabelle ausschaut. D.h., dass ein Ausrutscher bei denen hoffentlich eine Frage der Zeit ist. Heute wäre es ja schon fast passiert. ;)
Zudem weiß man nie, welche Rolle Verletzungen und Sperren noch spielen werden. Wir sind abhängig von Beck/Fuchs und Neustrelitz ist von Jovanovic/Medjedovic abhängig. Fällt einer dieser Spieler länger aus, kann das einen großen Einfluss haben.
Ich bin heute stolz auf unsere Mannschaft/Trainerteam. Noch vor nicht allzu langer Zeit hätten wir genau solche Spiele verloren. Denn unsere Mannschaft tut sich auf den kleinen Dorfplätzen bei vermeintlichen Underdogs immer sehr schwer. Insofern gewonnen und abhaken!