El Magdeburgo
El Magdeburgo
Hat jemand eine passende Zugverbindung parat? Am besten hin und zurück!
Da Plauen gerade Jena abschießt hoffe ich gerade weiter auf unsere Chance und denke an ein schmutziges 0-1 für die beste Mannschaft der Welt!
Oliver
Neustrelitz mein Freund, Plauen schießt (wie du es nennst) gerade die TSG Neustrelitz ab - übrigens dato steht es 3:1 in Plauen !
El Magdeburgo
[quote="Oliver"]Neustrelitz mein Freund, Plauen schießt (wie du es nennst) gerade die TSG Neustrelitz ab - übrigens dato steht es 3:1 in Plauen ![/quote]
Jepp is richtig 8-)
Hoffi
Auswärtssieg, alles andere reicht nicht mehr!
Egal wie... Schießt Jena die Bude ein...
Gespart haben wir ja bekanntlich mehr als genug...
manja_und_majo
Da tut gestern doppelt weh . Wenns dumm laeuft sind wir Sonntag nur noch dritter
Oliver
ich sehe uns nicht ganz chancenlos in Jena, wer Zweiter werden will der muss einfach gg seinen Direktkonkurrenten punkten und auswärts sind wir meist sogar stärker oder von mir aus treffsicherer als zu Hause. Ich rechne mit einem 1:1
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="manja_und_majo"]Da tut gestern doppelt weh . Wenns dumm laeuft sind wir Sonntag nur noch dritter[/quote]
Bin mir irgendwie sicher, dass wir das nicht sein werden.
Jena ist keine Übermannschaft und wir haben derzeit eine starke Mannschaft!
Es wird natürlich ein sehr sehr schweres Spiel aber mit der richtigen Einstellung dürften wir die Sache für uns entscheiden können.
Aber ernst nehmen.
Die Niederlage von Neustrelitz wird sicherlich beiden Teams einen Motivationsschub geben.
FCMFan1990
Jena wurde jetzt sicher durch diese beiden Niederlagen vom FCM und Neustrelitz geweckt. Auch wenn ihre Chancen noch geringer als unsere sind, so werden auch die Jenenser dieses Spiel als letzte Chance betrachten und dementsprechend auftreten.
MMn ist deren Mannschaft mit unserer kurz nach dem Drittligaabstieg zu vergleichen. Eigentlich für diese Liga zu gut und klasse besetzt aber dementsprechend mit Motivationsproblemen gerade gegen kleinere Gegner. Kampf ist nicht so deren Stärke.
Unmotiviert werden die aber sicherlich nicht auftreten. Dementsprechend sollten wir gewarnt sein und eine konzentrierte Defensivleistung bieten.
Mein Tipp: Mit Hängen und Würgen ein knapper 2:1 Sieg.
Thomas aus Chemnitz
[quote="manja_und_majo"]Da tut gestern doppelt weh . Wenns dumm laeuft sind wir Sonntag nur noch dritter[/quote]
Dann schau mal in die Tabelle! Wenn wir am Sonntag verlieren und die Berliner Bubis vom Schrottplatz gewinnen, dann sind wir nur noch VIERTER! :roll:
FCM Oldie 58
[quote="Thomas aus Chemnitz"] Wenn wir am Sonntag verlieren und die Berliner Bubis vom Schrottplatz gewinnen, dann sind wir nur noch VIERTER! :roll:[/quote]
Dann hätten wir aber immer noch eine leichte Steigerung zur vorigen Saison, wird AP sagen. Sein letztes Wort......
Oliver
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Thomas aus Chemnitz"] Wenn wir am Sonntag verlieren und die Berliner Bubis vom Schrottplatz gewinnen, dann sind wir nur noch VIERTER! :roll:[/quote]
Dann hätten wir aber immer noch eine leichte Steigerung zur vorigen Saison, [b]wird AP sagen[/b]. Sein letztes Wort......[/quote]
Hu ein Wahrsager.... :o
Fermersleber 1970
Der Heimatsender zeigt das Spiel am nächsten Sonntag übrigens Live.
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung370582.html
Bolle 65
Nur Siege zählen für uns, daher 1:3 (Beck, Fuchs, Girth äh...Siefkes) !
Rookie
2:0 für uns und Strelitz spielt gg Nordhausen 1:1.. Hoffe ich zumindest..
schornstein
...es hätte so schön werden können... nach diesem wochenende rechne ich mit einem jenaer aufschwung, und denke, mit einem punkt in thüringen wären wir gut bedient. 1:1. ich wäre aber auch vor diesem wochende mit einem punkt in jena zufrieden gewesen ;)
Plattenbeau
Mag ja sein, dass Jena noch einmal etwas Motivation getankt hat. Ähnliches gilt aber mit Sicherheit auch für unseren FCM. Es wird also spannend. Ich denke Jena liegt uns besser als Union.
dReCkBeInMD
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Thomas aus Chemnitz"] ..., wird AP sagen. Sein letztes Wort......[/quote]
[/quote]
Alter Mann! :twisted:
stanie
1:0 Auswärtssieg :)
1.FCM FAN
Wir machen das Ding und nehmen die 3 Punkte mit.
Gestern war eines unser besten Spiele und wenn wir diese Leistung 90min abrufen hab ich keine Bedenken!
Jena ist zur Zeit nicht so stark wie wir und das wird uns die Mannschaft am Sonntag auch zeigen!!!