Plattenbeau
Entstand 1:4
Minimalchance gewahrt. 1. HZ eher schwach mit glücklicher Führung. 2. HZ dann ziemlich souverän über die Bühne gebracht.
Plattenbeau
FCMFan1990
Klasse, einfach nur schön! ;!
Erste Halbzeit teilweise sehr wackelig, wobei Jena schon nach dem 2:1 relativ abgemeldet war. Aber wir hatten diesmal die nötige Effektivität. Schade, dass die schöne Aktion von Viteritti (super Spiel übrigens ;! ) nicht gut abgeschlossen wurde.
Zweite Halbzeit ganz souverän, wie ein Spitzenteam mit schön herausgespielten Toren.
Ich hätte jetzt mit AP verlängert, um das Thema aus der Welt zu haben. Ich denke AP hat jetzt in den letzten zwei Spielen bewiesen, dass er die Mannschaft weiterentwickeln kann.
Damit bleibt die Chance gewahrt. ;!
brumy
Erste Halbzeit noch wacklig , 2. dann locker und abgeklärt runtergespielt , so wie es gegen Union 2 noch gefehlt hat . So bleibt die Hoffnung am Leben und auch wichtig fürdie Zuschauerzahlen am nächsten Sonntag .
Tom978
[b]Klasse Spiel Jungs, einfach fantastisch, weiter so!!![/b] ;! ;! ;!
Bei den Toren habe ich das ganze Haus zusammengeschrien!!! ;) :mrgreen: :mrgreen:
Basti82
Glückwunsch ;!
Tolle 2 Hälfte, das war wirklich sehr souverän agiert & auch in der Höhe völlig verdient!
Trotzdem etwas Kritik: ohne Zweifel sehr geile Choreographie zu Spielbeginn, aber die Rauchbombe & diverse Böller werden wieder Konsequenzen nach sich ziehen.
Leute warum??? Wir sind Wiederholungstäter & werden nicht mehr so oft mit Geldstrafen davon kommen!!! Man stelle sich vor, dass wir die Minimalchance Strelitz abzufangen wahrnehmen & möglicherweise durch Punktabzug verkacken!?
Schächtel
[quote="Basti82"]Glückwunsch ;!
Tolle 2 Hälfte, das war wirklich sehr souverän agiert & auch in der Höhe völlig verdient!
Trotzdem etwas Kritik: ohne Zweifel sehr geile Choreographie zu Spielbeginn, aber die Rauchbombe & diverse Böller werden wieder Konsequenzen nach sich ziehen.
Leute warum??? Wir sind Wiederholungstäter & werden nicht mehr so oft mit Geldstrafen davon kommen!!! Man stelle sich vor, dass wir die Minimalchance Strelitz abzufangen wahrnehmen & möglicherweise durch Punktabzug verkacken!?[/quote]
Wie war. ;!
garfield74
Bengalos tags über wirken nicht! Einfach mal die richtigen ,,Events,, abwarten , da wir ja schon vorbelastet sind . Ich hoffe nicht das der geile Auswärtssieg noch folgen hat. Einfach mal die Finger still halten........... :(
Schächtel
Mit Punktabzug rechne ich vorläufig (noch) nicht.
Aber jeder Euro, den der Club für solche Scheiße ausgeben muss, fehlt bei der Verpflichtung von Spielern, die ein höheres Niveau sichern.
1.FCM FAN
Schönes Spiel!
Hatte zwischenzeitig schon Angst das wir wieder die Tore nicht machen! Aber dann doch 4mal getroffen, super Jungs!!!
In der richtigen Phase mal die Eier in der Hose gehabt und zugeschlagen!
Wieder mal den Kritikern die richtige Antwort gegeben!
Nun heißt es weiter so und dran bleiben!
N.Baxter
Glückwunsch mein Traumverein!!!!
empor 67
Einfach mal über den verdienten Sieg freuen. Nach dem TSG Spiel wird die Trainerfrage beantwortet sein. Sollten wir tatsächlich die beiden nächsten Spiele gewinnen,wird es verdammt schwer Petersen abzusägen. Man darf also gespannt sein.
marcel-fcm
Petersen, du geile Sau!!! :D
2 Siege und 6 Tore gegen den Aufstiegsfavoriten Jena. Wenn das mal keine Argumente fuer die Vertragsverlaengerung sind!
Glueckwunsch an die Mannschaft und den Trainer.
