TorteMD
Im Fanshop vom Kicker gibt`s gerade ein FCM Trikot für 14,95€. Es ist aus der Saison 2010/11 mit "Camp David" vorne drauf und in allen Größen noch verfügbar. Kostet im Fanshop aktuell 29,95€ und es gibt dort nicht mehr alle Größen.
http://fanshop.kicker.de/3-und-4-liga/1-fc-magedeburg-trikot-home-2010-11.html
TorteMD
appel
nüscht gegen den Kicker, aber ich hoffe, sie dürfen das. Ist es doch noch immer ein original Fanartikel des 1.FCM
Braugold-Fan
[quote="Cluberer-1965"]Viel schlimmer wäre doch wenn es Ramschware aus Fern-Ost wäre.[/quote]
Ich werde das vermutlich in 2-3 Tagen überprüfen können. ;)
sgt.strong
[quote="Cluberer-1965"] Auch der Kicker mußte diese Trikots irgendwann mal käuflich erwerben, gehe ich zumindest ganz stark von aus.[/quote]
auch uli hoeneß musste seine milionen einmal versteuern. gehe ich zumindest stark von aus. :roll:
sgt.strong
[quote="Cluberer-1965"][quote="sgt.strong"][quote="Cluberer-1965"] Auch der Kicker mußte diese Trikots irgendwann mal käuflich erwerben, gehe ich zumindest ganz stark von aus.[/quote]
auch uli hoeneß musste seine milionen einmal versteuern. gehe ich zumindest stark von aus. :roll:[/quote]
Aha, und was sollte jetzt diese sinnfreie Überleitung? Wo bleibt der Bezug zu den Trikots, und was haben diese mit Uli Höneß zu tun?[/quote]
weil du ja selber nicht drauf kommst erkläre ich es dir.
da du ja voller inbrunst davon aus gehst das mit den trikots alles rechtens ist, habe ich ein beispiel dagegen gestellt von dem die mehrheit der deutschen auch überzeugt war das da alles sauber ist. verstanden?
Braugold-Fan
Leute, die verkaufen da beim Kicker Fanartikel so ziemlich jeder Mannschaft der ersten beiden Ligen + diverser Dritt- und Viertligisten. Denen wäre garantiert schon jemand aufs Dach gestiegen, wenn es dabei nicht mit rechten Dingen zuginge. Und ausgerechnet, wenn's um den Club geht, sollen die da Zeug vom Polenmarkt verramschen?
appel
von mir war es auch nur eine kurze Anmerkung, das es sich um offiz. Fanartikel des 1.FCM handelt.
Find ich schon wieder prima, wie sich da wieder Einige (zweie) User in die Haare kriegen, bis es nichts mehr mit dem Thema zu tun hat
Baffay0
[quote="TorteMD"]Im Fanshop vom Kicker gibt`s gerade ein FCM Trikot für 14,95€. Es ist aus der Saison 2010/11 mit "Camp David" vorne drauf und in allen Größen noch verfügbar. Kostet im Fanshop aktuell 29,95€ und es gibt dort nicht mehr alle Größen.
http://fanshop.kicker.de/3-und-4-liga/1-fc-magedeburg-trikot-home-2010-11.html[/quote]
Naja ob nun 20,00€ oder 29,00€, ist beides noch zu teuer, für diesen Jahrgang :!:
BART
[quote="appel"]von mir war es auch nur eine kurze Anmerkung, das es sich um offiz. Fanartikel des 1.FCM handelt.
Find ich schon wieder prima, wie sich da wieder Einige (zweie) User in die Haare kriegen, bis es nichts mehr mit dem Thema zu tun hat[/quote]
reg dich nicht auf. ist eh bald alles vorbei, wenn deine russenfahne weht. :D
sgt.strong
[quote="Cluberer-1965"]@Braugold und @Appel, einfach mal nachlesen wer hier eine überflüßige Diskussion begann, in dem man einen Uli H. ins Spiel brachte, dann brauchen auch keine Worte wie, Leute... und Einige... fallen. Aber das kennt man ja nicht anders, ich halt mich wieder raus.[/quote]
:cry: heul doch und geh petzen :P3 :mrgreen:
der hat aber angefangen :cry: :cry: :lol: :lol: :lol:
joerk
konnte am reichstag grade nur die üblichen fahnen entdecken, ist appel in moabit oder in tegel :?:
appel
auf dem Weg :lol: :lol: :lol:
und auf meiner Rußlandfahne prangt jetzt auch noch "Camp David" , da weht die Fahne dann als Nächstes :P3 :?
DAMIEN
Hach, ich dachte schon... Neuer Sponsor für das Proletariat oder so...
[zentrieren][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GNRaMPsu4Vw[/youtube][/zentrieren]
appel
hab hier noch ein Tshirt
das ist 3.Wahl..........
....und ich bin mächtig stolz drauf :P3 ;! :mrgreen: :mrgreen:
Braugold-Fan
So... Während wir beim Fußball waren, kam das Trikot an.
Es ist ein echtes, originalverpacktes Uhlsport-Trikot aus der Saison 2010/11. Inklusive gesticktem Stern und ohne erkennbaren Unterschied zu meinem baugleichen, mit "Lithoscan" überbügelten Exemplar der Folgesaison.