stefan
Nach dem tollen Auswärtssieg nun am Sonntag konzentiert nachwaschen.
Bei den Optikern fehlt, nach einer gelb/roten Karte, der Innenverteidiger Damir Coric,
der bisher nicht eine Minute in der Saison gefehlt hat.
stefan
BWchris
[b]FSV Optik Rathenow 5 0 0 5 3 : 12 -9 [/b]
So sieht die Rückrundenbilanz von Rathenow aus...
Solche Ausgangssituationen sind ja immer etwas "gefährlich" für den Favouriten aber das selbe Spiel wie gegen Union II (die ersten 70min) über 90 min. und wir machen noch was fürs Torverhältnis... wie schon heute in Jena :mrgreen:
garfield74
Statistik ist mir völlig egal. Gegen Rathenow wird es schwer . Darum siegen ,egal wie . Und dann zum Showdown nach Neustrelitz :!:
FCMatze
Ohne Überheblichkeit, aber ein klarer Sieg muß drin sein. Für's Torverhältnis und zur weiteren Stärkung des Selbstvertrauens.
Zuschauer: 6000 + X (und ich bin auch mal wieder live im Stadion dabei ;! )
Ich hoffe nur, dass Neustrelitz am Freitag mal ein paar Punkte liegen lässt und wir uns etwas ranarbeiten können.
Olli76
Sieg muss her ohne wenn und aber !
Wenn Neustrelitz in Berlin patzt werden es über 6000, wenn nicht knapp über 5000.
IMMER WEITER !!!!
MD-Reiner
Wie wahr terrier79, in diesem Fred geht es um den kommenden Sonntag und nur das ist wichtig.
Dies sollten wir und vor allem die Spieler verinnerlichen! Sonst gibt es eine böse Überraschung :!:
Da uns aber jetzt niemand mehr aufhalten kann ;) :mrgreen: werden wir mit 2 : 0 gewinnen, vor 5551 Zusehern. Tore Fuchs und Siefke.
frankie61
Ich habe hier mal eine Frage: Ch.Siefkes hat in Jena seine 2.gelbe Karte bekommen,in der Hinrunde in Leverkusen 3 gelbe.Zählen die jetzt zusammen oder wird das getrennt.Also beim FSA werden die gelben Karten Spielklassengebunden gewertet.Beim NOFV weiß ich es nicht,oder wer ist dafür zuständig.
FCMFan1990
Wird mit Sicherheit kein leichtes Spiel.
Für die Rathenower Amateurfussballer wird es das Highlight der Saison, vor solch einer Kulisse spielen zu dürfen. Dementsprechend werden sie sich rein hauen.
Ich hoffe unsere Mannschaft unterschätzt die Rathenower nicht.
Am besten gleich früh klare Verhältnisse schaffen, um den Optikern gar nicht erst den Glauben zu schenken, dass sie hier was mitnehmen könnten.
Mein Tipp: 3:1 Heimsieg vor 6001 ;)
TorteMD
Schaffen es unsere Jungs an die Leistungen aus HZ1 gegen Union und HZ2 gegen Jena anzuknüpfen dürfte Rathenow keine Chance haben. Ich traue ihnen das zu und tippe 3:0 vor 6000 Magdeburgern und 16 aus Rathenow.
Basti82
Die Rollen sind klar verteilt, der 2te gegen den Letzten. Dennoch erwarte ich ein schweres Spiel, was wir allerdings in Anlehnung an die guten Leistungen gg Union und Jena ziehen sollten!
3:1 Tore:Beck, Fuchs, Siefkes
Schächtel
Es setzt ein deftiges 2 : 1.
Baffay0
Ich denke der Club wird etwas für das Torverhälnis tun, nicht das es daran am Ende scheitert.
Als ein klares [color=#0000FF]6:1[/color], denn für ein Gegentor sind wir leider immer gut.
Und das entscheidende Spiel folgt dann in Neustrelitz, da wird sich entscheiden, wer am Ende ganz oben steht !
Basti82
[quote="Baffay0"]
Und das entscheidende Spiel folgt dann in Neustrelitz, da wird sich entscheiden, wer am Ende ganz oben steht ![/quote]
Aha...also für den Fall, dass wir beide am We. siegen & dann Strelitz schlagen, stehen wir trotz weiterer 4Puntke Rückstand am Ende oben??? Was macht dich da so sicher? Ich würde die restlichen 8 Spiele keineswegs unterschätzen!...gilt für Beide
Baffay0
[quote="Basti82"]
Aha...also für den Fall, dass wir beide am We. siegen & dann Strelitz schlagen, stehen wir trotz weiterer 4Puntke Rückstand am Ende oben??? Was macht dich da so sicher? Ich würde die restlichen 8 Spiele keineswegs unterschätzen!...gilt für Beide[/quote]
Ich auch nicht, aber ich denke es wird reichen. verlierst Du allerdings in Neustrelitz, bauchst Du nicht mehr rechnen oder hoffen. Ansonsten denke ich sind 4 Punkte noch aufholbar, zumal man ja noch nicht einmal weiß, ob es überhaupt noch 4 Punkte sind ?
FCMFan1990
Es ist müßig darüber zu spekulieren, wieviel Rückstand wir zu diesem oder jenem Zeitpunkt möglicherweise haben.
Wir müssen in erster Linie auf uns schauen, am Sonntag gewinnen und dann haben wir auf jeden Fall ein wichtiges Heimspiel um den Aufstieg in Neustrelitz, völlig unabhängig davon, ob Neustrelitz am Freitag gewinnt oder nicht.
@Baffay: An einen Kantersieg glaube ich im übrigen nicht. Rathenow hat sich noch nicht wirklich abschießen lassen. Die Spiele endeten meistens knapp.
FCMatze
[quote="terrier79"]
Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass wir sogar mit einem Unentschieden in Neustrelitz noch eine kleine Chance auf den Platz an der Sonne haben.
Aber erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben im nächsten Heimspiel erledigen.[/quote]
Da geh ich mit, wenn Neustrelitz dieses WE in Berlin verliert und wir 3 Punkte holen, wär ich über einen Punkt in Neustrelitz nicht ganz unglücklich.
Besser wäre aber wir gewinnen erstmal die nächsten 2 Spiele und Neustrelitz verliert diese. Dann sieht die Welt schon viel sonniger aus ;)
empor 67
Wichtig wäre ein frühes Tor. Optik wird sich auf Konterfussball beschränken. Und so schlecht sah das in Rathenow gar nicht aus. Mein Tipp: 3-1 vor 5800 Zuschauern. Sollten wir dieses Spiel gewinnen und in Mecklenburg nachlegen steigen die Heimzuschauerzahlen rasant an.
FCMcrewBS
[quote="FCMFan1990"]...Wir müssen in erster Linie auf uns schauen, am Sonntag gewinnen und dann haben wir auf jeden Fall ein wichtiges Heimspiel um den [color=#FF0000]Aufstieg [/color]in Neustrelitz, völlig unabhängig davon, ob Neustrelitz am Freitag gewinnt oder nicht...[/quote]
Dank unserer fabelhaften Verbände, leider nur um einen möglichen Staffelsieg.
Tom978
[b][color=#0000FF]3:0[/color] für den Club!!![/b] ;!