OstPReusse
Sehr, sehr geiles Spiel gewesen!! ;)
Supergeil!
Harry
Letztlich verdienter Auswärtssieg!
Sah geil aus, alle in weiß ;!
Allerdings muß man, nachdem die erste Vernebeltheit über die Freude des Sieges vorbei ist,
auch sagen, dass wir in der ersten Hälfte ein paar mal glücklich waren.
Da wäre zu erst einmal der Elfer, der wohl einer war, den jedoch nicht jeder Schieri pfeift.
Nach dem 1:1 war mich Angst und Bange. Jena war zu dieser Zeit einfach besser, unserem
Tischi ist es zu verdanken nicht in Rückstand geraten zu sein.
Dem 2:1 für uns geht eigentlich eine Fehlentscheidung des Schieri´s zu unseren Gunsten vorraus. Das war nie und nimmer ein Freistoß.
Was solls: Nach dem erhaltenen Freistoß (abgefälscht) zur Ecke, die kommt gut rein und
Beck sagt danke!
Danach dann so was wie ein Bruch bei den Thüringern im Spiel.
Vitti´s Kunststückchen sollte nicht unerwähnt bleiben, auch wenn es nicht von Erfolg gekrönt war. Fuchser schließt gut ab, macht eigentlich alles richtig, aber auch Jena spielt mit Torwart.
In der zweiten Halbzeit dann ein überlegender FCM, der ruhig und besonnen seine Chancen rausspielt und auch nutzt.
Das war gut anzusehen.
Stimmung im Gästeblock kam jederzeit gut rüber, auf Jenaer Seite nix vergleichbar Hörbares, was aber wohl auch an einem Boykott deren Ultras lag.
War ein geiler Fernsehnachmittag, Ergebnis top, Spiel über 90min betrachtet noch ausbaufähig.
Für Rathenow sollte das reichen, in Neustrelitz noch ne Schippe drauflegen, dann könnte es unter Umständen tatsächlich noch mal spannend werden.
Glückwunsch FCM ;!
Oliver
[quote]Wir sind in der 4. Liga ein gern gesehener noch immer mit leichten Mitteln zu schlagender Gegner...[/quote]
so isses ! Danke FCC Jena das ihr uns Heute unsere Grenzen aufgezeigt habt ! :D
teoerfurt
wieder heim ! 1. HZ hätte aber auch gaanz anderst laufen können aber in HZ 2 spielte nur noch eine Mannschaft : die größten der Welt ! Da keine Karten mehr für den Gästeblock zu haben waren mussten wir zu Karl-Heinz und konnten uns nicht ganz so extensiv freuen. Hatten aber um so mehr Freude am Elend um uns herum (War echt lustig) und einen super Blick auf die geilsten Fans der Welt. War kein Auswärtssieg - eindeutig ein Heimsieg! Jenaer Stimmung oder Support weniger als NULL. Es haben sich einige um mich rum gefragt ob die wohl noch boykottieren oder sie können es halt nicht besser. versuche mal Bilder einzufügen wenn es möglicherweise nicht klappt sorry. Ach so bester Mann bei den guten und auf dem ganzen Platz war für mich Sowislo ! Und nun können mich alle (vor allem die nicht anwesenden) gern angreifen.
Schächtel
Sowislo spielt meist unauffällig, aber intelligent. Nichts für die einfach gestrickte Volksseele. ;!
teoerfurt
Nächster Versuch für die Bilder[attachment=1]16032014121.jpg[/attachment][attachment=1]16032014121.jpg[/attachment]
teoerfurt
[quote="Schächtel"]Sowislo spielt meist unauffällig, aber intelligent. Nichts für die einfach gestrickte Volksseele. ;![/quote]
Das augerechnet du mir zustimmst lässt mich an meiner Meinung ein wenig zweifeln ! Denk aber schon das du OK bist aber du kriegst irgendwie den Ironiemodus nie aus. Ist möglicherweisen eine gute Methode um nicht an unserem Club zu verzweifeln
BwG Teo