TorteMD
TorteMD
Es ist zwar noch etwas hin bis zum Spiel aber ich möchte den Hinweis loswerden, dass nun auch online Karten für das Spiel erworben werden können. Ich weiß nicht, ob dies neu ist, denn vor 2 Wochen konnte ich noch keinen Onlineverkauf bei der TSG finden und hab mir meine in MD gekauft.
Wer aber beim Vorverkauf in MD leer ausgegangen ist könnte so doch noch an eine Karte kommen.
http://www.etix.com/ticket/online/homePageSearch.do?method=organizationSearch&organization_id=3768&performance_id=1776559&search_source=etix&language=de&country=DE
AltmarkWest
Wie viele passen in dem Sportplatzgelände überhaupt rein? Im Sport im Osten war am Sonntag eine riesige Baustelle zu sehen!...gehen da überhaupt noch 7000 rein?
gelöscht
[quote="AltmarkWest"]Wie viele passen in dem Sportplatzgelände überhaupt rein? Im Sport im Osten war am Sonntag eine riesige Baustelle zu sehen!...gehen da überhaupt noch 7000 rein?[/quote]
die gingen da noch nie rein ;) gegen hansa und freiburg waren 4500 drin-mehr wirds wohl nich da
N.Feldler
reicht doch 4000 von uns 300 von denen...200 gehen weg als Pufferblock^^
manja_und_majo
[quote="N.Feldler"]reicht doch 4000 von uns 300 von denen...200 gehen weg als Pufferblock^^[/quote]
Hast du wirklich Angst dass die nach der klatsche den gaesteblock stuermen ? Also warum dann puffer ??
nono
Stark, dass man online auch Gästekarten kaufen kann, obwohl die bei uns ja seit zwei Wochen ausverkauft sind...
El Magdeburgo
[quote="nono"]Stark, dass man online auch Gästekarten kaufen kann, obwohl die bei uns ja seit zwei Wochen ausverkauft sind...[/quote]
Selbiges dachte ich auch,als meine Bestellung gestern bei Etix rausging.
PS: Jena Karten sind im Fanshop noch verfügbar zumindest waren sie es gestern Mittag noch.
Strelitzer
[quote="fcmtommi"][quote="AltmarkWest"]Wie viele passen in dem Sportplatzgelände überhaupt rein? Im Sport im Osten war am Sonntag eine riesige Baustelle zu sehen!...gehen da überhaupt noch 7000 rein?[/quote]
die gingen da noch nie rein ;) gegen hansa und freiburg waren 4500 drin-mehr wirds wohl nich da[/quote]
Irrtum, 7000 passten da schon immer rein, die Begrenzungen bei den Pokalspielen waren Auflagen vom DFB bzw. Landesfußballverband, das kennt man in Magdeburg doch auch. Die Baustelle befindet sich auf der Gegengeraden und beeinträchtigt die Kapazität nicht. Da standen bisher nur Bäume und die Trainerbänke...
gelöscht
Wann waren da jemals 7000 drin. Du kannst mir nicht erzaehlen das die auf die tribuenen vorne passen. Niemals. Diese zahl stammt noch aus ostzeiten mit dem ganzen gruenstreifen drumherum. Da war zum beispiel in hbs das fassungsvermoegen mit 20000 angegeben oder in meiner heimat koethen mit 8000. Also mal nich uebertreiben ;)
gelöscht
da zuschauerrekord 6000 vom [color=#0000BF]15.10.1976[/color]-wie ich vermutet habe! das kommt heute schon hin mit den 4500
http://www.die-fans.de/fussball/stadien/stadien-liste/dasstadion/,Parkstadion,391,,,,,northeast
joerk
kriegt dich wieder ein. selbst wenn da nur der forumsstrelitzer und brdaric hingehen haben sie 7 punkte vor. noch :mrgreen:
TorteMD
Hauptsache wir machen das Ding zum Heimspiel. Da mache ich mir aber keine großen Sorgen. :mrgreen:
@strelitzer Wieviele passen offiziell in euren Gästeblock?
gelöscht
es gibt offiziell nur 600 gästekarten
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/eingeschraenkter-vorverkauf-fuer-auswaerts-topspiele-startet/5037/
Baffay0
[quote="fcmtommi"]es gibt offiziell nur 600 gästekarten
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/eingeschraenkter-vorverkauf-fuer-auswaerts-topspiele-startet/5037/[/quote]
Irgendwie ist das alles rätselhaft. Offiziell gab es nur 600 Karten für uns, zurückgegangen ist keine davon. Jetzt ist es aber wieder möglich online Karten für den Gästeblock zu kaufen, irgend etwas passt da nicht ?
Oliver
[quote="Baffay0"][quote="fcmtommi"]es gibt offiziell nur 600 gästekarten
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/eingeschraenkter-vorverkauf-fuer-auswaerts-topspiele-startet/5037/[/quote]
Irgendwie ist das alles rätselhaft. Offiziell gab es nur 600 Karten für uns, zurückgegangen ist keine davon. Jetzt ist es aber wieder möglich online Karten für den Gästeblock zu kaufen, irgend etwas passt da nicht ?[/quote]
dann merkst Du dann spätestens wenn Du mit deiner ausgedruckten Karte nicht reingelassen wirst ! ;)
FCM-Fan.de
Wird es eben kuschelig, im Gästeblock. :mrgreen:
Aylindirk
Haben auch drei karten, sind schon eingetroffen, wahrscheinlich ist der gästeblock für die strelitzer, damit sie denn vollbekommen, wird eh ein heimspiel.
bwg aus mecklenburg
[attachment=0]Neustrelitz.jpg[/attachment]
TorteMD
Schon irgendwie seltsam. Auf den Karten die hier in MD im Vorverkauf waren steht nichtmal ein Block drauf. Auch kein Strichcode oder ne Nummer. Vielleicht haben die sich bei HBS was abgeguckt? Stichwort Abreißkarten.
Baffay0
[quote="TorteMD"]Schon irgendwie seltsam. Auf den Karten die hier in MD im Vorverkauf waren steht nichtmal ein Block drauf. Auch kein Strichcode oder ne Nummer. Vielleicht haben die sich bei HBS was abgeguckt? Stichwort Abreißkarten.[/quote]
Wird interessant wenn 1200 in den Gästeblock wollen.
Wird bestimmt so kommen, das man die letzten 400 nicht mehr reinlassen will, aus Sicherheits & Platzgründen.